Unsere Erfahrungen mit dem Code sind super: Das HHonor-Konto wurde umgehend auf Gold umgestellt und in New York City gabs Upgrade auf Deluxe-Zimmer sowie kostenloses Frühstück! Wirklich super!
Hallo wie lange hat die Zusendung der Karte denn bei Euch gedauert ? Warte nun schon seit einigen Wochen darauf. Gruß Thomas
Guten Abend , hat schon jemand eine Karte mit Goldstatus bekommen, der bislang noch keinen Status bei Hilton hatte ???
Nein, musste sie bestellen, kannst du im Profil machen! mich angemeldet 12/11, Karte gültig bis 3/2013 meine Frau 1/12, Karte gültig bis 3/14
Ich sehe mich verlockt, die vorstehende Frage affirmativ zu beantworten. (ich weiss, zwei Buchstaben hätten auch gereicht ! :wink: )
Es war ja auch kein Hinweis auf einen bestehenden Silberstatus zu finden. Von daher verwundert die Frage etwas.
Danke für Eure Antworten. Allen noch einen ruhigen Sonntag. Ich kann ebenfalls in meinem Profil nicht den Button finden , wo ich dieses exklusive Kärtchen bestellen kann. Werde dies aber morgen tel. machen.
ist im " Member Services" Unterpunkt "Account Services" und dort unter Member Card Request Request and receive a new HHonors member card by mail.
Die Karte kam bei mir automatisch. Bin schon länger bei Hilton angemeldet, jedoch hatte ich nie einen Status!
Hallo Phil, habe mich auch daran versucht, aber die HH-Bestätigung ist nur für "Blue". Irgendwas mach ich was falsch... Kannst du die Anleitung etwas ausführlicher machen - für doofe... wolbau
okay kann ich gerne machen aber Frage vorweg. Welche Bestätigung ist gemeint? Einfach auf der Seite von HHonors, am besten der US Seite nachsehen. Da steht bei mir "Gold VIP"(Oder nur Gold, da bin ich mir nicht ganz sicher). Wenn das nicht so ist, einfach melden dann kommt die ausführlicher Anleitung! Philipp
Hi Philipp, habe mich gemäß der Anweisung in diesem Thread neu - "mit australischer Adresse" - angemeldet und bekomme diese Registrierungsbestätigung. Da sollte doch eigentlich HHonors Gold stehen, oder? Wo könnte der Fehler liegen? wolbau HHonors #: 3378xxxxx HHonors Blue 0 TOTAL POINTS Qualifying Summary what's this? Stays Completed: 0 Nights Completed: 0 Base Points: 0
Hast Du bei State/Province AE Area Europe ausgewählt? Habe Anfang Januar eine Karte angefordert, angekommen ist sie bisher nicht. Hab gerade mal geschaut, wenn ich eine Karte anfordern möchte, erscheint in meiner Adresse nicht das Land, sondern lediglich AE.
Hallo Wolbau, es fehlen 60 Übernachtungen Nein das ist natürlich Quatsch. Nach der Regestrierung mit der australischen Adresse noch dem Link am Anfang des Threads folgen und sich über das Infinite Promotion Programm zum Gold Member qualifizieren. Ich hatte mich mit meiner deutschen Adresse regestriert und dann über die US Seite eine zusätzliche australische eingerichtet. Diese dann als bevorzugte Adresse ausgewählt. Das Infinite Programm genutzt und die australische Adresse gelöscht. Wenn da nachher dann Germany AE (für Area Europe) steht weil der meckert das man doch bitte einen Staat auswählen soll, sollte das auch kein Problem sein. Die Post ist da eigentlich ziemlich eiskalt. PLZ und Land stimmen. Dein Postzusteller vor Ort wird auch mit dem Namen was anfagenen können. Es dauert wohl bis zu vier Wochen bis die Karte kommt. Noch Fragen? Falls ja meld dich! Schönen Start in den Tag Philipp