Heute morgen beim Check-In in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von DanDanMG19, 19. November 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich verstehe immer noch nicht, wieso ich das tun sollte? muss ich irgendjemand beweisen, dass ich mein c/f-ticket wirklich bezahlen kann? weshalb sollte das sinnvoll sein????

    :roll:
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Also, wie angezogen einer reist, ist dessen Problem. Manchmal haben vieleicht einige Minderwertigskeitskomplexe und müssen dies wohl mit gefälschten Rolex Uhren und Pseudo Anzügen ausgleichen-, aber wie gesagt, jedem das seine

    Grüsse aus Treneriffa _-- Volker
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich lege nun mal auf ordentliche Kleidung Wert. Die muß ja nicht teuer sein. Einen sehr guten Anzug mit zwei Hosen gibt es in BKK für 100 $ beim Maßschneider, L ois Vutton-Taschen und Koffer gibt es ab 20 $ ! Und warum soll ich 2.000 Euro für eine Rolex ausgeben, wenn ich in BKK die selbe Uhr für 30 $ bekomme?

    Werde jedenfalls beim F-Checkin der LH und im Flieger immer sehr zuvorkommend bedient (fliege Langstrecke nur auf Award). Kleider machen halt Leute!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. Wer hätte das gedacht. 8)
    Nun noch etwas an der Sprache feilen. :wink:
    Dann wird's vielleicht wirklich mal was. :mrgreen:
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    So ein Blödsinn, ich kaufe mir doch keine Imitate, nur um angeben zu können. Mehr Schein als Sein. Außerdem finde ich den ganzen Markenwahn schon befremdlich.
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Stimme Dir voll zu! Jeder der sich ein wenig mit den Originalprodukten auskennt, sieht eh, ob es sich um ein Original oder eine Fälschung handelt. Und angeben kann man da höchstens mit seinen Feilschkenntnissen: "Habe die Lolex für $5 bekommen. Dabei wollte der erst $200 haben" :mrgreen:

    Ich stelle mir das auch unglaublich komisch vor, wenn man gerade gut erholt vom F Flug am Flughafen ankommt und dann erst einmal die Hälfte seines Outfits beim Zoll zur Vernichtung abgeben darf...
     
  8. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Oh man, sei mir jetzt bitte nicht böse, will niemanden beleidigen, aber ich wäre vor lachen gerade fast gestorben... Du machst hier einen auf dicke Hose, jeder solle in C ZUMINDEST nen Anzug tragen und erzählst dann, die Rolex in BKK für 20 $ zu kaufen ?!?!? Mal abgesehen davon, statt für 2.000 Euro bekommst Du DIESELBE Uhr für 20 $ ???? Dir ist schon klar, dass diese Aussage nahe legt, dass die Qualität gleich sei...
     
  9. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...und dazu empfehle ich einen roten oder schwarzen Kofferanhänger von Ebay - oder gibts die in BKK auf dem Nightmarket noch günstiger?

    BTW:
    DIESELBE Uhr oder DIE GLEICHE Uhr? Oder rührt die Übersetzung vom Verkaufsgespräch? "Same Same, Mister!"
    Egal, in beiden Fällen falsch, wenn Du eine Fälschung mit dem Original dieser Schweizer Manufaktur vergleichst.
    Außer Du meinst DIE GLEICHE UHhr wie sie die FB tragen, in diesem Fall könnte es stimmen...

    Allgemein gilt: Stil kann man sich nicht mit Statussymbolen kaufen - egal ob Original oder Fake.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ohje ohje ... :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Klar, kannst du Rolex auch in FRA für 2.000 Euro kaufen. Wer will das? Kein Uhrmacher in Deutschland kann den Unterschied zu einer in Thailand gekauften feststellen. Die bauen die dort aus den gleichen Teilen zusammen wie in Deutschland. Nur der Arbeitslohn ist viel niedriger!

    Weißt du nicht, dass alle Lois Vutton Taschen in China und Thailand hergestellt werden?

    Das gleiche gilt für die Cartir-Sonnebrillen. Oder die von Oklay.

    Ich versteh euch nicht: Beim F-Class fliegen wollt ihr sparen, bei den schönen Dingen wollt ihr freiwillig mehr bezahlen?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist eigentlich noch ein bißchen früh für "Jetlag", oder? :shock:

    Außerdem geht's doch hier um "Check-In in Düsseldorf".
     
  13. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    *brüll* *lach*


    Genau so stelle ich mir die aufgedruckten Markennamen bei diesen Qualitätsprodukten vor... :D
     
  14. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    So langsam glaube ich echt, dass uns hier jemand auf den Arm nehmen will. Ist aber zugegebenermaßen sehr lustig.

    Übrigens: Ob Louis Vuitton in China fertigt weiß ich nicht. Aber die "Lois Vutton" Taschen kommen wahrscheinlich echt alle aus China oder Thailand :D
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wirklich? Das findest Du "lustig"? Und dann auch noch erst "so langsam"? :shock:
    Ich find's sehr langweilig, so "überhaupt nicht kreativ", unglaublich
    uninspiriert und recht dümmlich. Und das von Anfang an. :mrgreen:
     
  16. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Jetzt sag nur, dass Du beim Lesen der Beiträge nicht das eine oder andere Mal schmunzeln musstest. Ich hätte eher auf Colaschwaden auf dem Monitor getippt :D
    Aber hast schon Recht, eigentlich ist es nur wirklich lustig, wenn die Beiträge alle ernst gemeint sind.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, wirklich nicht. Gegähnt hab ich allerdings häufig, weil das ja alles nur die x-ten Wiederholungen anderer untauglicher Versuche sind, so etwas wie "Inspiration" durchscheinen zu lassen. :lol: Zurück zu "Check-In in Düsseldorf"?
     
  18. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Naja, zurück zu "Check-In in Düsseldorf"... Von Seiten der AB gibt es nix neues bislang, mal schauen was die sagen.
    Wenn es ein Standard Antwortschreiben wird.............tut uns sehr leid......blablabla.....hoffentlich bald wieder an Bord begrüssen.............. dann hätten die sich nicht so lange Zeit lassen brauchen. Vielleicht wird die Antwort ja tatsächlich interessantes bringen...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    email antworten dauern z.Z. ca. 2 Wochen, egal ob standardschreiben oder nicht. (anscheinend chronisch überlastet...)
     
  20. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Macht aber auch nix, ich hab Zeit :mrgreen:

    Bin einfach mal gespannt, was die dazu sagen. Sind aber scheinbar auch in anderen Bereichen überlastet. Die Aufschlüsselung in Status- und Bonusmeilen ist auch immer noch nicht erfolgt. Ebensowenig ist mein Flug vom
    letzten Donnerstag erfasst und auch der vom letzten Montag ist noch nirgends zu sehen...
     

Diese Seite empfehlen