Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

1. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Funktioniert ja wunderbar.
    Habe für 3 Segmente bisher die doppelten Prämienmeilen erhalten.
    Im Januar stehen vier weiter Segmente an.
    Um die letzten 3 Segmente möglichst mit viel Nutzen einzusetzen bin ich gerade am überlegen ob ich mir nicht so lange die Auktion noch läuft einen schönen Flug zu einem möglichst weit enfernten Ziel gönne.
    Würde die doppelten Prämienmeilen geben und auch für die Requali des SEN nächstes Jahr guttun (ich weiß, es gibt nur doppelte Prämienmeilen).
    Nun bin ich auf der Suche nach solch einem Ziel um eine gute Ratio zu erzielen.
    Ich weiss noch nicht ob es Sinn macht, aber vielleicht klappt es ja.
    Könnte sich von Euch jemand da ein in Frage kommendes Ziel vorstellen?
    Gruß,
    Bernd

2. thomander

thomander Lotse

also ich habe mich vorgestern noch angemeldet und heute waren die flüge rückwirkend prämiert. und im januar stehen ein paar fernstrecken an. danke für den tipp!

thomander

3. bogdan

bogdan Einsteiger

Bei den meisten M&M Promotions reicht es, sich innerhalb einer bestimmten Frist anzumelden, man muss nicht zwingend vor Antritt der betroffenen Flüge angemeldet gewesen sein. Schwierig wird es erst, wenn die Aktion schon vorbei ist und man sich dann noch anmelden möchte nachträglich.[/quote]

Kann man sich noch zu My Miles Promotion anmelden?
    wie ist der Link?
    Vielen Dank im voraus
    Bogdan

4. Guest

Guest Guest

der link steht auf seite eins, wie zu vermuten gewesen wäre :) ob die anmeldung funktioniert hat wirst du sehen wenn die meilen kommen (oder eben nicht).

5. bogdan

bogdan Einsteiger

Für Horizonte Promotion war ich angemeldet (auch 11 mal geflogen und 10 mal Gutschrift bekommen)
    Aber es gibt noch die My Miles Promotion, wie ich von der Diskussion erfahren habe.
    Und ich brauche link zu My Miles Promotion, wenn jemand es hat.

Ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten

6. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Du willst die Meilen haben und es ist Dir nicht die Muehe wert, mal 5 Sekunden hier im Forum nach einem Thema mit dem Namen My Miles Promotion zu suchen?

7. bogart

bogart Silver Member

Suchergebnis :

Information
    Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: miles promotion my.
    Sie müssen mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.

So eine Meldung kommt laufend bei irgendwelchen Suchanfragen, sobald das Thema interessant ist (Welt, FAZ, Kreditkarte ...)
    Ich will ja schließlich nicht nur nach Gummibären suchen (da funktioniert es).

8. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Aber schon auf der dritten Seite unter More Miles findet man einEn Bricht zu der Promotion, dauert echt nur 5 Sekunden.

9. bogdan

bogdan Einsteiger

Hi Ralf,
    Danke, erledigt.
    Ich bin nicht so lange im Forum aber es wird immer besser.
    Fröhliche Weihnachten
    Bogdan

10. piperpilot

piperpilot Silver Member

Hallo,

also ich habe jetzt auf einen Flug NUR die MyMiles Promotion erhalten, obwohl für beide angemeldet. Das lässt jetzt 2 Erklärungen zu:

1. Maximal eine Promotion pro Flug, im Zweifel die früher angemeldete
    2. Horizonte nur für die, die angeschrieben wurden und nicht für die, die xxx aus nem Link rauslöschen können

Im Januar flieg ich wieder, dann gibts Gewissheit, bis dahin ist MyMiles ja ausgelaufen.

11. first_basti

first_basti Bronze Member

Habe schon für Flüge beide Promos gleichzeitig bekommen...Warums bei dir nicht klappt? Schon 10 Segmente mit Horizont abgeflogen?

12. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Ich denke man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, entweder man hat Glueck und bekommt Meile fuer eine Promotion, fuer die man eigentlich nicht Borgesehen war oder halt nicht. Es gab hier doch genug Berichte das man fuer beide Promotion Meilen bekommen kann.

13. atri1666

atri1666 Guest

Ich habe auch mehrere Aktionen gleichzeitig bekommen. Der Flug ZRH-SIN war ertragreich - mit my miles und horizonte + exec. bonus ca. 34000 Meilen pro Richtung. Allerdings ist horizonte jetzt wohl vorbei - die letzten Segmente gabs nur my miles obwohl ich nur 8 bisher gutgeschrieben bekam.

14. piperpilot

piperpilot Silver Member

Interessant! Da Horizonte bis 03/2009 läuft, hat's M&M scheinbar auf den letzten Drücker hinbekommen, bei Doppelanmeldung nur MyMiles heranzuziehen.

15. gautzsch

gautzsch Gold Member

Das kann ich so nicht bestätigen:

31/12/2008 Hamburg-Wien +125
    Horizont +125
    My Miles Promotion +62

16. reiner

reiner Platinum Member

Bei mir hat Horizont leider nicht geklappt. Was soll's, stand mir ja auch nicht zu. :cry:

17. zisa

zisa Silver Member

.... Aber keine Statusmeilen. Weisst jemand von VFF-Experten warum?

18. chris-99

chris-99 Bronze Member

Ja, weil die Statusmeilen zum 01.01.2009 verfallen sind.

19. Guest

Guest Guest

Realsatire ist was Wunderbares! Bitte weiter so. :lol:

20. reiner

reiner Platinum Member

Gestern zu meiner Freude Gutschrift von nachträglich 24.000 erhalten. Neujahrsgeschenk :p

Diese Seite empfehlen