Global Entry - wer nutzt es und mit welchen Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Community Center" wurde erstellt von Sven, 20. April 2016.

Schlagworte:
  1. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    15
    spocky und no_way_codeshares gefällt das.
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Sehr schön zusammengestellt!
    Aber mit der Nachregistrierung nach 2 Jahren in D höre ich zum ersten Mal...
    Ja, ich nutze GE seit etwas mehr als 2 Jahren und habe den Aufwand & Kosten nicht bereut, auch wenn ich es nur 3 - 4 x im Jahr nutze.
    Die 10 Minuten sind aber sehr großzügig gerechnet, es dauert eher eine Minute, habe noch nie vor den Automaten warten müssen.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    15
    Du/ wir müssen auch nicht.
     
  4. clitourist

    clitourist Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    global entry würde mir glaub ich schmecken...fliege jeden monat in die usa
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.452
    Likes:
    240
    Klar doch, dafür bewundern wir dich auch!
    Musst uns nur noch erklären, warum du Global Entry dann bisher nicht nutzt.....
     
  6. GOMER

    GOMER Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    was hat es auf sich mit der Erneuerung durch die Bundespolizei nach zwei Jahren, die auf der GE Website beschrieben ist?
    Bei mir sind bald zwei Jahre um, ich komme allerdings nicht oft nach Deutschland. Bisher gab es keine Kommunikation von GE mit mir in der Angelegenheit.
     

Diese Seite empfehlen