Hilton Honors Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Tompri, 17. März 2017.

  1. Tompri

    Tompri Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage an jemanden der sich mit dem Hilton Honors Programm auskennt, ich beabsichtige mit die HH Kreditkarte zuzulegen, mit der man ja den Goldstatus bekommt. Leistungen ...Frühstück/W-Lan...etc.. Ich gehe mal davon aus das ich auch direkt bei Hilton buchen muss um in den Genuss z.B. des Frühstücks zu kommen ??? und kann ich dann "ohne" Frühstück buchen oder wie funktioniert das ganze??? Man bekommt über die Hilton App ja meist folgende Angebote angezeigt:
    Flexible Rate - Honors Discount - Bed & Breakfast - AP Bed & Breakfast etc.
    Vielen Dank schonmal
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Ja du kannst die HH Discountrate buchen und bekommst als Gold für max 2 Personen Frühstücksgutscheine.
     
  3. Tompri

    Tompri Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke schön spocky, muss ich denn überhaupt auf der Hilton Seite buchen oder kann ich auch auf z.B. Hotels.com buchen.
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hilton Hotels sind manchmal großzügig und gewähren auch bei Fremdbuchungen die Vorteile. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Bei Hyatt oder auch Accor zB. geht da gar nichts. Leuchtet eigentlich auch ein, da die Hotelgesellschaft dann Provisionen an Drittanbieter zahlen muss.
     
    spocky gefällt das.
  6. REINHARD

    REINHARD Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe mal 2 Fragen zur HH-Kreditkarte.
    1.
    Meine Frau und ich sind "einfache" HiltonHonors-Mitglieder. Kann meine Frau mich für die HH-Kreditkarte werben und sie und ich bekommen die 10000 Punkte? Oder darf die Werbung nicht von einem Familienmitglied kommen?
    2.
    wenn ich nun die HH-Kreditkarte habe, kann ich dann meinen SixtStatus auch auf Gold "hochsetzen" bzw. ändern lassen. Ich habe glaube ich so etwas hier oder in einem anderen Forum gelesen. Ist dies also möglich?
    Danke für die Antwort.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  8. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Der Thread ist leider etwas veraltet. Hilton ist mittlerweile deutlich "schärfer" - Statusvorteile gibt es immer öfters nur dann, wenn man via Hilton-Seite gebucht hat.

    Da die Hilton "Best Price Garantie" eher wenig Wert ist, kann das dann ein ziemlicher Spiessroutenlauf werden. Besser die super-günstige Rate auf Reisebüro-Seite X buchen (inkl. Frühstück gar), oder für 30€ mehr bei Hilton direkt? Sind Exec. Lounge (als Gold auch nur vielleicht) das Wert? Sowas hatte ich leider schon mehrere Male - meist hat dann ein anderes Hotel gewonnen, resp. die günstigere Rate via Reisebüro.

    Wobei es absolut Hilton's gibt, welche jeden Euro wert sind, und bei welchen das Angebot der Exec-Lounge (und auch das Treatment nur schon als Gold-Member) absolut fantastisch ist. Einen wirklich einheitlichen Standard gibts leider nicht.
     
  9. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Falls es noch Interessenten für die 10 000 Punkte als Neukunde der HH Kreditkarte gibt, stelle mich gerne als Werber zur Verfügung. Bitte einfach eine PN.
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Jo, i.d.R. nur , wenn bei Hilton selbst bucht. Aber die Karte lohnt sich. Kostet 40€ /Jahr. Stell dir vor, du fährst z.B. ne Woche nach New York City, wo Frühstück generell nie dabei ist. Frühstück kostet für eine Person in New York City 35€ in etwa, also 70€ pro Nacht x 7 = 350€. Kartenpreis schon um ein vielfaches raus. Wir gehen immer ins Doubletree Suites Times Square, und da ist das Frühstück ansonsten so teuer ( wie alles dort ). Aber , um in New York zu bleiben: die Hotels, die über eine Lounge verfügen, bieten auch den Gästen, die Zugang haben, alkoholische Getränke Abends nur gegen Cash an, eine kostenlose Happy Hour, in der Regel von 18:00- 20:00 ist extrem lohnend in den asiatischen Ländern wie z.B. Kuala Lumpur oder Bangkok, da steht dann sogar ein Barkeeper bereit, der dir Cocktails nach Wunsch mixt.
     
  11. Tompri

    Tompri Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für die Infos:)
    Also wenn ich im Sommer für 5 Tage nach Madrid fliege und das Hilton Airport (Doppelzimmer King für Honors) buchen würde, bekäme ich mit der Goldcard nur 4 Tage berechnet, Frühstück und WLAN gratis und evtl. noch ein Zimmerupgrade :rolleyes:!
     
  12. Tompri

    Tompri Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi, die 5 Nacht ist nur frei wenn man den ganzen Aufenthalt mit Punkten bezahlt, z.B. Je Nacht 22000 P. X 5 = 110000, bekommt man dann 22000 P. wieder gutgeschrieben oder werden gleich nur 88.000 berechnet oder hat man danach 1 Nacht gut ????
     
  13. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Scheint dich ja doch ziemlich zu beschäftigen ;-)
    Bei 5 Nächten wird die Rate / Punkte pro Nacht gleich reduziert.
     
  14. Tompri

    Tompri Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das stimmt, bin noch am hin und her überlegen, ob es sich bei privater Nutzung überhaupt lohnt
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du überlegst immerhin schon seit 5 Wochen. Es geht doch nicht um einen Hauskauf. Wenn es dir nicht passt oder du sie nicht ausreichend nutzt, dann kündigst du eben wieder.
     
    mercedes und spocky gefällt das.
  16. Tompri

    Tompri Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Da hast du vollkommen recht, die letzten 2 Wochen haben wir Parkett im Wohnzimmer gelegt (kleine Entschuldigung). Eigentlich brauche ich keine kk , würde sie nur zum sammeln nehmen, deswegen überlege ich welche sich am meisten lohnen würde.
     
  17. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Mein Angebot der Werbung für die HH Kreditkarte gilt weiter, zu den 10 K Punkten gebe ich noch einen Bonus.
    Bitte per PN melden.
     

Diese Seite empfehlen