Frage zu Lufthansa Flug national

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von StefanMaier, 22. Juni 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    zwar nicht gut zitiert, aber ein wahnsinnig guter tipp! Die Stunde vorsprung gegenüber aller deutschen kann dir die besten plätze sichern :mrgreen:
     
  2. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Da lobe ich mir den Service der Swiss, die auf ihren Ultrakurzflügen (z.B. STR - ZRH, 20-25 Minuten) neben der üblichen Schoggi auch noch kleine Wasserflaschen verteilen. Das geht ruck-zuck, der ärgste Durst ist gelöscht, und der Economy-Reisende ist zufrieden. :)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist alles relativ.
    Bin mit der Familie neulich in Zürich gewesen. Hin LH Eco, es gab neben einem Snack natürlich Bier, Wein, Sekt.
    Zurück LX in Eco und nichts war mit alkoholischen Getränken! Natürlich kann man sich das auch mal verkneifen und wir hatten uns ohnehin in Zürich schon in der Lounge verköstigt, aber hier punktet m.E. auch mal LH!
     

Diese Seite empfehlen