Hilton Gold Status für immer [fast] kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von delano, 11. Juni 2012.

  1. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Habe gerade gelesen, dass es eine ganz kurzfristige Option gibt, den Hilton Gold Status quasi unbegrenz ohne jegliches Punkte/Übernachtungslimit zu bekommen!
    Wer bis zum 2. Juli die Hilton Kreditkarte beantragt kann dieses exklusive Angebot wahrnehmen!
    Habe es auf
    http://www.vielfliegerbuch.de/kostenlose-Hotel-Insider-Tipps

    gesehen.

    Direktlink geht glaube ich auch:
    http://hhonorscard.de/specials/blue1206/

    Da man mit der Karte ja immer Frühstück umsonst bekommt, oft sogar noch ein Zimmerupgrade, ist das doch ein geniales Angebot!
    Zum Beispiel, wenn man sonst selbst nur eine Pauschale zum Essen bekommt oder so, da kann man ja echt Geld sparen....

    Kosten sind offensichtlich 48 Euro pro Jahr. Und man bekommt gleich noch einmal 10.000 Punkte oben drauf.

    Vielleicht hilft es jemandem!

    Mir kommt's sehr gelegen :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot scheint aber nur für den/die jeweiligen Adressaten zu gelten:

    "Dieses Angebot gilt bis zum 02. Juli 2012 (Poststempel) und nur bei Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar."

    :?:
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hab es als Mail bekommen, was bekommt man für 10k Punkte? Reicht das schon für eine Übernachtung oder zwei?
    Kenn mich mit Hilton nicht aus, da ich meistens in Starwood-Hotels übernachte...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In der mir zugesandten mail werden sogar 20k angeboten:

    Und ganz nebenbei bekommen Sie mit 20.000 Punkten Willkommensbonus zum Start genug Punkte für eine Gratis-Nacht in einem Hilton Worldwide Portfolio Hotel. (International ab 7.500 Bonuspunkten, in Deutschland ab 25.000 Punkten z.B. im Hampton by Hilton Berlin).
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wie seit ihr an die eMail gekommen? Schon Hilton Kunde oder nur DKB?
     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Das ist ja ein Ding .... da habe ich die Karte letztes Jahr zu früh beantragt.
    Ich fühle mich da etwas verar ......

    Ein anderes Familienmitglied mit Blue Status und Null Punkten hat diese Mail auch erhalten. Keine DKB Karte vorhanden.

    Kann man eigentlich irgendwo online sehen, wie lange der eigene Status gilt?
     
  7. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Gehe ich recht in der Annahme, dass man HHonors-Punkte zu Miles & More Meilen konvertieren kann? Also wie bei SPG beispielsweise. Oder gibt es bei Hilton nur eine Art direkten Transfer in Verbindung mit einer Übernachtung, sprich entweder HHoners-Punkte oder M&M-PM, ohne nachträgliche Übertragungsmöglichkeit.
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    schon mal selber die Mühe gemacht und gesucht?? Keine Angst, ich unterstütze Deine Bequemlichkeit und kann Dir mitteilen, dass Du keine HH-Punkte in LH-Meilen umtauschen kannst. Du kannst bei HHonors nur LH-Meilen beim Übernachten sammeln.
    Und zur 2. Anmerkung. Auch hier hilft ein Blick auf die Homepage von Hilton und Du wirst feststellen, dass man z.B. für nur 7.500 Punkte eine Übernachtung im "tollen" Hampton Inn Altamonte Springs bekommt. Jedoch keine guten Hotels, da fangen die Raten erst ab 30.000 Punkten bzw 15.000 bei Points & Money Awards an.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    was kostet denn ein upgrade bei hilton an punkten?
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Da gibt es keine feste Anzahl. Sog. Premium Rewards können günstiger als Standard Rewards sein aber auch über die Millionen-Punkte-Grenze (pro Nacht) schweben.
     
  12. atri1666

    atri1666 Guest

    Hatte diese Mail auch. Bei Abschluß bis 02.07.12 gibt es 20000 Punkte und für 48 Euro Jahresgebühr die ewige Goldcard. Ist schon günstig wenn man bedenkt wieviele Übernachtungen man dafür braucht und was die zusammen kosten.
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    muss Dir Recht geben, ich hatte gestern zu später Stunde leider den falschen Weg eingeschlagen (Points for Miles) - Asche auf mein Haupt. Ich gebe Dir jedoch auch Recht, dass das Ratio natürlich unterirdisch ist.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hat schon jemand versucht die Karte über den Link zu beantragen (natürlich mit Gold für ewig), obwohl er die Mail nicht bekommen hat?

    Thomas
     
  15. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Zitat der Internetseite:

    "Gold Status für Neukunden: Als Inhaber der Hilton HHonors Credit Card erhalten Sie den Gold Status für die Dauer Ihrer Karteninhaberschaft ganz ohne Punkte- oder Übernachtungslimits."

    Damit ist meiner Meinung nach gemeint, so lange man die Kreditkarte hat - NICHT so lange man die Bonuskarte hat. Daher ist die Bezeichnung "für immer" ein wenig irreführend.
    Aber: Ich bin mir sicher, dass sich schon genug Spezialisten (z.B. bei den Krokos) gefunden haben, die die Kreditkarte nicht benötigen und sie wegen dem Goldstatus "4ever" trotzdem beantragt haben... :)
     
  16. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    würde mir jemand, der viele übernachtungen im hilton hat, mal eine private nachricht schicken? hätte eine bitte. wäre sehr dankbar.
     
  18. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hat schon jemand versucht über den Link die Karte zu beantragen, der keine Einladung erhalten hat?

    Ist der Antrag durch gegangen? Karte und Status erhalten?
     
  19. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Laut telefonischer Auskunft von Hilton gibt es dafür keine Chance. Das wird schon abgeglichen.
     
  20. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    So schnell geht das net, allein die Karte braucht schon bis zu 6 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen