Gesamelte Meilen für Flug einlösen

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von scarface_cro, 29. Juli 2008.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    würde die Meilen für die Strecken JFK - LAX oder JFK - SFO (ggfs. Gabelflug) nutzen. Anschliessend die Strecken SFO - LAS bzw. LAS - LAX dann mit AA oder ggfs. UA fliegen - wird nicht die Welt kosten. Würde auch mal über ein Upgrade bei DL nachdenken (10.000 pro Strecke bei Buchungsklasse B + M wenn ich mich richtig erinnere).
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  2. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo,
    da ich meine meine Meilen geschafft habe gut einzuloesen habe ich eine Frage wegen des Uprades.
    Es sind noch ein paar Meilen uebrig da dachte ich mir ein Upgrade fuer ein Flug innerhalb der USA aber kann ich das ueberhaupt machen da das Ticket mit den Meilen gekauft wurde? Und wenn ja dann denke ich das 10000Meilen benoetigt werden oder doch nur 5000Meilen?

    Gruss :)
     
  3. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo,

    also wieder hab ich ein paar Meilen gesammelt und werde die für ein USA-Inlandsflug einlösen.

    Da ich parallel mit meiner Frau gesammelt habe hat sie genau die gleichen Meilen wie ich aber wie löse ich die Meilen gleichzeitg bei Delta ein.

    Also wenn ich die Flugdaten und 2 Personen eingebe zeigt er mir nur den preis in Meilen für eine Person an und danach soll ich meine Skymiles Nummer eingeben. Unsere Angst ist das wenn wir einzeln buchen kann es doch passieren das der Flug nicht mehr als Prämienflug gibt oder sich der Preis in Meilen verändert bzw. erhöht?!

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Gruss :)
     
  4. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hab nun meine Meilen eingelöst, bin direkt zu Delta gegangen und hab Vorort gebucht.

    Gruss :)
     
  5. oblon

    oblon Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    wo gibt Delta Büro in Berlin?
     
  6. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Da ich z.Zt. nicht in Berlin bzw. Deutschland bin habe ich meine Meilen im Ausland eingelöst und da gab es ein Delta Büro.

    In Berlin gibt es soweit ich weiß nur ein Delta Büro und zwar der am Flughafen Tegel.

    Gruss :)
     
  7. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ein Delta "Büro" gibt es nur in Frankfurt/M. An den Flughäfen von denen sie abfliegen gibt es nur ATO ( Aiport Ticket Office ), habe noch nie versucht da ein Prämienticket einzulösen. Berlin hatte viele Jahre lang ein Büro mitten im Europacenter, das war noch circa 1,5 Jahre lang geöffnet nachdem Delta NICHT mehr ab Berlin flog und war damit die meines Wissens einzigste Stadt in der Welt mit einem City Ticket Office von Delta aber ohne Delta Flüge!
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wo in Frankfurt gibt es denn ein Deltabüro? Wenn Du das an der Hauptwache meinst, ist das soweit ich weiss, geschlossen worden. Tickets u.ä. gibts meines Wissens nur noch am Airport.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, das an der Hauptwache meinte ich. Die konnten mir in der Vergangenheit auch mal bei Skymilesproblemen helfen. Schade zu hören das es geschlossen wurde, bleibt also nur noch die übliche "Heißlinie" zum anrufen. Und die Callcenteragents haben oft weniger Ahnung als die kunden...
     
  10. oblon

    oblon Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich plane schon für nächstes Jahr. Ich war letzten Jahren immer mit Delta & Co. geflogen, dadurch habe ich bissen Meilen gesammelt. Für Flüge zwischen Europa uns USA muss man 110 000 Meilen haben, so vielen habe ich nicht, will ich die Meilen für innenamerikanische Flüge nehmen.
    Wir werden von Deutschland nach Alaska in Januar 2011 fliegen. Ich will den Flug Berlin – USA bezahlen und USA-Alaska als frei Flug buchen. Ja ich weiß, es ist noch zu früh. Ich warte noch. :)
    Leider finde ich nirgendwo auf Delta Seite, wie kann ich den gemeinsamen Flug buchen.
    Wenn ich einzeln buchen würde, verliere ich Vorteile, bei Verspätungen, bei Gepäckgebühren für innenamerikanische Flüge.
    Ich hoffe, dass die Spezialisten mir helfen können.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen