Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Generell hast du recht. Aber ich kann schon verstehen was er meint. Als ich im Oktober mit meiner Freundin geflogen bin und sie für Hin- und Rückflug My Miles Bonus bekommen hat und ich nur für den Hinflug hat es mich auch etwas geärgert, weil man die Logik einfach nicht nachvollziehen kann. Genau so wird es hier sein, dass Houdini sich ägert, dass er nicht für beide Flüge beide Promotions bekommen hat. Aber generell hast du natürlich recht.
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Und wie immer gehen wir davon aus, dass Du auch für die Horizont Promotion ausgewählt und angeschrieben worden bist, richtig?

    Es wäre hilfreich, auf die Legitimation zur Teilnahme hinzuweisen, sonst könnte man befürchten, dass Du mit Deiner Beschwerde schlafende Hunde weckst...
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht beschweren will, also sind unsere Meilen noch sicher. :mrgreen:

    Aber LH wird das sowieso wissen, der Aufwand dies zu korrigieren, wird nur größer sein, als der Schaden der dabei entsteht.
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :oops: Oh, habe das "nicht" überlesen. Du hast natürlich absolut recht. *doppelschäm*
     
  5. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ja, die Logik fehlt mir hier, vor allem, weils auf dem Hinflug MyMiles gab und auf dem Rückflug Horizonte.
     
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also danke für den tip !

    Frankfurt-München +1.500
    Horizont +1.500
    Executive Bonus +375
    LH976/LH976
    Business Class, C

    Mich wundert es nur, daß ihr schon die My miles bekommen habt,

    bei mir hiess es, wenn sie x Flüge bis 31.12 machen, dann gibt es einen Bonus von gesamt 4.000 Meilen

    also müsste meine Gutschrift erst im Januar als eine Meilensumme kommen. (hoffe ich...ggg)
     
  7. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Das nenne ich für 299€ mal eine saubere Ausbeute :)

    Miami-Düsseldorf + 2.363 + 2.363
    Winter Miles 08/09 + 2.363
    Horizont + 2.363
    My Miles Promotion + 1.181
    Executive Bonus + 1.181 + 1.181
    LH467/LH467
    Economy Class, S
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Was heißt Winter Miles? Davon hab ich bisher noch nix gehört.
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Interessant, kannte ich auch noch nicht. Gilt aber nur für Flüge
    München-Boston-München und Düsseldorf-Miami-Düsseldorf, wenn ich das richtig sehe.
    Ist so, oder?
     
  11. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    So hab ich es auch verstanden.
     
  12. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Danke. Ich habe nach dem Ursprungsangebotslink gesucht und ihn nicht gefunden.
     
  14. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Die Promotion ist ja auf 10 legs beschränkt. Wie sieht die legendäre LH IT diese Beschränkung? Hat jemand evtl über diese 10 legs hinaus auch noch Horizonte-Promotion-Miles erhalten?
     
  15. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Die legendäre LH IT schafft das mit den Segmentbeschränkungen meistens (>95%), aber: Gib die Hoffnung nicht auf ;)
     
  16. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Mist! Das habe ich verpassßt.

    Bin am 16.11.2008 hin und am 20.11.2008 zurück geflogen. !!!! Knapp 20 000 Meilen verschenkt!
     
  17. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wow! Wow! Wow!

    Habe am 22.11.2008 nachträglich für "Winter Miles 08/09" angemeldet.

    Heute hat mir die LH die Meilen dafür nachträglich gutgeschrieben. Kaum zu glauben, aber wahr!
     
  18. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Bei den meisten M&M Promotions reicht es, sich innerhalb einer bestimmten Frist anzumelden, man muss nicht zwingend vor Antritt der betroffenen Flüge angemeldet gewesen sein. Schwierig wird es erst, wenn die Aktion schon vorbei ist und man sich dann noch anmelden möchte nachträglich.
     
  19. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Wieder was gelernt!
     
  20. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen