Hotels Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tenere, 5. August 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Früher - also vor Zeiten des Internet, online Buchen und bei meinem letzen Privatbesuch in Vegas - galt ja noch: niemals ein Hotel in Vegas vorausbuchen, sondern zwischen Montag und Freitag gibt's die 5 Sterne Hotels fast geschenkt, wenn man nur die 08000 Nummern anrufen oder mit den Gutscheinen aus den Werbeprospekten ankommt.

    Gilt diese Regel immer noch? Oder ist jetzt Priceline "name your rate" oder ganz einfach Preisvergleich der Vorausbuchungsites angesagt (hotelscombined, hotelcomparison oder kajak)

    Wie ist das South Point für 35 EUR fürs DZ/Nacht? Expedia?

    Danke
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich kann nur Priceline empfehlen. Palazzo oder Venetian. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und dazu noch eine Top-Lage
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    So einfach wie früher ist das nicht mehr. Zumindest die 5-Sterne Bunker werden nicht mehr verhökert. Und schon gar nicht die neuen "Hot-Spots" wie das Wynn!
    Priceline ist schon nicht schlecht. Allerdings sollte man sich schon vorher informieren, welches Hotel es zu welchem Preis denn wohl werden könnte. Vor dem Bieten auf "betterbidding.com" nachschlagen - den dort geposteten Erfahrungen nach zu urteilen, muss man für 5 Sterne doch schon mindestens um die $ 150 bezahlen - und das auch nur im absoluten Hochsommer zur Saure-Gurken-Zeit.
    Das Southpoint soll ein wirlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben - aber sicher kein 5-Sterne Komfort! Ist mir persönlich aber auch viel zu weit weg vom Strip. Ich nehme immer nur Hotels "middle of everything", damit ich auch so schön mit den riesigen Cocktailgläsern besoffen durch die Sonne stolpern kann. Viva Las Vegas!
    Bitte

    P.S.: Für meinen nächsten Trip habe ich vom 12.10.-16.10 das neue Trump ("echte" 5 Sterne wohl...) für $199,00/Nacht über PL gebucht. Wynn hätte es über ein Special auch für diesen Preis gegeben, sonst aber extrem wenig bis gar keine Specials. Keine Ahnung, woran das liegt. Ob wohl mal wieder eine riesige Convention in Las Vegas in diesem Zeitraum stattfindet???
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Das Palms Place Hotel Spa gibt's bei Bookings.de für 127 USD plus tax. Flamingo west of Strip, sieht aber super toll aus und wäre schon noch in unserem Preislevel.

    Allerdings sagt Tripadvisor: Condominiums at this property are owned and operated by several different management companies, so quality and service standards may vary. If you wish to book a specific unit or a unit owned or managed by a specific company, please ask about that unit before booking your trip.

    Weil wir persönlich nicht spielen oder saufen werden, kann es ruhig etwas draussen sein, Hauptsache günstig Essen und Pool. Mit dem Auto ist man doch gleich am Strip oben, oder?
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wenn das Deine Parameter sind, dann sollte das South Point für Dich DER Bringer sein!!!!
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Bei Venere wird Palms Place wie folgt genannt: JetLiving Hotels at Palms Place

    da kostet 30 USD/Tag cleaning fee.....

    also dann sollte ich das nehmen oder?
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich war selbst noch nicht da (habe ja etwas andere Parameter...), aber zumindest auf tripadvisor bekommt das Hotel gute Beurteilungen und die Fotos sehen auch ganz OK aus. Ist ja auch noch relativ neu, der Laden. Wenn ich Deine Parameter hätte, dann würde ich das selber auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn es Dir aber nicht gefallen haben sollte, dann reklamiere das bitte nicht bei mir... :oops:
     
  9. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hey ich bin vom 03.09 - 07.09 in las vegas und ich wollte eigentlich mit meiner freundin im golden nugget absteigen für die par tage. die internetseite sagt 376$ insgesamt, aber tax ist nicht drin. ist das jetzt ein guter preis oder nicht?
    der preis versteht sich für mich pro zimmer, obwohl es doch eigentlich pro person sein sollte.
    wie gut erreichbar ist das golden nugget und welche alternativen bieten sich zu dem preis?

    hab jetzt schon gesehen, dass die preise in der woche viel viel günstiger sind. man könnte das hotel doch auch mal wechseln, oder eher nicht zu empfehlen? zahlt man dort für einen parkplatz? welche seite ist denn die übersichtlichste, um ein hotel in vegas zu buchen? hab bisher bei discoveramerica.com geschaut.
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich wuerde immer nach Promotions Ausschau halten. Websites und Foren gibt es unzaehlige dafuer z.B. http://www.vegas-promotions.com oder bei fatwallet.

    Viele Gruesse, Tim
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das Golden Nugget ist nicht so doll, liegt in Downtwon (ist auch nicht so doll), parken ist wie fst ueberall in Vegas umsonst (wenn du den Valet Service nicht benutzt). Und der Preis ist deutlich zu hoch. Beste Preise (gerade in Vegas) gibt es bei Priceline.
     
  12. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hm ok danke für den tipp wegem dem golden nugget. hab jetzt auch auf einer map gesehen, wo das genau liegt und das sagt mir nun wirklich ueberhaupt nicht mehr zu. habe jetzt auf der vegas-promotion seite geschaut und das luxor für 420$ entdeckt, aber die preise ändern sich nicht bei den angeboten, hab ich das gefühl. ich weiss auch nicht, welches angebot zu bevorzugen ist. lieber gutscheine oder free play, oder doch eher sowas wie 2tickets fuer irgendwas. oder spa?
    was meint ihr? hat jemand erfahrungen mit den angeboten gemacht???
    was kriegt man denn gutes für diese 4 nächte vom 3. sep - 7. sep für max 450-500$? 2 personen king bed.
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    South Point: bei Expedia
    Deluxe-ZimmerOhne Frühstück €24 €24 €53 €53 Total €174,38
    :D
     
  14. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0

    Special offer direkt bei TI ( Treasure Island ): Deluxe Room 3. - 7 Sept. = USD 500,40
    http://www.treasureisland.com/pages/promotions.aspx

    Ich war im Maerz im TI und ich war angenehm ueberrascht, da die Renovierung des Hotels nun abgeschlossen ist.
    Super Zimmer ( hatte allerdings ne Suite ), nette Bars und Restaurants. Ausserdem grosse Pool Anlage.
    Zentraler gehts nicht und du kannst direct mit der der Hoteleigenen Hochbahn ins Mirage fahren.

    Wuerde jederzeit wieder sofort das TI buchen.
     
  15. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hey AAI,

    das hört sich gut an, würd ich auch sofort machen, aber wenn ich auf book this room klicke, kommt mti tax 555$ raus. hab ich was falsch gemacht? wird wohl das gleiche angebot sein, nur ohne tax.

    kannst du mir sagen, ob zwischen der petite und der executive suite ein großer unterschied ist? wie ist das mit whirlpool? beide gleich oder ueberhaupt vorhanden? lohnt sich der besuch vom circus oder von den restaurants?

    wenn du meinst, das TI ist das beste vom preis/leistungs verhältnis, dann werd ich das wohl buchen :) war noch nie in vegas.
     
  16. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Hi Lukeluke,

    in den USA sind die Zimmer ohne TAX, all incl. ist es in diesem Fall so um die 540 USD.

    Ich hatte im Maerz die Petite Suite ( deluxe room gebucht & hatte am Check in ungefragt ein upgrade erhalten ).
    Der einzige Unterschied zur executive suite sind ein paar qm Raumflaeche ), die meineserachtens aber belanglos sind ( ob nun 60 qm oder 80 qm, reicht allemal ).

    Das angehme war, das es zwei grosse Baeder gibt ( eins fuer IHN & eins fuer SIE ), einfach herrlich 8)
    Der Whirlpool ist im Damenbad und ist so eine grosse Badewanne mit alles Schnickschnack, reicht locker fuer 2 personen zum planschen ).
    Das Herrenbad hat ne wirklich grosse Dusche. Beide Baeder sind zudem mit Ankleideschraenke ausgestattet.

    Ich war mit dem TI rundherum hochzufrieden.

    Gefruehstueckt haben wir meist im Hoteleigenen Starbucks. Abends 1-2mal im Buffet Restaurant ( riesen auswahl ).
    Tagsueber oefter paar stunden am pool relaxed und Nachts die Kahunaville Bar im TI unsicher gemacht ( colle Bar ).

    Da ich nicht so auf Schnulzen Musicals steh, war das Mystere im TI genau das richtige fue rmich ( wuerde sofort wieder reingehen ).

    Ansonsten wie gesagt sehr central gelegen um alles zu Fuss zu erreichen & mit der Hoteleigenen Bimmelbahn 2 Minuten ins Mirage zur delphine show & secret garden.
    Und nach der abgeschlossenen Renovierung wieder ein empfehlenswertes Hotel.

    Jeder hat natuerlich so seine "Vorlieben", ich z.B. steh nicht so auf "lass dich uerraschen" Buchungen a la priceline oder so.
    Auch wenn sich dadurch villeicht paar Dollar sparen lassen.

    Jedem das seine.
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also TI Ende September für 89 USD ist echt super Preis :D

    bist du sicher, dass das TI komplett renoviert wurde und nicht nur die "Suite Etage"?

    aha: This is a good location for young adults cruising for a hook up but a poor choice for couples or families.

    quelle: http://las-vegas-hotels.tripadvisor.com ... evada.html

    Übrigens: auf der gleichen Site gibt's auch das Mandala für ähnliche Raten, und das sieht mir (?) besser aus?
     
  18. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Ich kann dir natuerlich keine 100% Gewaehr geben, das jedes einzelne Zimmer renoviert wurde.
    Nachdem was ich vor Ort von anderen Gaesten gehoert und selber gesehene habe, scheint es aber der Fall zusein.
    Jedensfalls nicht nur auf den Suite Etagen !

    Bin mal zu spaeter Stunde, vermutlich aufgrund des Alkpegels, in den falschen Fahrstuhl geraten und durfte dann "freiwillig" die "Fahrstuhlstops" auf den deluxe Zimmer Etagen ueber mich ergehen lassen :D und die dortigen Flure waren alle ausnahmslos auf dem neuesten Renovierungsstand ( eine Etage war noch geschlossen ), daher nehme ich an die Zimmer auch.
    Habe des oefteren auch mitbekommen, wie sich andere Hotelgeaste ueber die neu renovierten "normal Zimmer" unterhalten hatten und hoch zufrieden waren ( scheinen wohl die Jahre zuvor mal schlechte Erfahrung gemacht zuhaben oder zumindenst von Bekannten das selbige gehoert zu haben )
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und wie ist das Mandalay

    Oops das gibt es 2: ein "The Hotel" und das andere nennt sich "Resort" letzteres ist günstiger.....

    Tripres.com
     
  20. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @tenere

    Hast du schonmal auf tripadvisor eine Bewertung eines Hotels gefunden, das nicht von irgendwelchen Schnarchnasen negativ bewertet wurde ( selbst ein 7* Hotel mit all incl. fuer 20 USD wuerde von irgendeinem troll schlecht bewertet :) ?
    Will das TI ja nicht in Schutz nehmen und jeder hat so seine eigene Vorstellung etc., aber das Zimmer selber wurde ja von dir zitiertem Bewerter sogar als OK bezeichnet.

    Bin wirklich viel unterwegs und entsprechend oft in Hotels ( und bin daher auch durchaus kritisch was die Qualitaet angeht ), allerdings hab ich schon oft erlebt, wie unmoeglich sich manche Hotelgaeste verhalten bzw. mit dem personal umgehen.
    Und irgendwie werde ich mein Gefuehl nicht los das genau diese Garde von Hotelgaesten dann solche Bewertungen reinschreiben ( unfreundliches Personal etc ).

    Wie gesagt, es gibt selbstverstaendlich auch berechtigte negativ Bewertungen.
    Ich selber nutze tripadvisor sehr oft um mir einen "allgemeinen" Eindruck zu verschaffen, nehme solche Beschwerden a la unfreundliches personal nicht so oft ernst.
     

Diese Seite empfehlen