FTD 10.000 Meilen für 78 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lakeballs, 18. Februar 2010.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hat bei mir das letzte mal etwa 1 woche gedauert mit den meilen.
    habe ne kündigung gleich in dem mitgeschickten umschlag zurückgeschickt
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bestellung bei mir am 18.02., Belastung auf der CC am 03.03.
    und Meilengutschrift bereits am 04.03.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ging ja ratz fatz...
     
  4. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Angebot ist ansich am 7.3. abgelaufen, der Link ist aber immer noch aktiv.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die haben doch bestimmt auch 2 oder 3 Termine pro Monat, wo sie die Meilen überweisen..
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meilen sind heute gekommen...
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Mein Meilen sind auch vorgestern gut geschrieben worden - fünf Tage nach der Überweisung. Ging also fix.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jetzt muss nur noch die kündigun eintrudeln
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ..und die Kündigung war heute im Briefkasten..

    Alles Bestens bei der FTD
     
  10. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe auf Meilenblatt.de gelesen, dass das FTD 10.000 Meilen Abo bis zum 31.3 verlängert wurde.
    Meine Frage: Ist es möglich erneut dieses Angebot wahrzunehmen, wenn man bereits das "ältere" 10.000 Meilen Abo abgeschlossen und bereits gekündigt hat? (FTD wird momentan noch geliefert)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das wäre auch meine frage.
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gestern rief eine freundliche Dame von der FTD an und fragte, ob wir für unseren Haushalt zwei weitere Abonnements der FTD zu den gleichen Bedingungen (78 Euro - 10.000 Meilen) abschließen möchten. Wir haben zugestimmt. :idea:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mal schauen, was passiert, wenn ich es jetzt nochmal abschließe.
    Abo läuft noch bis zum 27. Mai 2010.
    Online kann ich es ausfüllen, Lieferbeginn muss aber spätestens der 22.4.10 sein.

    Ob dann ab dem 22.4. 2 Zeitungen pro Tag kommen?
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mir wurde eben auch angeboten, nach Ablauf das Abo nochmal abzuschließen...
    Sehr nett von der FTD !!

    Hat jemand das ganze schonmal auf die Mutti, Vati, etc.. abeschlossen und einfach seine Nummer angegeben?
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Sollte Dein Vater Kevin Peruaner heißen und Dein Name Kevin Peruaner sein, dann dürfte es keinerlei Probleme geben. :idea:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke für die Info..
     
  17. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich habe heute vormittag eine Email an den Kundenservice der FTD geschrieben ob es möglich wäre nach Ablauf des letzten Angebotes das neue was jetzt im Moment angeboten wird zu beginnen.
    Heute nachmittag kam die Antwort dass das kein Problem wäre und sie es gleich für mich gemacht haben und ich in den nächsten Tagen per Post schriftlich bestätigt bekomme.

    Klappt also bestens, auch wenn das alte 10.000er Abo im Moment noch läuft.
     
  18. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall, wahrscheinlich aber schon viel früher. Die FTD beginnt die Lieferung - nach meinen Erfahrungen - stets weit vor dem eigentlich gewünschten Abo-Start. Dafür sind aber die Meilen immer sehr schnell auf dem Konto...
     
  19. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich habe auch heute morgen eine Anfrage an FTD gestellt und folgende Antwort bekommen:


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir müssen Ihnen mitteilen, dass es nur ein Abonnement pro Kartennummer und Namen gewährleistet werden kann.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern von Montag - Freitag von 07:00 - 20:00 Uhr zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe eben ein 2. Abo bestellt, Lieferbeginn ist ein Tag nach dem Ablauf vom aktuellen Abo..
     

Diese Seite empfehlen