FRA-SYD- Meilensammeln sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von luggi, 12. Februar 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sorry Meinte Y-->F
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hatte ich ja auch schon gedacht (und geschrieben). 8)
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    rainer, nach meiner kenntnis wird doch das road miles programm bei dieser cc eingestellt - oder war das eine der anderen?[/quote]
    ==================================================================================================================================
    dies bezog sich nur auf die mercedes card , nicht auf die DC-card .

    rainer1
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und Y-->F geht halt bei TG per Cash.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist richtig. Als Doppelt-Cash-UPG. Wenn's geht.
    Und - wie gesagt - bei Verfügbarkeit auch vorab mit Meilen Y ---> C.
    Aber nur per Hotline. Und dazu dann noch ein Cash-UPG beim Ceck-in.
    Ist alles sehr kompliziert - ich würde gleich einen First-Award nehmen.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Klar nur fragte der OP ob Y-->F geht und normalerweise geht es halt nicht (Ausnahme wie beschrieben TG).
     
  7. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Kleiner Nachtrag:

    Es hat jetzt tatsächlich geklappt, die Meilen sind zusammen (dank der T-Mobile-Aktion reicht es auch noch für einen Flug nach Nordamerika) und heute habe ich die 01805-5959 angerufen.

    Und: es hat geklappt:


    30.01. SQ025 Frankfurt - Singapore 12:00 06:55 744
    01.02. SQ231 Singapore - Sydney 00:30 11:05 744

    und zurück:

    26.05. NZ822 Adelaide - Auckland 11:35 18:15 320
    27.05. NZ099 Auckland - Narita 09:15 16:25 772
    02.06. NH209 Narita - Frankfurt 11:25 16:35 744

    Der Rückflug ist noch nicht "der richtige" weil die Prämiensitze für Ende Juni noch nicht freigegeben waren, aber den werd ich dann halt für 40 Euro auf die richtigen Daten umbuchen müssen. Ich hatte das Gefühl, *jetzt* buchen zu müssen, weil die Verbindung nach Sydney buchstäblich die einzige noch verfügbare im Januar war.

    Jedenfalls möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf die Idee gebracht haben, mit Meilen zu buchen - der Flug in Biz hat mich jetzt inkl. Steuern und Gebühren knapp 400 Euro weniger gekostet als der günstigste Flug FRA-ADL in Eco. Ihr wisst, wer ihr seid!

    Grüße,

    lukas
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja das Schöne - bei etwas Flexibilität klappt's eigentlich (irgendwie) immer. :mrgreen:
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na das macht ja selbst mir noch Hoffnung für mein Vorhaben das doch mit Meilen zu realisieren(Mai 09 $ Personen Bus/1st STR/FRA-JFK/TOR/BUF,ORL-FRA/STR ;-)
    Vorab schon mal viel SPaß auch wenn es noch ne Weile hin ist.
     
  10. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Kann mir vielleicht jemand beschreiben, wie das ANA-Tool funktioniert und unter welchem Link ich es finde?
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    http://www.ana.co.jp
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aha.
     

Diese Seite empfehlen