ich geh dann auch rüber...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 11. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...ist einfach nicht mehr auszuhalten. Geholfen wird kaum, nur aufeinander rumgehackt, dazu der Müll von map.

    Macht's gut und fliegt immer vorsichtig. Die meisten von Euch werde ich ja eh "drüben" wiederlesen.

    Und bitte vergesst nicht: der Letzte macht dann bitte wirklich das Licht aus, wegen des Klimaschutzes.

    PS: an anderer Stelle - selber username.
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Schade, wieder einer weniger.
    Werde bald zum Einzelkämpfer im Mumpitzforum.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sorry, aber du trägst mit deinen Beiträgen auch kräftig zur Abwanderei bei.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Verstehst du deine Mitgliedschaft hier als Kampf? Jetzt wird
    mir so einiges klar. Vorschlag für neuen Nick: Don Quijote
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Er legt wenigstens den Finger auf die Wunde.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wohl eher als Krampf - was ja schon fast ein Akt der Selbsterkenntnis wäre... :roll:
     
  7. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Nu gugge ma da! Ja Eiferbibsch, woou issn drübn?
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    wieder einer weniger, von dem gute Beiträge kommen...

    am Ende ist es nur noch mups hier...

    zum Glück kann man doppelt lesen und muss nicht nur im VFF bleiben...

    Bis blad

    Aislelord
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Wohin "rüber" gehen die denn alle - kann mich einer aufklären?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  10. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ins nachbarforum vielfliegertreff, wo der umgangston viel angenhmer, die beiträge informativer und die mitglieder auskunftfreudiger sind. Außerdem hast du dort keine (bzw. kaum) erbsenzähler, die jedes geschriebene wort auf die goldwaage legen und meinen zu allem irgendetwas unqualifiziertes schreiben zu müssen. Es macht einfach mehr spaß dort mitzumachen und mitzulesen, was nicht unbedingt heißt das ich dieses forum ganz verlassen werde.
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ist ja wie früher, damals haben auch viele rüber gemacht...
    Einige haben drüben ihr Glück gefunden, wieder andere haben's ohne rübermachen auch hier geschafft, viele kamen wieder zurück und einige sind hüben wie drüben nicht voran gekommen.
    Mal schauen, wie's in 10 Jahren hier im Forum ist.
    so lange man keinen Soli - Beitrag abführen muss... :x

    Gibt's den 'ne Wechsel- oder Treueprämie in Form von Meilen vom Forumsbetreiber? Im Zweifel würde ich mir ja auch Werbung gefallen lassen 8)
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ Fluggast74:

    Danke für den Tip, kannte ich garnicht. Werde auch mal reinschauen...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Vielleicht so
    Eine mittlerweile geschrumpfte Zahl von Teilnehmern, die das Forum zum Austausch von Informationen,
    Erfahrungen und Tipps benutzen, bemüht sich weiterhin unverdrossen.

    .........und immer noch werden die Beiträge tüchtig durchmischt durch Postings eines Komikers, eines Zynikers und eines Mitglieds mit einem erkennbaren Hang zur Rigidität :lol: .
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Mit Mischungen ist das so eine Sache. wird rot mit blau oder
    blau mit rot durchmischt, um violett zu erhalten?
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Nur weil die 100000 Welcome-Meilen und lifetime Sen+ Status für den Wechsel anbieten zum Verräter werden? Nanu, wo seid ihr denn alle?
     
  16. Guest

    Guest Guest



    Dafür gibt es dort Korinthenkacker!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Geschenkt !
    Die Formulierung „durchmischt“ war rein redaktionell ; die eigentliche Satzaussage befindet sich im nachfolgenden Text.
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nun ja irma, dann hast du mich nicht ganz verstanden. Ich wollte sagen,
    "Durchmischung" ist relativ. Wer trägt denn mehr zur Durchmischung
    mit Müll bei? Ein Member, der viel postet oder viele Member, die auf
    jeden Post von dem einen ihren Senf dazu geben müssen? Derjenige,
    der reagiert, "mischt" zwar für sich allein weniger auf als unser
    Vielschreiber, da aber die "Freunde" unseres Vielschreibers immer
    gruppenweise auftreten, wirbeln sie in der Summe weitaus mehr Staub
    auf als dieses eine Mitglied. Und Komiker und Zyniker, mit einem
    erkennbaren Hang zur Rigidität ... da stehen die Nörgler doch in nichts
    nach. Merkliche Niveauunterschiede konnte ich jedenfalls noch nicht
    ausmachen.
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es meinte, es ist dann so etwas wie eine Bio-Tonne. Früher mal Komposthaufen genannt. Würmer und Larven bringen neues Leben in den Abfall.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen