Gewinne 5.555.000 Miles-&-More-Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 6. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist das deine Frage ?? :shock:
     
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Von wegen. Es geht um:

    Was an dieser Aussage verstehst Du nicht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe nicht, warum du es postest, wenn es doch eh jedem klar ist.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Musicload macht eine Geburtstags-Aktion zum 5-jährigen Bestehen. Dabei werden die verschiedensten Dinge an (potentielle) Kunden "vergeben". Neben ein paar sog. "Digits" konnte bzw. kann man immer noch bestimmte Musik-Downloads (wie "überraschend" bei einem Unternehmen, das "musicload" heißt) zu "Sonderpreisen" erstehen und (falls die 5,555,000 Meilen noch nicht vergeben sein sollten) sich auch an dieser für viele Meilensammler besonders interessanten Meilen-Aktion beteiligen (man lese doch einfach den o.a. Artikel, auf den dieser Thread zurückging). Hier noch einmal die ausführliche Pressemitteilung:

    :arrow: http://www.ad-hoc-news.de/Happy-Birthda ... e/19713059

    :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und hier noch das sog. "Highlight":

    Wenn das nix ist. 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da alle von mir "betreuten" acccounts schon gestern angemeldet worden sind, habe ich leider keine Möglichkeit mehr, zu überprüfen, ob die (uns wohl weiterhin am meisten interessierende) Geburtstags-Aktion "1,000 Meilen für die Registrierung" noch läuft. Alle anderen Aktionen zum 5-jährigen sind ja noch verfügbar.

    Daher die Frage: Kommen beim Versuch, M&M-Konten bei musicload anzumelden, weiterhin diese ominösen "Fehlermeldungen", die hier oben schon angesprochen wurden? Gab's schon Reaktionen der Hotline auf Nachfragen? Hat jemand sich schon heute erfolgreich registrieren können? Sind die in Aussicht gestellten Meilchen weiterhin so schnell auf dem entsprechenden Konto gelandet? Danke im Voraus für ernstgemeinte Infos.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &AdType=BH

    :arrow: http://www.musicload.de/hilfe/milesandmore.ml

    :mrgreen:
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wenn alle von "Dir betreuten" Konten gestern angemeldet wurden, konntest Du ja wie alle anderen auch, die Meilen nach 10 Sekunden auf den von Dir betreuten Konto sehen.
    Ich verstehe die Frage nicht.

    Falls Du noch nicht alle von "Dir betreuten" Konten mit den 1.000 Meilen aufgefüllt hast, würde ich es einfach probieren.
    Und somit wäre auch Deine Frage beantwortet.
    Und da Du dann die Antwort auf Deine Frage selber beantwortet hast (Gutschrift ja oder nein), kannst Dur für alle anderen (die es interessiert) hier die Antwort gerne einstellen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ich schon gestern alle Konten angemeldet habe, kann ich's ja - das war meine Frage - heute nicht mehr selbst kontrollieren. :idea:

    Danke im Voraus für ernstgemeinte Infos. :mrgreen:
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wenn Du alle Konten angemeldet hast, kann es Dir doch egal sein...............


    Aber die 20.000 müssen mit aller Macht kommen :lol: :lol: :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :mrgreen:
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kann mir jemand die Lottozahlen von heute Abend sagen.


    Danke für nur ernstgemeinte Infos :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal die Fragen:

    Kommen beim Versuch, heute M&M-Konten bei musicload anzumelden, weiterhin diese ominösen "Fehlermeldungen", die hier gestern schon angesprochen wurden? Gab's Reaktionen der Hotline auf diesbezügliche Nachfragen? Hat jemand sich schon heute erfolgreich registrieren können? Sind die in Aussicht gestellten Meilchen weiterhin so schnell auf dem entsprechenden Konto gelandet? Danke im Voraus für ernstgemeinte Infos.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &AdType=BH

    :arrow: http://www.musicload.de/hilfe/milesandmore.ml

    :mrgreen:
     
  13. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    50-63-64-65-74-89

    zusatzzahl 51

    :mrgreen:
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Da keiner map eine ernstgemeinte Antwort schreibt, sind die Meilen wohl schon aus.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mich heute morgen um 10h registriert , soeben sind die Meilen angekommen! Keine Fehlermeldungen!

    Jetzt versuche ich es nochmals mit meiner Kundennummer und dem Namen meiner Frau....to be continued!


    Ridgeway
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....wie im anderen Thread geschrieben Anmeldung bei Musicload und Buchung auf Konto innerhalb 2 Stunden. Auch keine Fehlermeldungen.............
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön zu hören. Entweder werden tatsächlich mehr als die angekündigten Meilen vergeben - oder es sind (überraschenderweise) sehr viel weniger Sammler unterwegs als angenommen.

    Zwei Stunden? Bei uns hat's jeweils allenfalls 2 Minuten gedauert, bis die Meilchen auf den Konten zu sehen waren...

    Auf jeden Fall: Danke für Eure Antworten. :D
     
  18. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    ...und zwei weitere Minuten, bis der Account wieder gelöscht war :mrgreen:
     
  19. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Die Meilen wurden gutgeschrieben!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? Das ist Dir passiert? Warum denn? :shock:
     

Diese Seite empfehlen