FTD 10.000 Meilen für 78 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lakeballs, 18. Februar 2010.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der Gute hat wohl nen schlechten Tag gehabt... kann schon mal passieren... :roll:
     
  2. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, wobei ich schon etwas erstaunt bin über seine Reaktion.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, die kam irgendwie "von Null auf Hundert" und hört sich beleidigend und unverschämt an. Aber einigermaßen gesittetes Umgehen miteinander ist glücklicherweise den Wenigsten hier fremd.
     
  4. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Deswegen mag ich das Forum ja auch so. 8)
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Es fällt aber schon auf, wenn plötzlich viele neue Mitglieder dabei sind (Gaddafi, bischoefin, westerwelle...) die es scheinbar auf möglichst viele Beiträge in kürzester Zeit anlegen. Der Inhalt bzw. Gehalt leidet etwas darunter (nächtliche Dialoge ... ist ja kein Chat hier) :p
     
  6. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Tut mir leid, aber geht es nur mir so, dass ich dir nicht folgen kann.
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Geb ich Dir Recht. Aber noch mehr leidet das Forum unter beleidigenden Besserwissern. Will hier keine Namen nennen, aber auch ich wurde von ihm recht massiv angegriffen und beleidigt. Find ich einfach daneben.

    Aber Du siehst jetzt an meiner Antwort, dass ich jetzt auch schon wieder ein paar posts innerhalb von Minuten von mir gegeben habe. Passiert halt so...
     
  8. Moro-mou

    Moro-mou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wer kann mir denn sagen, wie lange es bei der FTD bis zur Meilengutschrift dauert?
    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  9. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    ca 2 Wochen
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    zwei Wochen nach Zahlung des Abobetrages.
     
  11. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    wie finde ich raus ob bei mir die Zeitung per Bote oder rechtzeitig zum Frühstück ( also bis spätestens 7 Uhr) im Briefkasten liegt ?

    Für die Berufstätigen wäre das eventuell ganz sinnvoll zu wissen.....
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Der Zeitungszusteller stellt normalerweise bis 6 Uhr morgens spätestens zu, der Postzusteller kommt später. Einfach mal bei der Hotline nachfragen, ob vor Ort ein Vertrag mit dem Zeitungsbotenservice der Lokalzeitung besteht, dann kommt sie vor 6 Uhr in den Briefkasten. Falls nicht, dann liegt sie erst später im Briefkasten.
     
  13. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Das Angebot war zwar am 28.2.2010 ausgelaufen. Der Link ist aber weiterhin vorhanden.
    Die Aktion ist bis 7.3.2010 verlängert worden.
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    stimmt - kann ich bestätigen. Da mein Abo diese Woche ausläuft, hat mich ein freundlicher Herr von FTD angerufen und mir dieses Angebot noch einmal gemacht (gleiche Ratio). Ich kann es erst später wahrnehmen, da ich zur Zeit die Welt lese, aber das macht ja nichts.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute kam die Rechnung, genau 6 Tage nach Abobeginn
     
  16. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei mir kam gestern auch die Rechnung, 4 Tage nach Abobeginn. Hab gleich überwiesen, mal schauen, wann die Meilen diesmal eintrudeln.
     
  17. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    laut meilenblatt sollte das Abo bis 7.3. verlängert sein!!- kann aber keinen funktionierenden link dazu finden!!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Man kann aber hier nicht mehr seine Miles-and-more Kontonummer eintragen?!? Wie kommt man dann an die Meilen??
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Indem sie auf Dein Konto "überwiesen" werden? Wie immer halt.

    Probier's einfach aus. Und wenn's tatsächlich keine Möglichkeit
    geben sollte, die M&M-Nummer einzutragen: Ein kurzer Gratis-
    Anruf und darum bitten, die Meilen auf das angegebene CC-Kto
    (oder - falls eine M&M-CC nicht vorhanden sein sollte - auf ein
    anzugebendes Konto) zu übertragen. Hat noch immer geklappt.
     

Diese Seite empfehlen