Genug ist genug !

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von polite but firm, 11. Mai 2010.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Und die Zahnbürsten in den Toiletten gab es auf meinen letzten Flügen auch nicht mehr. Und nein, es war niemand vor mir auf der Toilette und hat alle Zahnbürsten im Hosenbund nach Hause getragen.
    Immerhin wird in der F ein "Turn down Service" angeboten und der Sitz nicht nur in Schlafposition gefahren sondern, neuerdings auch noch mit einer recht kräftigen Stoffhülle überzogen.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Vor nicht so sehr langer Zeit zeigten die Kommentare zu dieser Airline das Bild eines empfehlenswerten Carriers.
    Jetzt geht es i.W. um Kabinentemperaturen, dünne, dicke Schlafdecken oder das Angebot von Zahnbürsten auf dem Kabinenlokus.
    Es scheint, bei der Thai hat sich was getan, leider in die falsche Richtung :(
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheint nur so - tatsächlich ist es wohl eher so, daß ganz bestimmte
    "Personen" ein merkwürdiges Interesse zeigen, durchaus empfehlenswerte
    Carrier (wie hier die "Thai Airways") "aus Prinzip" herunterzumachen (was
    allerdings überhaupt nichts mit den echten Gegebenheiten dort zu tun hat).
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, so tragisch ist das nicht. Lediglich eine Feststellung.
    Zumal es ja Zahnbürsten im Business-Class-Kit gibt.
    Und bei einem Ticketpreis unter 2.000,- Euro Fra-Mnl-Fra will ich eh nicht klagen.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Konnte bislang immer bis zu 6 Zahnbürsten / Flug entwenden . Damit ist es nun aus , aber dennoch ein schlechtes Geschäft für die Thai Airways Plc , Begründung : Bislang hat die Thai immer dieses Plastiktäschchen mit völlig sinnlosem Inhalt unberührt zurückbekommen , jetzt aber muß ich das Ding entweihen um an die einzige verbliebene Zahnbürste zu gelangen .
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ist es nicht eher so, dass hier einige Carrier wie MS und TG über den grünen Klee gelobt werden?

    Besonders dann, wenn einige dieser Airlines gerade eine Promotion am Laufen haben.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jetzt muss die eine Zahnbürste die Arbeit von 6 Zahnbürsten verrichten. :shock:
     
  8. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Genau meine Meinung. In meinem persoenlichen Ranking liegt die Thai deutlich vor LH. Interessant ist vor allem, wenn man sich den LH Teil dieses Forums mal ansieht. Gefuehlte 70% Beschwerden.... so doll kanns dann auch nicht sein.
     
  9. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das von Dir so wahrgenommene „aus Prinzip Heruntermachen“ der TG kann, wenn es denn tatsächlich so wäre, auf drei Ursachen beruhen:

    1. auf der Realität
    2. auf einer negativistischen Persönlichkeitsstörung (sowohl beim Verfasser als auch beim Interpret möglich)
    3. darauf, dass beim Vergleich, aus welchen Gründen auch immer, von A und B, A immer dann besser dasteht, wenn man B möglichst schlecht macht

    Ich persönlich könnte in Anbetracht der jüngst letzten vier TG Flüge ein Loblied hudeln. Die Maschinen hatten die zeitgemäße Bestuhlung und der Service war sehr gut. Ich nenn es trotzdem mal Glück.
    Als besonders nette Kleinigkeit fand ich, dass die Sitze zur Nachtruhe einen durchaus ansehnlichen und sinnvollen Überzug bekommen. Macht die fehlenden Zahnbürsten jedenfalls wett.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was mir die letzten 6 Flüge mit TG angenehm aufgefallen ist:
    Man war sichtlich und mit Erfolg bemüht, sehr pünktlich abzufliegen und anzukommen. Fra-Bkk; Bkk-Mnl; Mnl-Bkk; Bkk-Fra.
    Dies mehrfach.
    Dies gilt gleichermassen für die Eco, Business- und Firstclass. :shock: :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    FJ, der war gut 8) :lol: :lol:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und waren auch immer genug "Decken" an Bord?
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Die dünnen Decken waren in der Business vorhanden, brauchte sie aber nicht, da immer gut geheizt.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Das kann nur jemand behaupten , der keine Zähne mehr hat
     
  15. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ..Das kann nur jemand wissen, dem es genauso geht.
     
  16. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    somkiat braucht keine Zahnbürste. Er bekommt von der TG immer ne Flasche mit aufgelösten Corega-tabs und hält es für Dom Perignon und alles iss gut.. :p
     
  17. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Positiv: Es gibt noch Toiletten an Bord
    Negativ: Man kann nicht mehr in den weißen Pantoffeln hinschlurfen, da es diese nicht mehr gibt.
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann halt barfuß in die Urinpfütze. Nach 15 Singha: kennsden Wayne?
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Scheißegal , hauptsache blubbert
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und runter damit!
     

Diese Seite empfehlen