Hotels Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tenere, 5. August 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also das Mandalay Paketpreis für 110 USD incl. BF/Nacht scheint ein super Preis zu sein! Werde ich wohl nehmen für 28-30.9.08 :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guter Preis, aber das Mandalay liegt halt doch am Ende des Strips, und das Angebot beinhaltet auch leider nur ein "normales" Zimmer.

    Aber wenn man sich nur zum Schlafen dort aufhält und die übrige Zeit spielt, die Umgebung erkundet oder im wirklich schönen Freigelände des Mandalay verbringt, dann ist das ein guter deal!
    :D
     
  3. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo,
    also, die Junior Suite im Signature und das "normale" Zimmer im Mandalay Bay finde ich ziemlich vergleichbar, gleiche Größe, sehr ähnlicher Ausstattungslevel. Hatte in beiden Hotels schon das Vergnügen...
    Bleibt die leichte "offshore" Lage des MB. Aber zumindest bis zum Excalibur kann man mit der kostenlosen Monorailbahn fahren. Und so arg weit ist der Unterschied dann nicht mehr.
    Bin beruflich vom 26.10.-31.10. wieder in Vegas (diesmal "The Hotel"), wenn jemand Lust auf ein Forumtreffen hat, ich habe noch einen VIP Pass für's Studio54 :mrgreen:
    Gruss

    DrThax
     
  4. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    ohman jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich buchen soll. wo gibts denn das beste bad mit der besten badewanne? ;]
    mittlerweile werd ich auch vom 4. sep - 6. sep buchen müssen, also einen tag später ;/
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und als nächstes kommen solche Fragen wie "wie lange dauert es, bis die Wanne voll ist", "welches Hotel hat die attraktivsten Zimmermädchen" oder "welche WC-Spülung ist am leisesten"?

    Solche "Kandidaten" wie "lukeluke" verleiden einem das Weitergeben von Empfehlungen. Darunter leiden dann andere User.

    Oder ist die "luke" der Zugang zu einem "U-Boot"? :evil: :x :mrgreen:
     
  6. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich befürchte auch, dass Deine Entscheidung für eine Variante den Ausschluß anderer Varianten mit sich bringt. Du kannst deshalb jetzt zusätzlich noch eine neue Variante andenken: Buche einfach zwei Hotels, benutze eines als Tageszimmer und das andere für die Nacht, teste beide Wannen und stelle das Fazit wieder hier ein.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    normales Zimmer oder nicht, sieht klasse aus und villeicht gibt's ein upgrade auf die oberen Stockwerke.

    Weiss jemand, ob die Buchungen auf der Mandalay Bay site stornierbar sind? Es wird eine Nacht deposit verlangt, die aber erstattbar ist, sonst steht nix von Stornobedingungen....
     
  8. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    haha, das mit der badewanne war spass mensch :p

    es geht nur darum, dass die entscheidung halt doch nicht so einfach ist. alles hört sich echt gut an und man kann wohl nichts falsch machen ;)
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    War letztes Jahr einmal im Studio 54 und wurde total enttäuscht: 1 Stunde in der Schlange (leider ohne VIP-Pass) gewartet, und am Ende war drinnen trotzdem so gut wie nix los. War zwar ein Dienstag, aber hey, wir sind in Las Vegas. Montags dagegen war ich in der Disco des Mirage und das war richtig gut: Gut gefüllt, trotzdem keine Warteschlange für "Normalos" ohne VIP-Pass. Und drinnen dann Ringelpietz mit Anfassen - hätte ich jedenfalls den offiziell so prüden Amis nicht zugetraut... :wink:
    Auch von "Innen" fand ich die Disco im Mirage wesentlich schöner als das Studio 54!
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    "Ringelpietz mit Anfassen" vorallem in Ostdeutschland gebräuchlich.... aha so nannten ihr das also damals?
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Venetian für 103 EUR bei otel.com

    ist das ein guter Deal?
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schade - 0 Punkte :(
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    die Aussage ist aus Wikpedia, sorry, das steht dort echt
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    zur Info: ich habe jetzt mal Parallel das Westin für 75,39 USD plus 10,18 Resort Fee plus 9% Tax bei bookings.com gebucht und parallel über die Starwood Site das Planet Hollywood Starwood Hotel für AAA Rate 75 USD plus Tax.

    Das TI wäre natürlich im ähnlichen Level zu haben gewesen....
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das Planet Hollywood hat bei Freunden von mir die AAA Karte verlangt. Wurde recht teuer anschließend.

    Das Westin fand ich vor zwei Jahren äußerst bescheiden. Wenn Las Vegas, dann ein Hotel direkt am Strip. Außerdem ist der Schuppen nikotinfrei :roll: .
     
  17. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    ach ich hab mich heut so auf das buchen von mandalay bay the hotel gefreut, aber irgendwie scheint es da ab dem 07.09. ausgebucht zu sein.

    habe mich jetzt fuer MGMGrand 04. - 07.09. (3 Nächte) west wing room für 517$ entschieden und anschließen 07. - 09.09. (2 Nächte) Signature junior suite für 376$. preise schon mit tax.
    am 05.09. hab ich geburtstag, vielleicht kann man ja ein gutes upgrade aushandeln, oder? ;)

    hoffe mal, ich mach da mit dem preis nichts falsch!
     
  18. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Vergiss das Westin, laut und dreckig. Es sei denn , du bist *woodmember und möchtest viele Sonderpunkte nach einer Reklamation erwerben.Siehe hierzu mal bei FT nach. Mir selber wurden 10000*points als goodwill gutgeschrieben.
    Achso die Resortfee musste ich auch nicht zahlen. :lol:
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    AAA Karte habe ich :D "showyourCard" steht auf meiner ADAC Karte, also das passt schon.

    Rauchfrei ist super!! Westin ist wohl eher für ältere Kaliber lt. tripadvisor, habe ich halt nur mal gebucht, weil das bei bookings.com so "günstig" war.

    Ist das renovierte TI vergleichbar mit dem "neuen" Plant Hollywood?
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Obwohl Du aufgrund Deiner verfehlten Spekulation bezüglich meiner Herkunft - die auch durch Deinen Bezug auf Wikipedia nicht wahrer wird - nur 0 Punkte erreicht hast, will ich Dir trotzdem gerne weiter beilflich sein: :wink:
    Im PH war ich letztes Jahr mit einer Reisegruppe (insgesamt 6 Zimmer) und hatte für alle auch die AAA-Rate gebucht. Am Check-In wurde nicht nach einem Nachweis gefragt. Aber Vorsicht: Zumindest im letzten Jahr war die Renovierung des Hotels noch in vollem Gange: Die öffentlichen Bereiche (Check-In, Kasino, Shopping-Mall) waren schon zu 98 % fertig, sollte also jetzt komplett abgeschlossen sein. Aber ich bezweifle, dass schon alle Zimmer renoviert sind. Schau mal in die letzten Berichte auf tripadvisor. Zumindest lassen sich bei den Standardzimmern gegen Aufpreis "HH" (=Hollywood Hip) Zimmer buchen, und nur diese scheinen schon renoviert worden zu sein (u.a. mit Flachbildschirmen, Hollywood-Devotionalien und neuem Mobiliar). Wir waren jedenfalls noch in den "alten" Zimmern untergebracht. In Anbetracht des günstigen Preises würde ich auch diese Zimmer jederzeit wieder buchen, obwohl sie schon teilweise ein wenig abgewohnt waren. Generell finde ich die Lage des PH am Strip sehr vorteilhaft - in the middle of everything (sozusagen)!
     

Diese Seite empfehlen