Hotelempfehlung für BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kaninchen, 13. Mai 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Zurück zum Thema: Ich empfehle Dir oder Euch (?) das Novotel direkt am Flughafen.
    Fahrten in die Innenstadt von Bangkok würde ich aus heutiger Sicht vermeiden.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Empfehle immer wieder gerne das Lebua - Hotel , Mitglied bei den Asian Heritage Resorts . Liegt auch günstig zum Skytrain , wobei dieser heute ab 16:00 BKK seine Tätigkeit eingestellt hat .

    Kann im Moment keinen Grund erkennen nicht nach BKK zu reisen und hoffe , daß die Lage sich bis 25.5. 12:55 :mrgreen: nicht dramatisch ändert .
     
  3. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Millenium Hotel über Meisers Weltreisen buchen.
    Executive-Zimmer sind absolut zu bevorzugen.
    Frühstück im 31. Stock auf der Terasse mit Blick auf Bangkok.
    Ab 3 Ü gibt es ein exzellentes Abendbuffet vom italienischen Starkoch inklusive.
    Das rechtfertigt dann auch den leicht höheren Übernachtungspreis.
     
  4. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Also Somkiat - und das aus DEINEM Mund :lol:

    Ich würde jederzeit wieder - wie von Sukkot schon benannt - auf die "andere" Seite des Flusses, sprich wir waren im Peninsula. Verkehrsanbindung sehr gut, mit eigenem Boot rüber zur Skytrainstation oder direkt in die Expressboote. Derzeit würde ich die "direkte Citylage" komplett meiden. Aber ist ja erst im August ...

    Transfer war bei uns nicht inkl. aber Frühstück. Taxi vom Flughafen zum Hotel ist günstiger als jeder Transfer :)
     
  5. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Direkt hinter dem Siam Center eröffnet im 2. Quartal 2010 (das sollte also demnächst passieren...) das SIAM KEMPINSKI BANGKOK:

    http://www.kempinski.com/en/bangkok/Pages/Welcome.aspx

    Dort gibt es derzeit 3=2 - Eröffnungsangebote. Habe mir für nächsten Februar ein Zimmer für (durchschnittlich!) € 5.925 Baht (+Tax) für 4 Nächte reserviert. Ist zwar sicher nicht das, was man als Discount bezeichnen würde, aber die Bilder sehen extrem vielversprechend aus, und ob man das so schnell mal wieder zu dem Preis bekommt, wage ich leise zu bezweifeln. Und vielleicht ist bis dahin der Euro ja wieder etwas mehr wert als derzeit...

    Ich hatte das Lebua auch in die engere Wahr gezogen, aber lt. Holidayckeck . de sollen die Zimmer dort sehr hellhörig sein, und es reicht mir schon, wenn ich die Sextouristen SEHE, dann will ich sie nicht auch noch HÖREN... :oops: Außerdem soll der Pool nicht sonderlich schön gelegen sein...
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    siam square ist "kriegsgebiet" gewesen und ob die das kempinski in ein paar wochen wirklich eröffnen können, ist wohl mehr als fraglich.
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Danke für alle Hinweise.
     
  8. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Die ntscheidung ist zwar noch nicht ganz gefallen, aber wo bucht man denn am Besten das Hilton oder das Lebua? Reisezeit November. Hat da jemand einen Tipp?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kommt immer auf die genauen Zeiten, die Personen und die
    Präferenzen des Buchenden an. Eine Antwort ist insofern schwer.
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    2 Nächte vom 01. bis 03.11. für 2 Personen.

    Was meinst du mit "Präferenzen des Buchenden"? Die Präferenz des Buchenden ist es möglichst wenig für das Zimmer zu zahlen. Dafür bucht er auch gerne im Ausland, wenn die Frage darauf abzielen sollte?

    Ist Priceline in BKK eine Alternative oder eher nicht empfehlenswert?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, ich meinte z.B. Exp.de mit 500 °P pro Buchung (also
    auch 1,500 °P = M&M-Meilen für 3 Übernachtungen) oder
    ähnliche "Präferenzen". Außerdem macht es einen großen
    Unterschied, ob man Zimmer mit oder ohne Frühstück im
    jeweiligen Hotel sucht usw.; bei nur 2 Nächten ist es auch
    wieder schwerer als bei drei oder mehr Übernachtungen.

    Bei den Personen ging es um Doppel- oder Einzelzimmer;
    natürlich spielt auch die Herkunft (bzw. Paß) eine Rolle -
    manche Angebote sind nur als Thais buchbar, andere aber
    gerade nicht; da wird der "domestic market" explizit von
    der Teilnahme an so mancher Aktion ausgeschlossen. Und
    so hängt die beste (auch die preiswerteste) Buchung von
    sehr vielen verschiedenen Umständen ab. Wir entscheiden
    uns da auch immer von Fall zu Fall.

    Vielleicht magst Du uns Deinen "besten Preis" für die von
    Dir angegebenen Daten mit dem Buchungsweg nennen, so
    daß andere dann (analog zu den Vorgaben im "Best Price"-
    VFF-Bereich für Flüge) den u.U. noch unterbieten können?
    So oder so: Je mehr Angaben der Suchende macht, umso
    hilfreicher fallen in aller Regel auch die Antworten aus. :idea:
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hab das Hilton aktuell für 120 Euro die Nacht via LMX als Veranstalterreise inkl. Frühstück.

    124 Euro ist der Beste Preis fürs Lebua den ich gefunden habe.

    Wir haben weder einen Thai Pass noch haben die Reisenden vor sich dort vor Ort "kurzfristig" einen zu organisieren (wie hier bereits vorgeschlagen) :shock: Es können zwei Deutsche Reisepässe angeboten werden Das Frühstück sollte allerdings schon dabei sein. Es sei denn es macht Sinn das vor Ort dazu zu buchen. Das kann ich mir zumindest beim Hilton aber nicht vorstellen.

    Macht denn Priceline für die Region BKK Sinn? Hab gesehen man kann die Region nicht wirklich sehr stark einschränken.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    2 Nächte, 2 Personen, inkl. Frühstück? Das kann ich nicht unterbieten.
    Den Preis (62 Euro/Nacht) kriege ich im November nicht einmal, wenn
    ich drei Übernachtungen zugleich buche und alle Fäden ziehe, die ich
    dort zur Verfügung habe; die Zeiten sind leider vorbei, daß man < 200
    Euro für drei Nächte/ABF zahlte und noch ein Gratis-Dinner drin war. :cry:
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Nee, nee, die 124 Euro waren p.N. pro Zimmer. Sorry, hatte es analog zum Hilton gemeint. Hätte ich aber nochmal dazu schreiben sollen / müssen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hab' für Dich extra mal nachgefragt:
    Für ~250 USD inkl. "Upgrade" würden wir's direkt im Hotel kriegen.
    Das liegt daran, daß sie im November schon sehr gut gebucht sind.
    Auf die ebenfalls hohen Preise für den Club Level gibt's Prozente.
    Aber das hilft Dir alles natürlich ganz und gar nicht weiter, richtig?
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Im November gibt es das Le Meridien in Patpong für circa 3.880 THB inklusive Steuern pro DZ.
    Es ist zwar nicht so schlecht und abgewohnt wie das Hilton oder das Lebua, aber du wirst es dort schon aushalten. :lol:
     
  17. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Nun, der Preis ist ja nicht verkehrt. Wobei wir da ja noch immer bei ~ 100 Euro pro Nacht liegen. Muss ich mal mit denen besprechen die diese Reise auch antreten werden. Aber danke erstmal. Ich schick dir dann ne PM. :lol:
     
  18. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Meinst du das es damit zusammenhängt? :lol:

     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Allerdings (bei einem Upgrade für eine etwa 5- bis 6-mal
    größere Suite im Club-Bereich) inkl. Frühstück, gratis DSL
    und dergleichen mehr. Von Balkonen mal ganz abgesehen;
    um die nutzen zu können, muß man/frau sich allerdings im
    "internationalen Sinne" ganz normal "benehmen" können.

    Man muß halt immer auch berücksichtigen, was einem bei
    einem Hotel-Aufenthalt ganz persönlich am wichtigsten ist.
    Für mich zählt die Größe in qm sehr viel mehr als ein Name.
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Vielleicht kann das ja dann jemand unabhängiges mit den Balkonen endlich mal bestätigen! :lol: Dann könnt ihr zwei darauf nett einen trinken, da es ja nicht geklappt hat dass ihr euch bei der GF in der First zuprosten konntet.

    Aber ich kläre das mal ab. Kann ich das selbst direkt beim Hotel buchen oder braucht man da ein "Codewort" o.ä.?

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
     

Diese Seite empfehlen