Hilton Diamond - HHonors Kreditkarte 2013

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von djdouble, 15. Januar 2013.

  1. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe im Jahr 2012 über 20 TEUR mit der KK umgesetzt, allerdings wurde mein Konto von Gold noch nicht auf Diamond umgestellt. Der hhonors KK Service antwortet mir nicht. Hat jemand schon eine erfolgreiche Umstellung hinter sich oder weitere Informationen?

    LG
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Irgendwann im ersten Quartal soll es passieren; nicht sehr befriedigend.....
     
  3. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich hatte deswegen letztes Jahr schon angefragt, wann der Status geändert wird. Antwort von der Kreditkarten-Hotline :

    Sehr geehrter Herr Cogito,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 2. März 2012.

    Ein Statusupgrade unterjährig ist leider nicht möglich, da dieses automatisiert im 1. Quartal 2013 durchgeführt wird. Wir bitten um Verständnis.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. wolfpack12

    wolfpack12 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Aus dem Kleingedruckten der HHonors CC Website:

    "Mit Erreichen des Mindestumsatz (Diamond Status 20.000 Euro) verlängert oder verbessert sich Ihr derzeitiger Status und wird im 1. Quartal des Folgejahres – erstmalig in 2013 – berücksichtigt. Bei Nicht-Erreichen des Mindestumsatzes gelten die regulär festgelegten (Re-) Qualifizierungsuntergrenzen für den jeweiligen HHonors Status Level in einem Kalenderjahr (in Hilton Worldwide Hotels)."
     
  5. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    ---
    Es ist uns leider nicht möglich Ihnen einen genauen Zeitpunkt zu nennen, wann die Hinterlegung des Diamond Status auf Ihrem HHonorskonto ersichtlich ist.

    Wir bedauern Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

    Wir bitten um Verständnis.

    Für weitere Anliegen sind wir gerne für Sie da.
    ---

    Hmm, was soll den sowas?
     
  6. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    "Es ist uns leider nicht möglich Ihnen einen genauen Zeitpunkt zu nennen, wann die Hinterlegung des Diamond Status auf Ihrem HHonorskonto ersichtlich ist.
    Eine Hinterlegung des neuen Status erfolgt generell im ersten Quartal 2013. Wir werten zum Ende Januar 2013 die Statusrelevanten Daten aus, übermitteln diese an HHonors und nach Prüfung von HHonors erfolgt die neue Statushinterlegung beim Kunden."
     
  7. ringiswelt

    ringiswelt Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Mein Diamond Status ist nun da ( 20T Umsatz 2012 )
     
  8. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Meiner auch !
     
  9. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    meiner auch ;)
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Mein Status wurde heute auf Diamond umgestellt.
    Heute morgen war es noch Gold und gerade eben beim Check-In in Abu Dhabi wurde ich als Diamond Member begrüsst. Wir haben auch ein Upgrade auf eine Suite bekommen!!
     
  11. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    sehr schön, viel spass und genießt es!
     
  12. wolfpack12

    wolfpack12 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    20.000 Euro per Kreditkarte ausgeben ist schon eine Herausforderung :shock:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja soviel nun auch wieder nicht. Mittlerweile kann man doch die meisten Dinge mit KK bezahlen.

    Wenn dann noch ein paar geschaeftliche Ausgaben und Reisekosten hinzukommen. Und wer die nicht hat braucht auch keinen Hilton Diamond.
     
  14. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    :[/quote]

    Naja soviel nun auch wieder nicht. Mittlerweile kann man doch die meisten Dinge mit KK bezahlen.

    Wenn dann noch ein paar geschaeftliche Ausgaben und Reisekosten hinzukommen. Und wer die nicht hat braucht auch keinen Hilton Diamond.[/quote]


    Das stimmt allerdings. Ich finde sogar die sollten auf 30 TEUR erhöhen, damit es keine diamond Schwemme gibt :)
     
  15. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Wie läuft das eigentlich mit der Gültigkeit der Diamond Karte. Lt. Bedingungen gilt die ja nur für ein Jahr; auf der Karte die jetzt per Post gekommen ist steht jetzt aber gültig bis 03/15, also 2 Jahre. Was stimmt denn nun ?
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ähnlich wie beim VF Status. 1 Jahr + aktuelle Periode.
     
  17. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    du bist gut, ich hab 80000€ geschafft... jeden tag bei wettgesellschaften 500€ eingezahlt und täglich 1000 points gesammelt :) gottschalk würde sagen : kinder nicht nachmachen, weil funktioniert nicht mehr so leicht..
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    auf wen / was bezieht sich Ihr post?
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Hilton Kapstadt

    hallo,
    hat jemand schon erfahrungen im hilton kapstadt sammeln können mit gold.status? danke.
     
  20. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Mit Gold Status bei Hilton bin ich fast immer upgegradet worden (ausser in London Paddington), seit ich Diamond bin ist die Quote 100% (zumindest bis jetzt).
     

Diese Seite empfehlen