Gesamelte Meilen für Flug einlösen

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von scarface_cro, 29. Juli 2008.

  1. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Umschreiben geht nicht, es ist kein Transfer möglich. Man kann aber für jemand anderen einen Award/Freiflug buchen und ihm auf diesem Weg die meilen zukommen lassen.
     
  2. at-qbkilla

    at-qbkilla Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Der Meilentransfer zwischen zwei Skymiles Konten ist gegen eine Gebühr sehr wohl möglich!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und was kostet das?
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    http://de.delta.com/delta/ende/?24;http ... /index.jsp

    Kosten: $0,01 pro Meile und einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von $30. Bis zum 30. September gibt's noch einen Bonus von 25% dazu.

    Ziemlich happige Kosten - dafür, dass die Meilen ja eigentlich schon "verdient" sind - wenn auch vielleicht auf einem "ungünstigen" Konto.

    Da bietet es sich z.Zt. eher an, die Meilen mit einem 100% Bonus gleich selbst zu kaufen: viewtopic.php?f=47&t=9125
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten Delta-Meilen für etwas einzulösen (ausser Prämienflug, spenden usw.?)

    Können die Meilen evtl. auf andere Programme umgeschrieben werden?

    Vielen Dank
     
  6. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank, aber ich werde es wohl dieses Jahr nicht mehr schaffen die Meilen abzufliegen, gibt es denn ansonsten keine Möglichkeit die Meilen irgendwo einzulösen?

    Besten Dank
     
  8. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wie ich sehe kann man Zeitschriften fuer Meilen einloesen aber ob das auch Fuer Deutscland gilt weiss ich nicht.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Generell gilt: Keine Meilen fuer Fluege in Y einloesen ! DAS LOHNT SICH NICHT ! 300 EUR Gebuehren plus die Meilen fuer ein Ticket das nomal auch nur 500 EUR kosten wuerde ! Ein Witz, aber ist ja bei der guten LH auch nicht anders...

    Entweder warten bis man genug Meilen erflogen hat oder durch diverse Promotions sammeln kann. Da ist es jedoch unguenstig wenn man bei einer US Airline sammelt und nicht dort wohnt. Besonders wenn man bedenkt dass ebendiese Airline pleite sein kann ehe mann auch nur ein Eco ticket gesammelt hat.
     
  10. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Habe ueberlegt meine Meilen fuer Fluege innerhalb der USA zu nutzten aber weiss noch nicht ob das sich lohnt.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das kann sich lohnen wenn du exotische Ziele besuchen willst wie z.B. ANC oder YHZ/YEG !

    Ansonsten allerdings sieht die Sache eher mager aus. Wobei bei den derzeitigen Preisen auch ein r/t LAX-LGA schon oft 490$ kostet :roll:
     
  12. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hab wieder mal nachgeschaut und jetzt steht dort wieder das man nur 50000Meilen braucht?!
    Also wurde nichts geandert? Oder kommt das noch?
     
  13. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Naja vieleicht lohnt es sich dann doch fuer mich da ich wahrscheinlich vom Osten nach Westen fliegen moechte, ungefaehr so: NewYork-LosAngeles-SanFrancisco-Orlando-NewYork und das sind dann 50000Meilen, stimmt doch oder?
    490$?! Bischen tuer fuer in Ticket innerhalb der USA :shock:
     
  14. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    falls jemand noch DL-Kaufmeilen für einen Award braucht - DL hat bis 30.09.2008 eine Aktion laufen, in der man beim Kauf von mehr als 20.000 Meilen einen Bonus von 75% bekommt. Das heisst, wer ungefähr 40.000 Meilen braucht, kauft 24.000 und bekommt 18.000 dazu. Dürfte so um die 450,- € kosten.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist in der Tat teuer aber momentan versuchen alle aus den roten Zahlen herauszukommen.

    Das guenstigste sind ab und an e-saver wo es dann pro Strecke 160$ plus tax sind...

    Wenn dir die Meilen die ersparnis wert sind dann nur zu... sonst lieber etwas aufstocken und in der Business interkontinental fliegen.
     
  16. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wie meinst du das mit den "e-saver"? Na 160$+tax waere OK aber ob ich zum gewuenschten Termin (Mai/Juni) ein Flug bekomme?
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    160+160+40 sind auch schon wieder 360$ also da war ich letztes jahr noch billig dabei. Habe fuer keinen Flug mehr als 250$ bezahlt.
     
  18. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Woow habe gedacht das es 160(80+80)+40 sind, naja 360$?! Keine Ahnung was ich mach :?: :roll:
     
  19. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    1000 Bonus Skymiles für dining

    1000 Bonus Skymiles für dining

    Feeling Grand Bonus
    1,000 bonus miles are just a dine away.Join SkyMiles Dining For Free and Start Earning Miles

    It's as easy as 1-2-3.


    1. Join SkyMiles Dining and create your online dining profile via the Feeling Grand Bonus* by 9/30/08.
    2 ...
    3...

    http://skymiles.rewardsnetwork.com/bonu ... 2&detail=y

    (See T&C for details)
    zisa
     
  20. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Werde die Meilen wahrscheinlich innerhalb der USA nutzen aber wie ich jetzt auf der Homepage gelesen habe muss ich ein Hin- und Rueckflug buchen und zwar fuer 25000Meilen(12500Meilen pro Flug laut Tabelle). Habe aber gedacht das ich z.B. New York - San Francisco (12500Meilen), San Francisco-Las Vegas (12500Meilen), Las Vegas-Los Angeles (12500Meilen) und Los Angeles - New York (12500Meilen) buche aber anscheinend geht das so nicht.

    Wer kann mir da weiterhelfen bzw. einen Tip geben.

    LG :)
     

Diese Seite empfehlen