Hilton Gold Status für immer [fast] kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von delano, 11. Juni 2012.

  1. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    So schnell geht das net, allein die Karte braucht schon bis zu 6 Wochen.[/quote]

    Aber der Status müsste online doch schon zu sehen sein?
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Aber der Status müsste online doch schon zu sehen sein?[/quote]

    Hallo,

    Nein, auch das dauert eine Weile. Mindestens einige Wochen.
     
  3. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Kann das jemand bestätigen, dass es wirklich 6 Wochen dauert, bis die Karte da ist? Ich habe die Unterlagen gestern per Postident weggeschickt und würde demnächst gern buchen. 6 Wochen hab ich aber ganz sicher nicht Zeit.

    Thomas
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Bei mir hat es eine gute Woche gedauert. Evtl. fällt eine Gebühr für die Bankauskunft an. Wird von HHonors auf Anfrage aber wieder erstattet.
     
  5. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Na dann bin ich ja beruhigt und kann demnächst Bangkok buchen :D

    Thomas
     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Bis die Kreditkarte kam oder bis der Status geändert wurde?
     
  7. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0

    Mit oder ohne Einladung?
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ohne Einladung, hatte meine Freundin empfohlen.
     
  9. GOMER

    GOMER Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ohne die email eine Chance von diesem Angebot Gebrauch zu machen?
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    BREAKING NEWS:
    Wir haben heute einen Brief von HHonors CC erhalten, dass auch für Bestandskunden permanenter Gold Status gilt.
     
  11. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
  12. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    sollte sich da tatsächlich etwas bewegt haben?

    Ich lese nun auf der Seite auch diesen Text, der vorher definitiv so nicht dort stand:
    "Gold Status für Neu- und Bestandskunden: Als Inhaber der Hilton HHonors Credit Card erhalten Sie den Gold Status für die Dauer Ihrer Karteninhaberschaft ganz ohne Punkte- oder Übernachtungslimits. Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt."

    Hat noch jemand den Brief erhalten? Ich bisher jedenfalls nicht (habe die CC seit Herbst 2011)

    Ich muss sagen, die ändern ihre Bedingungen alle paar Monate ....
     
  13. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Habe heute auch mit HH CC telefoniert. Seit gestern gilt es für alle Kunden.
     
  14. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke für die Info! Gibt es irgendwelche neuen (Punkte-)Specials zur Beantragung?
     
  15. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich habe den Brief gestern auch erhalten, und finde das Angebot nicht so schlecht. Nur stört mich ein wenig, dass ich damals nur 5000 Punkte erhalten habe, während es jetzt 10000 Punkte gibt. Müsste man mal nachfragen, ob man noch 5000 Punkte ( Differenz ) bei längerer Laufzeit der Kreditkarte erhält ( Fragen kostet nichts ).
     
  16. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Kann man eigentlich in seinem Account irgendwo sehen, dass der Gold-Status lebenslang gilt?

    Thomas
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gold ist nicht lebenslang, sondern gebunden an die CC. Ich nehme aber an, dass dies jederzeit mal wieder geändert werden kann. Zur Zeit natürlich toll, da bisher nur Silber und jetzt das kostenlose Frühstück gesichert ist. Nur vermute ich einmal, es wird weniger upgrades auf einen Executive Floor für Gold Members geben.
     
  18. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    hoffe ich stark. Zustände wie in den LH C-Lounges wären nicht so toll. Im Ausland (z.B. USA) könnte es vielleicht vorteilhaft sein. Habe übrigens den Brief auch bekommen, obwohl Diamond.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  19. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auch Diamond und habe gestern auch den Brief bekommen. Ist ja für viele eine ganz gute Sache, aber was ist in Zukunft der Gold Status noch wert? wenn ihn fast jeder bekommt. Oder gibt es demnächst einen Diamond+ oder Titanium oder sonstwas Status noch obendrauf. Vielleicht gibt es kostenloses Frühstück in Zukunft nur noch für Diamond und alles rutscht eine Stufe nach oben.

    Bei Starwood wird ja auch schon unterschieden, wer die 50 Nächte oder 75 schafft und wer nicht. So braucht auf diese Art und Weise kein neuer Statuslevel geschaffen werden.
     
  20. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bei *wood sehe ich im Augenblick noch keinen Unterschied zwischen "normalen" und "+50 Stays" Platinmitgliedern. Bekomme wie bisher meine Upgrades teilweise in Juniorsuites. Bin also dort sehr zufrieden. Wie es bei Hilton mit dem Status weitergeht (wobei die Goldgeschichte ja nur in D mit der DKB stattfindet.
    Weiterhin Gruesse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen