günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

1. Guest

Guest Guest

Weia, da hält sich jemand für die Lisa. :lol:

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

So hätte ich es mir auch vorgestellt. :)

Und Margs Schwestern sind wer?

3. Guest

Guest Guest

Anla ist zumindest eine davon :lol: .

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Und Krusty ist wer ? :D

5. Guest

Guest Guest

Immer der, der fragt.

6. Eastside

Eastside Gold Member

So, nun mal Spass beiseite.Suche für Anfang August ein vernüftiges Hotel in LA+Umgebung. Sollte von Starwood sein. Komme per Auto aus Phoenix und habe vor, drei Nächte das Westin Palm Springs + 2 Nächte Sheraton Universal zu wählen.
    Wollte in LA die "richtigen" Touristenorte (Hollywood,RodeoDrv., Staplescenter, Universal,u.s.w.)aufsuchen, das Westin PalmSprings war zum golfen gedacht.
    Gibt es andere Hotels, was sagt ihr zu der Auswahl?

Los gehts.

7. tenere

tenere Diamond Member

ich krieg das IC Century City im September für 128 EUR. Ist das angemessen für Lage und Angebot?

Marriott Airport für 61 EUR bei otel.com

Was ist besser?

8. Guest

Guest Guest

Kommt drauf an, wo du überall hinwillst. Mir persönlich würde das Marriott sicherlich reichen, aber ich arm und anspruchslos.

9. tenere

tenere Diamond Member

wie ich das bis jetzt erfahren hatte richtet sich der Preis nach der Lage, BH und Santa Monica sind mal so richtig teuer, Beach sovieso - Flughafen ist billig.

eigentlich brauch ich nur nach 12h Flug ein Hotel zum Ausspannen mit Pool und Nähe zu Beverly Hills, vielleicht Westwood oder Santa Monica.... aber eben für 70-80 EUR incl. Steuern.

Das IC sieht zwar gut aus, aber die Lage im Century City. wo parkt man da?

Tip?

10. Guest

Guest Guest

Wohl im Hotel. SZG von FT hat dort meines Wissens mal gewohnt, frag ihn am besten mal.

11. tenere

tenere Diamond Member

30 USD /Nacht lt. fti.de wo das Hotel pro Person 90 EUR kostet.

Ich habe es bei asiarooms.com für 128 gefunden, weiss wer die das buchen? GTA?

12. Guest

Guest Guest

Tip scheibt man mit pp. Willst du so etwa Antworten bekommen.

13. tenere

tenere Diamond Member

ich bin 1968 geboren, war 1976-1987 in der Schule und dort haben wir seinerzeit noch Tip mit einem "p" gelernt, ihr jungen Besserwisser :D

Da gibt's ja auch so Typen hier die verwechseln "seit" mit "ihr seid" oder schreiben Plural von Tip wie folgt "Tip's" - ihr Helden! das machen ja nicht mal die Engländer falsch, Plural ist ohne Apostroph, Sächsischer Genitiv ("wessen"?) ist mit dem kleinen Dings

14. Guest

Guest Guest

1965 geboren, kann noch dazu lernen und habe eine ausgepraegte Schreibschwaeche :D

15. Guest

Guest Guest

Es gibt hier ja auch HONs, die das Wort "HONs" (als Plural von HON) nicht schreiben können. Stattdessen sondern sie wiederholt, also keineswegs versehentlich, deppenapostrophalen Krampf wie "HON's" ab. Wenn das sprachliche Versagen bereits beim eigenen Topstatus beginnt, und derlei Gestammel gleichzeitig hochtrabende HON-Probleme wie den Limousinentransfer beschreibt, ist das schon irgenwie ironisch. Eben Realsatire.

16. stefanm

stefanm Diamond Member

ich habe gerade für den 29.7. das westin l.a. am flughafen für 100$ bei priceline bekommen. soll wohl aber nicht sooo dolle sein dort - weiss jemand mehr?

17. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich habe einmal im Marriott gewohnt. Nichts besonders aber zum Schlafen reichts. Halt ein typisches amerikanisches MittelklassepHotel. Und fuer 61 Euro sicher OK.

Gruss, S

18. Guest

Guest Guest

Sieht von außen wie ne Bruchbude aus, innen ist es akzeptabel!

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Besser als umgekehrt. 8)

20. Guest

Guest Guest

Hi,
    war gerade in LA Hilton Beverly Hills kostet 140 Euro, das geht, parking so um die 25 bis 35 dollar
    Hilton LA / San Gabriel is auch ganz ok. kostenfreies parken, die ausstattung ist ok. nur in der umgebung viele koreaner :) hat mich so um die 90 Euro gekostet.

Diese Seite empfehlen