Hotelempfehlung für BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kaninchen, 13. Mai 2010.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wer kann ein preiswertes 5-Sterne Hotel für BKK empfehlen? Da müsste doch irgendwo ein Schnäppchen für Juni oder Juli zu finden sein,oder? Was kostet denn das Hilton Millenium o.ä.?
    Wer ist hier der Thailand-Experte im Forum oder kennt die Hotels und Preise in BKK ?
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Also für 20€ bekommt man sicherlich kein 5 Sterne Haus, aber für 75-80€ incl. Fr. sind 5 Sterne Häuser locker zu bekommen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb wäre es ja so hilfreich, präzise/re Angaben zu machen.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Den Hilton Preis kann man bei Hilton.de erfahren :p
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder (manchmal sehr viel niedrigere Preise) via Buchungs-Portal.
    Also warten wir mal ab, ob's vom "kaninchen" noch Angaben gibt.
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wunschtermin z.B.02.08 bis 06.08.,zentrale Citylage mit guter Verkehrsanbindung gewünscht.
    Es darf gerne ein Hochhaus-Hotel sein mit schöner Aussicht und Pool.Preisvorstellung: 80 bis 100,-Euro pro Nacht maximum.So etwas wie Hilton oder Sofitel ? Vielleicht kann auch jemand einen
    guten Preis posten,der aus der Reisebürobranche kommt? Ebenso muss ich in den kommenden Tagen ein Hotel für 07.06-10.06.für HKG buchen.Ähnliche Maßstäbe.Eine Rate für ein 5-Sterne
    Haus bis 100,-Euro wäre optimal,bis 150,-darf es hier maximal gehen.Am liebsten natürlich in beiden Fällen als Package mit Frühstück und ggf.Transfer.Hab schon ein Dutzend Websites durchforstet.Nun muss ich mich entscheiden.Die KK ist schon bereit...
     
  7. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ja was hast du denn bisher gefunden, wenn du schon durchforstet hast?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und möglichst nicht verschiedene Städte vermischen. Hier: Bangkok.
     
  9. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    was haltet ihr vom lebua?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei drei oder mehr Nächten gibt's derzeit manchmal "3-4-2"-Specials.
    Das billigste 5*-Haus ist dann schon für 50 zu haben - ohne Gutschein.
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall sollte das Hotel über schußsichere Fenster verfügen.
    Und aus Sicherheitsaspekten solllte es auf der "anderen" Flußseite liegen, auf der Seite vom Peninsula also.

    Die Fluchtwege und Fluchttreppenhäuser in einigen Hochhaushotels entsprechen nicht europäischen Standards;
    diese Hotels sollten gemieden werden, jedenfalls wenn man mit Kindern unterwegs ist.

    Welche Hotels das sind, teile ich gerne auf Nachfrage mit.
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    *nachfrage* :mrgreen:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Lebua und Hilton Millenium.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hat man Dir im Millenium auch kein Fenster öffnen wollen? :shock:
    Und ging es nicht gerade um "5-Sterne-Hotels" in Bangkok? :idea:
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Millenium Hotel bei der U-Bahn Asoke event.? Nicht zu verwechseln mit dem Hilton Hotel. Das Le Meridien hat zur Zt. sehr gute Preise. Da wäre noch im oberen 5* Bereich das Nana Hotel :lol:
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Meinst Du das sehr schöne Le Meridien Surawong/Pat Pong?

    Dort ist es momentan lebensgefährlich.
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Genau das meine ich. Denke doch, dass bis Juli das Abenteuer vorbei ist. Habe als upgrade ein Zimmer mit dem Rundbett erhalten.
    Sehr guter Service im Hotel, General Manager ist ein Deutscher. Dennoch bevorzuge ich weiterhin das Sheraton Sukhumvit. Hatte dort im letzten Monat meinen 30. Aufenthalt.
     
  18. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Auch wenn Meister & Propper das von seinem Schreibtisch nicht so sieht, ganz BKK ist ein Pulverfass durch die Roten Chaoten des korrupten ehem. PM. Gut dass Deutschland und Holland ihm die Einreise verboten haben.
     
  19. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Scheißhausparolen à la Bild ... es ist unbestritten, dass die Lage in Bangkok angespannt ist, aber die Unruhen beziehen sich weiterhin auf einige wenige Bereiche in Bangkok ...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Glück (noch) nicht "ganz Bangkok". Obwohl dies eindeutig ein Ziel
    des macht- und geldgierigen Ex-Premierministers ist. Der unehrenhaft
    entlassene "Militär-Experte", der sich gern "Sae Daeng" nennen ließ, hat
    immer wieder - auch in seinem letzten Interview - darauf hingewiesen,
    seine Anweisungen ausschließlich von Thaksin Sh. entgegenzunehmen.


    Er ist in Deutschland und anderen Ländern "unerwünscht". Ob man ihm
    wirklich die Einreise "verbieten" kann, wenn er unter anderem Namen
    und mit Pässen anderer Staaten reist, weiß ich nicht genau. Das wäre
    aber eigentlich sehr zu wünschen. Da stimme ich auch mit Dir überein.
     

Diese Seite empfehlen