Hotelempfehlung für BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kaninchen, 13. Mai 2010.

  1. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank!
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    expedia.fr hat momentan gute Preise für Hotels in BKK (und nicht nur in BKK).

    Wobei das Tower Lebua bei denen teurer als Peninsula und M-O ist. :lol:

    Conrad und FourSeasons aber sehr billig!
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in Bangkok kann das XXXXXXXX Hotel durchaus empfehlen, es ist vergleichsweise teuer, aber sein Geld wert.
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Habe ja mein positives Veto für Alligator schon mal abgegeben, jedoch stellt sich die Frage, wann war sein letzter Flug? :shock:
    Der von der Grundschule?
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Beim hier zutreffenderweise wiederholt als vorzüglich geschilderten XXXXXXXXXX - Hotel am Fluß ist mit ca 260 USD plus taxes zu rechnen . Selbstredend ohne Frühstück . Abgerechnet wird jedoch wiederum in Thai Baht zu einem Kurs , der nur dem Hause nützt .
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich ärgere mich jedesmal, wenn Preise im Ausland in US$ angegeben werden und dann zu pseudo Kursen umgerechnet wird. Zum Schluß fehlt dann nur noch die Frage "In Baht oder EURO". Ich wollte vor längerer Zeit mal mein Zimmer in Thailand in Cash mit US$ bezahlen, wurde jedoch versagt. Da ich wußte was kam sagte ich, dann können Sie ja diese Dollar in THB umtauschen, dann muß es ja passen :lol:
    Diff. ich glaube wäre fast 10% gewesen.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist wahr. Ist in Russland dasselbe, oft sogar in Restaurants.

    Für 260 Dollar habe ich aber in diesem Jahr im xxxxxxxx Hotel noch nicht gewohnt, Somkiat. War aber auch noch nie in einem Standardzimmer.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Das glaubt mir natürlich keiner aber es ist so , daß ich mich vor Jahren bereits gezwungen sah der Zimmerabteilung des XXXXXXXXX-Hotels mit Dauerboykott zu drohen wenn ich noch ein einziges Mal upgegradet werde . Dies wurde unterdessen Gott sei Dank verstanden , allerdings war der Reifeprozess qualvoll .

    Es handelt sich nämlich bei den Suiten des XXXXXXXXXXX- Hotels um mit allem möglichen sinnlosen Gerümpel vollgestopfte Quartiere nach dem Geschmack des Wachtveitl selig und verursachen in mir tiefe Depressionen .

    Ich kann erforderlichenfalls eine schriftliche Bestätigung des Herrn Vorasingh beibringen , der diese Vorgänge verwaltet . Im Hinblick auf meinen in Kürze bevorstehenden 100. Aufenthalt habe ich bereits im Vorfeld eine Warnung herausgegeben , daß ich notfalls wieder abreise wenn ich nicht mein Poolside Lieblingsquartier kriege .

    Soweit zum Thema Standardzimmer aber es glaubt wahrscheinlich keiner .

    Die schönsten Zimmer in Bangkok hat das Sukothai , aber da ist es ansonsten natürlich trostlos .
     
  9. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hallo somkiat, wir waren in bkk schon in allen hotels am fluss, bis auf das xxxx-hotel. wir lieben die ruhe und den flussblick mit balkon, nachdem du die suiten nicht magst, wir lieben es auch lieber spartanisch- welche zimmerkategorie kannst du empfehlen? direkt über die hp buchen o. einen anbieter?danke für die mühe
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Benutze die Worte " Riverwing " und " poolside " , es gibt im Rahmen der normalen Zimmer keine Kategorien . Ich habe keine blasse Ahnung wo man das buchen sollte weil ich dies immer mit dem Hause direkt vereinbare .
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Hast Du eine Ahnung! Durch den Hinterausgang geht es zum Paradies von MuPs!

    Das Sukkothai ist auch ansonsten eine hervorragende Empfehlung - und auch die Serviced Appartments von dieser Gruppe, wenn es mal länger und privater sein soll.



    Das Leben ist schön, aber teuer!
    Es kann auch weniger teuer sein, dann ist es aber auch weniger schön1

    (Alte birmesische Volksweisheit)
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    If cheap : no good
    If good : no cheap


    Erkenntnis meines CD - Ausstatters von der Silom Load ; gilt auch für Hotels , Autos und sonst Alles.
     
  13. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Kann mir jemand Infos zur Club Lounge im Marriott Resort geben ? Habe 9 Nächte gebucht, leider gibt es keine Infos.
    Über die Lounge im JW habe ich schon einiges gelesen, das Renaissance kenne ich auch.
    Bin erst seit kurzem MR GOLD, die Lounge im Marriott Frankfurt hat mich abgesehen vom Essen eher entäuscht im vergleich zu der Hilton Lounge in FRA.
    Wie ist so der Vergleich in Bangkok mit der Hilton Lounge/Sheraton Club ?
     
  14. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    marriott resort und spa bkk ist prima auch ohne lounge, buchen extra würde ich nicht, aber wenn du es eh für lau kriegst ists ok. lage-20min airport- und zimmer gut, immer flussblick in combi mit poolblick nehmen, ist am ruhigsten.
     
  15. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Deine Beschreibung passt, war ein netter stay. Die Club-Lounge würd ich nicht missen wollen bei 400THB++ für ein Cocktail :]
     

Diese Seite empfehlen