Und die Zahnbürsten in den Toiletten gab es auf meinen letzten Flügen auch nicht mehr. Und nein, es war niemand vor mir auf der Toilette und hat alle Zahnbürsten im Hosenbund nach Hause getragen. Immerhin wird in der F ein "Turn down Service" angeboten und der Sitz nicht nur in Schlafposition gefahren sondern, neuerdings auch noch mit einer recht kräftigen Stoffhülle überzogen.
Vor nicht so sehr langer Zeit zeigten die Kommentare zu dieser Airline das Bild eines empfehlenswerten Carriers. Jetzt geht es i.W. um Kabinentemperaturen, dünne, dicke Schlafdecken oder das Angebot von Zahnbürsten auf dem Kabinenlokus. Es scheint, bei der Thai hat sich was getan, leider in die falsche Richtung
Das scheint nur so - tatsächlich ist es wohl eher so, daß ganz bestimmte "Personen" ein merkwürdiges Interesse zeigen, durchaus empfehlenswerte Carrier (wie hier die "Thai Airways") "aus Prinzip" herunterzumachen (was allerdings überhaupt nichts mit den echten Gegebenheiten dort zu tun hat).
Nun ja, so tragisch ist das nicht. Lediglich eine Feststellung. Zumal es ja Zahnbürsten im Business-Class-Kit gibt. Und bei einem Ticketpreis unter 2.000,- Euro Fra-Mnl-Fra will ich eh nicht klagen.
Konnte bislang immer bis zu 6 Zahnbürsten / Flug entwenden . Damit ist es nun aus , aber dennoch ein schlechtes Geschäft für die Thai Airways Plc , Begründung : Bislang hat die Thai immer dieses Plastiktäschchen mit völlig sinnlosem Inhalt unberührt zurückbekommen , jetzt aber muß ich das Ding entweihen um an die einzige verbliebene Zahnbürste zu gelangen .
Ist es nicht eher so, dass hier einige Carrier wie MS und TG über den grünen Klee gelobt werden? Besonders dann, wenn einige dieser Airlines gerade eine Promotion am Laufen haben.
Genau meine Meinung. In meinem persoenlichen Ranking liegt die Thai deutlich vor LH. Interessant ist vor allem, wenn man sich den LH Teil dieses Forums mal ansieht. Gefuehlte 70% Beschwerden.... so doll kanns dann auch nicht sein.
Das von Dir so wahrgenommene „aus Prinzip Heruntermachen“ der TG kann, wenn es denn tatsächlich so wäre, auf drei Ursachen beruhen: 1. auf der Realität 2. auf einer negativistischen Persönlichkeitsstörung (sowohl beim Verfasser als auch beim Interpret möglich) 3. darauf, dass beim Vergleich, aus welchen Gründen auch immer, von A und B, A immer dann besser dasteht, wenn man B möglichst schlecht macht Ich persönlich könnte in Anbetracht der jüngst letzten vier TG Flüge ein Loblied hudeln. Die Maschinen hatten die zeitgemäße Bestuhlung und der Service war sehr gut. Ich nenn es trotzdem mal Glück. Als besonders nette Kleinigkeit fand ich, dass die Sitze zur Nachtruhe einen durchaus ansehnlichen und sinnvollen Überzug bekommen. Macht die fehlenden Zahnbürsten jedenfalls wett.
Was mir die letzten 6 Flüge mit TG angenehm aufgefallen ist: Man war sichtlich und mit Erfolg bemüht, sehr pünktlich abzufliegen und anzukommen. Fra-Bkk; Bkk-Mnl; Mnl-Bkk; Bkk-Fra. Dies mehrfach. Dies gilt gleichermassen für die Eco, Business- und Firstclass. :shock: :lol:
somkiat braucht keine Zahnbürste. Er bekommt von der TG immer ne Flasche mit aufgelösten Corega-tabs und hält es für Dom Perignon und alles iss gut..
Positiv: Es gibt noch Toiletten an Bord Negativ: Man kann nicht mehr in den weißen Pantoffeln hinschlurfen, da es diese nicht mehr gibt.