Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Hertz hat kein "solches Angebot" gemacht und das wissen wir hier alle! Das Angebot war 50 USD Rabatt fuer eine Anmietung von mindestens 5 Tagen. Nun hat sich im System ein Fehler eingeschlichen und der Coupon funktioniert auch fuer 1 Tag. Also...

2. Boris

Boris Bronze Member

Und Hertz ist da bis jetzt nicht draufgekommen...

3. A381

A381 Gold Member

Ich habe ein Auto bei denen für 10 Tage angemietet (C-Klasse oder "ähnlich")... Bekommen habe ich ebenfalls ein Corsa. Da ich nicht genügend Zeit hatte, mich noch irgend wo anders umzuschauen, habe ich es akzeptieren müssen...

@suzuki: Soll ich das aus deiner Sicht der Dinge hinnehmen... :shock: Sicherlich nicht...

Bin zwar bestimmt nicht der Typ, der sich über Kleinigkeiten beschweren würde, aber nach rund 3000 km Corsa fahren verlangt es quasi meine Gesundheit (ihr könnt ich nicht vorstellen, wie mein Rücken darunter leiden musste!), dass ich da einen schönen Brief hin schicke...

4. unimatrix

unimatrix Silver Member

klar sind sie das aber es lohnt sich trotzdem für sie also läufts weiter.

ich teile die meinung überhaupt nicht, dass man sich bei günstigen preisen nicht so anstellen soll. ich komme mir verarscht vor wenn mich jemand mit supergeilen preisen zu einem angebot lockt, was er dann später gar nicht so genau eingehen will und dann meint, schliesslich wars total billig.

wieviel geld ich für was bereit bin auszugeben entscheide ich alleine.

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Nein, natürlich nicht. Wenn man mindestens fünf Tage reserviert, dann soll man auch bekommen, wofür man berechtigt ist.

Diejenigen (mich eingeschlossen), die jedoch weniger als fünf Tage buchen, die sollen meiner Meinung nach zufrieden sein mit dem was sie haben.

6. Shilla

Shilla Bronze Member

Ja aber mal unabhängig vom Preis (ob nun Error-Fare, Super Deal oder was auch immer): ich reserviere eine bestimmte Kategorie, bekomme aber ein Fahrzeug, dass nicht mal annähernd an diese heranreicht...ich glaube, ich würde das auch nicht hinnehmen. Wenn mir einer z.B. statt ner C-Klasse mit nem Mondeo kommt, ok, alles akzeptabel, aber Kat. F und dann Corsa ?! Also bitte.

Da frage ich mich doch, ob das ein gererelles "Hertz-Problem" ist, oder ob das nur an diesem verflucht günstigen Tarif liegt. Aber warum berichten andere dann von Upgrades bis hin zur S-Klasse ? Vielleicht ist Hertz auch einfach für Überraschungen gut.
    Früher habe ich mit Hertz eigentlich immer positive Erfahrungen gemacht.

Hab übernächste Woche meine erste Anmietung (es folgen noch einige nach) - bin ja mal gespannt.

Vielleicht könnt ihr ja mal vermehrt posten, welche Fahrzeuge es denn bei euch letztendlich gegeben hat.

7. denkigroove

denkigroove Bronze Member

@suzuki

Na dann sind wir uns ja einig, denn ich hatte für 17 Tage reserviert und statt Mondeo-Kategorie nen Focus bekommen. Für das mal kurz zum Airport ist mir das egal, aber wenn ich für einen solchen Zeitraum reserviere, möchte ich nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden...vor allem nicht wenns Richtung Corsa geht.

Wie schon vorher geschrieben: Ein Anruf mit gewissem zeitlichen Vorlauf setzte ich da vorraus. Somit lässte das einen ja noch Raum zum umplanen...

Und zum Thema billige Tarife: Mit der LH CC bei Europcar kostet das WE FDAR etwa 85 Euro, bei Hertz 3 Tage identisch (bzw.bissl billiger). Bei Europcar kenn ich niemanden, dessen Reservierung bestätigt und der mit nem Astra oder Corsa abgespeist wurde. Zumindest ist das meine Erfahrung. Dies gilt natürlich nur für das WE, einzelne Tage sind hier preislich nicht vergleichbar.

8. unimatrix

unimatrix Silver Member

Ich habe auch schon ganz normal oft bei Hertz gebucht und deren Einfälle waren schon immer vielfältig. Wenns nicht diesen Deal gäbe würd ich da im Leben nix mehr anmieten.

Ich glaube die Abwicklung hat überhaupt nix damit zu tun, ob du den Deal genutzt hast. Die am Schalter bzw der ganzen Abwicklung wissen doch davon gar nix. Klar, sie sehen dann, wenn du da bist, den Preis. Aber das würde dann ja heissen, sie geben dir deine Kat nicht, obwohl sie sie haben.

Ich habe in MAN Airport auch ne Stunde gewartet und dann hatten sie keinen Automatik obwohl ich C-Klasse Aut gebucht hatte, und ich habe einen Opel Astra Manuell bekommen. Das kanns nicht sein!

9. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Wie lange dauert es in der Regel, bis die Anmietung von Hertz auf der Kreditkarte belastet wird?

Die Anmietung liegt mittlerweile gut 4 Wochen und der Erhalt der postalischen Rechnung gut 2 Wochen zurück.

10. brb

brb Pilot

alles drin zw. 3 tagen und 6 wochen

11. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Also ich habe schon oft ein Upgrade erhalten: A gebucht und B erhalten. Dass es ein Upgrade vom kleinsten zum dicken fetten Mercedes gibt, dass glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

13. HansFux

HansFux Silver Member

hatte jetzt zwei anmietungen in MUC:

midsize Audi A3 gebucht, einmal Opel Vectra 1.9 D erhalten, das andere mal sollte es eine A-Klasse geben, da wir aber nach italien wollten gab es dann einen Toyota Avensis 2.2 Diesel... bin soweit sehr zufrieden...

14. geko

geko Pilot

Heute morgen in HAM: Golf-Klasse (Q) gebucht, Golf 2.0 TDI erhalten. Passt.

15. denkigroove

Die hier einsetzbare Lufthansa-1000-Meilen-PC (131751) ist doch meines Wissens nur bis 15.September gültig.
    Kann das jemand bestätigen?

16. suzuki

suzuki Platinum Member

Und wo ist nun das Problem? Danach gibt es halt einfach 500 Meilen. Ist ja immer noch gut genug bei diesem Preis :idea:

17. geko

geko Pilot

Confirmed.

18. denkigroove

@ geko

Danke!

@suzuki

Ich habe eine einfache Frage gestellt, die keine Wertung enthielt. Somit suche ich auch noch das oder vielleicht dein Problem :?:
    Ich kann mir vorstellen, dass die meisten hier bei diesem Preis auch mit 500 Meilen leben können. Mich eingeschlossen.

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Super!

Ich habe jetzt grad noch für meinen Hamster einen Hamsterbuchungskauf von hundert Mietwagen für den 14.09. gemacht

Das gibt dann 100 x 1'000 Meilen = 100'000 Meilen. Nicht schlecht, oder?

Werde die Autos natürlich nicht wirklich fahren. Einfach beziehen, einmal um den Block fahren. Zurückgeben. Und das nächste Auto :idea: Schlauer Trick, gelle?

20. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Nee, schlau wäre, wenn du die bmi-Aktion wahrnehmen würdest.

Diese Seite empfehlen