Heute morgen in HAM.....

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von derkleineFTL, 30. Mai 2012.

  1. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Mich regen ja auch viele Dinge auf. Durch ein Ignorieren vieler Sachen die mich zwar stören aber nicht direkt betreffen, habe ich ein viel gelasseneres Leben festgestellt. Allerdings gebe ich zu ab und an in das alte Muster zurückzufallen und mich an sowas aufzuregen ;-).
     
  2. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  3. Robert Iwanetz

    Robert Iwanetz Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo derkleineFTL,

    ich würde dir gerne eine PN mit einer persönlichen Frage schreiben, aber du hast die Funktion deaktiviert.
    Wäre toll, wenn du sie wieder anmachen könntest.

    Liebe Grüße,
    Robert
     

Diese Seite empfehlen