HHonors Gold für lau

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 5. Januar 2012.

  1. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Bei mir kam vorgestern die Gold-Card per Post (Gültig bis 03/2014)... :D :D :D :D
     
  2. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Unsere Erfahrungen mit dem Code sind super: Das HHonor-Konto wurde umgehend auf Gold umgestellt und in New York City gabs Upgrade auf Deluxe-Zimmer sowie kostenloses Frühstück! Wirklich super!
     
  3. MrTom

    MrTom Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo
    wie lange hat die Zusendung der Karte denn bei Euch gedauert ?
    Warte nun schon seit einigen Wochen darauf.
    Gruß Thomas
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ca. 3 Wochen
     
  5. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Guten Abend ,

    hat schon jemand eine Karte mit Goldstatus bekommen, der bislang noch keinen Status bei Hilton hatte ???
     
  6. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Nein, musste sie bestellen, kannst du im Profil machen!
    mich angemeldet 12/11, Karte gültig bis 3/2013
    meine Frau 1/12, Karte gültig bis 3/14
    :)
     
  7. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich sehe mich verlockt, die vorstehende Frage affirmativ zu beantworten.

    (ich weiss, zwei Buchstaben hätten auch gereicht ! :wink: )
     
  8. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    @mirihi

    Ich habe den Goldstatus bekommen, obwohl ich vorher keinen Status hatte.

    Grüße mwsun
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Es war ja auch kein Hinweis auf einen bestehenden Silberstatus zu finden. Von daher verwundert die Frage etwas.
     
  10. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hast Du die Karte auf der deutschen Website angefordert? Finde die Option dort nicht :oops:
     
  11. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten. Allen noch einen ruhigen Sonntag. Ich kann ebenfalls in meinem Profil nicht
    den Button finden , wo ich dieses exklusive Kärtchen :D bestellen kann. Werde dies aber morgen tel. machen.
     
  12. of665

    of665 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ist im " Member Services"
    Unterpunkt "Account Services" und dort unter

    Member Card Request
    Request and receive a new HHonors member card by mail.
     
  13. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Die Karte kam bei mir automatisch. Bin schon länger bei Hilton angemeldet, jedoch hatte ich nie einen Status!
     
  14. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja ging sehr schnell und gültig bis 03/14.
     
  15. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Hallo Phil,
    habe mich auch daran versucht, aber die HH-Bestätigung ist nur für "Blue". Irgendwas mach ich was falsch... Kannst du die Anleitung etwas ausführlicher machen - für doofe... :)
    wolbau
     
  16. Phil87

    Phil87 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    okay kann ich gerne machen aber Frage vorweg. Welche Bestätigung ist gemeint? Einfach auf der Seite von HHonors, am besten der US Seite nachsehen. Da steht bei mir "Gold VIP"(Oder nur Gold, da bin ich mir nicht ganz sicher).

    Wenn das nicht so ist, einfach melden dann kommt die ausführlicher Anleitung!

    Philipp
     
  17. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Hi Philipp,
    habe mich gemäß der Anweisung in diesem Thread neu - "mit australischer Adresse" - angemeldet und bekomme diese Registrierungsbestätigung. Da sollte doch eigentlich HHonors Gold stehen, oder? Wo könnte der Fehler liegen?
    wolbau

    HHonors #: 3378xxxxx
    HHonors Blue
    0 TOTAL POINTS
    Qualifying Summary what's this?
    Stays Completed: 0
    Nights Completed: 0
    Base Points: 0
     
  18. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hast Du bei State/Province AE Area Europe ausgewählt?

    Habe Anfang Januar eine Karte angefordert, angekommen ist sie bisher nicht. Hab gerade mal geschaut, wenn ich eine Karte anfordern möchte, erscheint in meiner Adresse nicht das Land, sondern lediglich AE.
     
  19. Phil87

    Phil87 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo Wolbau,

    es fehlen 60 Übernachtungen ;) Nein das ist natürlich Quatsch.

    Nach der Regestrierung mit der australischen Adresse noch dem Link am Anfang des Threads folgen und sich über das Infinite Promotion Programm zum Gold Member qualifizieren.

    Ich hatte mich mit meiner deutschen Adresse regestriert und dann über die US Seite eine zusätzliche australische eingerichtet. Diese dann als bevorzugte Adresse ausgewählt. Das Infinite Programm genutzt und die australische Adresse gelöscht.

    Wenn da nachher dann Germany AE (für Area Europe) steht weil der meckert das man doch bitte einen Staat auswählen soll, sollte das auch kein Problem sein. Die Post ist da eigentlich ziemlich eiskalt. PLZ und Land stimmen. Dein Postzusteller vor Ort wird auch mit dem Namen was anfagenen können.

    Es dauert wohl bis zu vier Wochen bis die Karte kommt.

    Noch Fragen? Falls ja meld dich!

    Schönen Start in den Tag

    Philipp
     
  20. Phil87

    Phil87 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Es kann zusätzlich Germany ausgewält werden. Die Adresse ist dann

    Germany, AE

    und das sollte klappen
     

Diese Seite empfehlen