FTD 10.000 Meilen für 78 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lakeballs, 18. Februar 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wer viel fragt, dem kann auch viel verboten werden!

    Also, nicht fragen, einfach machen. Die Erfahrung zeigt ja, dass es problemlos klappt.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Versuchs nochmal, der Herr Oehme ist sehr nett gewesen...
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    mein abo läuft anfang juni aus, kündigungsbestätigung per post am 25.3. erhalten.

    heute anruf von FTD - wenn ich im anschluss noch einmal für 3 monate zu € 78,- abschliesse, gibt es als bonus wieder 10.000 meilen

    soll alles noch schriftlich kommen, bin gespannt.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei mir hieß es auch so, dass das neue Abo schriftlich bestätigt wird.
    War vor 1 Woche, man kann ja noch warten.
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    funktioniert bei Euch der Link für das Abo korrekt? auf der Seite fehlt doch irgendwie mindestens die Hälfte oder sehe ich das falsch?
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Bei mir ebenfalls, liegt wohl daran dass das Angebot ausgelaufen ist (?).
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    habe grad mal angerufen - Angebot gibt es noch!
     
  8. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen