Handgepäckkontrolle?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Durior, 3. Juli 2016.

  1. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Das klingt jetzt aber schon etwas anders als in Post #18

    Hat er bei einem solchen Anbringen des Bändchens den tatsächlich gemeint, das Handgepäck sei (zu) schwer, er wolle es den gerne wiegen? Oder war das nur dein Eindruck?

    Ich hatte bisher ca. 20 "Eincheck-Vorgänge" mit EK in F hinter mir, und nie - kein einziges Mal - hatte ich am Checkin auch nur das geringste Problem. Wobei ich aber auch sagen muss, ich fliege nicht ab Deutschland ab :p
     
  2. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    2
    Hoffe das für dich dann auch alles gut ging!?
    Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten was das Handgepäck angeht. Ich halte mich strikt an die Vorschriften! Finde immer wieder nötige Infos online... so auch dann diese hier https://www.perfekte-rasur.de/rasierer-im-handgepaeck/ ... Fand ich echt interessant und wissenswert! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre ;) Mir war es das auf jeden Fall gewesen!!!

    Hiermit möchte ich sagen, das es dann auf jeden Fall besser ist, sich im Vorfeld zu informieren, als das man Schwierigkeiten an der Handgepäckkontrolle hat!
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Thema verfehlt!
    In diesem Thread aus dem Jahre 2016 geht es um die Ausmaße des Handgepäckstückes und nicht um den Inhalt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
     

Diese Seite empfehlen