Hotels Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tenere, 5. August 2008.

  1. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Sind beide im gleichen Gebaeude.
    Bekannte waren dort mal eingebucht und fanden das Hotel selber OK, allerdings wuerden sie es nicht mehr buchen, da es einfach zu weit ab vom strip ist.

    Wir sind selber bei unserem Vegas trip dort hingelaufen ( wollten mal alle Hotels zumindest von aussen sehen ) und
    konnten unsere bekannten verstehen und waren heilfroh das wir ihren Hinweis ernstgenommen hatten.
     
  2. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    verdammt ich sehe gerade, dass die suite im TI doch recht teuer ist :/
    dabei will ich unbedingt nen whirlpool :p
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    @AAI

    Thema Tripadvisor: ganz klar, das Ding (übrigens hängt da expedia mit drin, gibt sich offiziell allerdings "neutral" und die metasearch zeigt teils sogar hrs.de mit als Auswahl an) ist von Amerikanern dominiert und speziell das TI hat über tausend (!!) Bewertungen..... Da sollte man sich auf die letzen konzentrieren und da beschweren sich irgendwelche Amis über einen "rude Service" oder so. Mann sieht auch am Profil der Bewerter, ob diese wie du (und ich? 8) viel rumkommen oder jedes Wochenende in Vegas rumkommen.

    Für meine Businesstrips wähle ich übrigens bevorzugt z.B. folgende Hotel der gehobenen Klasse: Langham Place Hongkong, Kempinski Shenzhen, Goodview DongGuan, Sofitel DongGuan, Landmark BKK, Cathay Garden im Jinjiang oder Pudi Boutique Shanghai.

    Also nicht unbedingt MO, 4Seasons oder Penninsula.

    Ich denke das entspricht der 4 Sterne-Klasse des TI oder?
     
  4. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Also ich habe mich jetzt entschieden die suite zu nehmen beim TI, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die suites im MGM Grand, im Luxor oder im MonteCarlo besser sind? Jemand schonmal da gewesen? Oder ist ein deluxe room im Mirage zu bevorzugen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was darf es denn kosten PRPN?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sehr komfortabel ist die "Siena Suite im Concierge Level" des "The Palazzo" mit ca. 1.280 sqf (ca. 118 m²) und einem wirklich guten Lounge-Angebot mit compl. Frühstück, tagsüber Getränke und Snacks und abends open bar und finger food.
     
  7. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    sorry, aber so eine suite im palazzo ist nicht ganz meine preisklasse :D

    die petite suite im TI kostet mich 736$ + tax
    820.53 USD (563.20 EUR)

    am günstigsten hab ich das angebot bei discoveramerica.com gefunden :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn es denn nicht direkt am Strip sein muß (800 Meter entfernt) und ein neu eröffnetes "non-gambling-/non-smoking-all-suite-Hotel" (die kleinste Suite mit kpl. Küche hat 910 sqf) sein darf, das die Tagesrate per Suite inkl. tax von unter 80 Euro (109 US-$ +tax) bietet (und zudem nur wenige Meter von der bekannten "restaurant row" entfernt liegt) gibt es nach meiner Meinung eine gute Alternative.
    Denn bei einem 4-Tage-Aufenthalt bietet sich ein break ( 2 Tage Strip, 2 Tage etwas mehr Ruhe) an.

    Da das Hotel (noch) nicht so überlaufen und bekannt ist, nur melden, falls noch nicht endgültig das TI gebucht!

    Schönen Sonntag!
     
  9. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    ja dann sag mal an, welches du meinst :)

    gebucht hab ich noch nicht. an einen break hab ich auch gedacht, aber ich wusste nicht, ob es vielleicht zuviel stress ist. check-in von hier nach da und am check-in ist es oft sehr voll, hab ich gehört. außerdem hab ich am 5. sep geburtstag und will da nicht 2-3 stunden am freitag am checkin auf mein zimmer warten. es sei denn ich mach den break am samstag und wechsel das hotel. wäre sogar eine sehr gute idee :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gerne!

    The Platinum Hotel and Spa, 211 E Flamingo Road, LAS.

    Habe soeben einmal über deren homepage Daten und Preise abgefragt. Leider liegen diese für den September etwas höher als zunächst von mir genannt, da ich in meinem ersten post die Preise für Juni 2008 (und für November 2008 ) genannt habe, der September aber etwas hochpreisiger ist, aber für das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch sehr gut:

    03.09.-05.09.08 159 US-$ +Tax PSPN ( = etwas über 100 Euro PSPN + Tax)
    05.09.-07.09.08 189 US-$ +Tax PSPN ( = etwas über 120 Euro PSPN + Tax)

    Einfach einmal ´reinschauen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das kommt immer auf den Anreisetag- und Uhrzeit an. Einige Hotels bieten ja bereits am airport LAS (direkt in der Nähe der Gepäckbänder) einen check-in an, dazu zählen u.a. auch eine Vielzahl der grossen Hotels auf dem Strip.

    Was die Check-In-Dauer betrifft, mag das bei einem 5.000-Zimmer-Hotel durchaus zutreffen (immer in Abhängigkeit von Anreistag- und -Stunde), aber bei einem 255 Suiten-Hotel (richtig: nur 255) passiert das nicht. :D
     
  12. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hey das hotel hat mich echt ein wenig begeistert :)

    danke für den guten tipp. werd jetzt nochmal überlegen, ob ich nen switch mache vor dem wochenende. vielleicht 2tage im platinum und dann 2 tage im TI im deluxe room einfach, weil am we ja sowieso mehr los ist und man nicht soviel auf dem zimmer hockt :)

    ich kann mir wohl noch ein bisschen zeit lassen. glaube die raten ändern sich nicht so krass wie flugpreise, um so näher man dem zeitpunkt der reise kommt, oder?
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also so toll sieht das auf den Bildern ja nicht aus, eher Europäischer Style 3-4 Sterne Standard (was die in Europa halt so für 4 Sterne halten).... für's den halben Preis gibt's die MGM Hotels ab TI aufwärts..... und das ist dann echt 4-5 Sterne, oder bin ich da falsch?
     
  14. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    LAS Hotelempfehlungen sind mindestens so schwierig wie Partnervermittlung, andererseits muss einer schon arg empfindlich sein, um mit einem Haus ab 4* nicht glücklich zu werden. Signature at MGM ist meine Empfehlung, dort fand ich die Junior Suite in Tower 2, floor 38 mit balcony besser als die Mirage Penthouse Suite ("smoking optional policy"!!). Ruhige Pools, top Fitness Center, non gambling/non smoking Resort.
    Das Golden Nugget Downtown hat schöne Zimmer, einen fancy Pool, und wer abends zu Fuß noch andere Casinos erkunden will, ist dort sicher gut untergebracht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja!
    "Für den halben Preis" erhält man keine 80 m²-Suite bei den MGM-Group-Hotels. Selbst für den gleichen oder einen höheren Preis bleibt es eben "nur" bei einem "Standard" oder Superior".

    "echt 4-5 Sterne" sind die MGM-Group-Hotels in LAS sicher nicht alle. Auch, wenn sie das für sich in Anspruch nehmen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn nicht kurzfristig noch irgendein Kongress von einer anderen US-Stadt nach LAS verlegt wird, kann man davon ausgehen, dass die Preise konstant bleiben.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Eine gute Empfehlung!
     
  18. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    gibts denn einen gewaltigen unterschied zwischen einer junior suite im signature und einer bungalow suite im mgm grand?

    ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich vom 3. - 5. sep eine suite nehmen (weiss nur nicht wo und welche :) )
    und vom 5. - 7. sep einen normalen deluxe room irgendwo.
     
  19. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Bitte definiere "gewaltig"?! In meinen Augen gibt es einen gewaltigen Unterschied zw. dem MGM und dem Signature, ja. Allerdings haben die Zimmer durchaus viele Gemeinsamkeiten wie Bett, Bad usw. Beide sind in gewisser Weise luxuriös, aber der Balkon im Signature is schon was besonders. Die Einrichtung im Signature is moderner, das Bett is ultracomfy, WLAN fast&free, Ambiente is stylisch...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Da ja die "Siena Suite" (concierge Level) im Palazzo wg. des Preises (549 US-$ + tax PSPN) nicht in Betracht kommt, hier noch einige Empfehlungen für den 03.09.-05.09.08 :

    VENETIAN Las Vegas
    Sep. 03, 2008 thru Sep. 05, 2008
    $199.00 $199.00
    Venetian Luxury Suite-1 King Bed TOTAL: $398.00 + tax


    Dazu die beiden MGM-Typen

    The Signature at MGM Grand
    Room Preferences
    King Bed Non-Smoking
    9/3 $179.00 9/4 $179.00
    Junior Suite: $358.00 + tax
    Resort Fee: $30.00 , + tax
    Größe: ca. 48 m²

    Bungalow King Suite
    A comfortable 675 square foot petite suite with an oversized bedroom connected to an extended living area, features a...
    Room Preferences
    Non Smoking Smoking
    9/3 $189.99 9/4 $189.99
    SubTotal: $379.98 + tax
    Größe: ca. 60 m²

    Die Entscheidung kann ich aber nicht abnehmen!
    Viel Spass! :D
     

Diese Seite empfehlen