Genug ist genug !

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von polite but firm, 11. Mai 2010.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    besonders schön, wenn der Fußboden in der Toilette mit Teppichboden ausgekleidet ist..
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Was kann TG dafür, wenn einige männliche Gäste nicht wissen, dass "ER" kürzer ist, als er glaubt.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dafür gibt es in 3A die integrierte Toilette. Spart den Weg und den Ärger!!!
     
  4. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    1. "ER" ist immer so lang, wie man glaubt.
    2. TG ist immer schuld.
    3. Spaß beiseite, aber Teppichboden in Toiletten? Nicht wirklich erste Wahl. Zumal in Kombination mit den Nicht-Treffern und den eingesparten Schlappen. Aber es gibt bestimmt einige wenige noch dramatischere Ereignisse im Leben.
     
  5. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Man möge sprechen es ist nicht möglich.
    TG hat doch tatsächlich wieder weiße Schlappen eingeführt. Aber diesmal das neumodische Modell Füßling 3000.

    Und die schlechte Nachricht für alle Konservativen wie mich. Die blassrosa Pyjamas gibt es nicht mehr.
    Und die gute Nachricht für alle Progressiven wie mich. Die Pyjamas sind nun hellblau und auf jeden einzelnen hat persönlich Alain Delon in mühsamer Handarbeit einen Sticker aufgenäht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da freu´ich jetzt noch mehr auf Anfang November. Hoffentlich hatte Alain
    nicht wieder seine "hellblaue Phase", denn dann sind die Sticker nicht auf-
    sondern eingenaeht :lol:
     
  7. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    auf der TG 948 von BKK nach MAD gab es die goldenen Decken und ein sehr gutes Menue, nur mal so nebenbei......
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hatten heute von BKK-FRA die dünnen Deckchen, die ich aber nicht genutzt habe, da mir eh zu heiß war. Hab aber bei meiner Frau bemerkt, dass die stark statisch aufgeladen waren. Viel wichtiger als Decken sind mir immer die Kissen und die finde ich bei Thai super.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Diese statische Aufladung stört mich auch immer sehr.
    Dem helfe ich wie folgt ab: Ich nehme die zur Verfügung gestellte Wasserflasche und Teile des Inhaltes um mir 1. die Hände ordentlich nass zu machen, bevor ich die Decke auspacke. Einige Tropfen Wasser auf den Boden, auf die eigenen Füsse und auf die Decke wirken Wunder.
     

Diese Seite empfehlen