Im A380 für 99 Euro (eco)nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Stuttgart301, 23. September 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  2. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Da bin ich aber mal gespannt - ob die das Ding voll bekommen!
    Schade, dass man am selbigen Tag wieder zurück muss!
     
  3. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    gebucht!
    schade, dass man keine Sitzplätze reservieren kann.
     
  4. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Nicht nur das, sondern dass man auch "erst" um 11.20 Uhr landet und der Rückflug "schon" um 17.30 Uhr ist. Heisst also mit raus aus dem Flughafen, Fahrt nach Palma (geschweigedenn zum Strand), Rückfahrt und dann wieder pünkltich einchecken bleibt einem gerade mal die Zeit für nen Cappucino oder ein Tässchen Sangria :cry:
    Wärs früher morgens hin und spät abends zurück wärs schon ein netter TAGESausflug...
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe auch gerade für den 2.10. gebucht. 2 Stunden mehr Aufenthalt wäre echt besser gewesen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich ne nette Sache, wobei man die Zeit halt viel zu kurz ist um sich Palma anzugucken. Voelliger Schwachsinn solch ein Flug, Promotion hin der her...aber Sinn macht das mal gar nicht!

    Bietet Lufthansa noch dazu Sonderbusse zum Bierkoening an :lol: ???
     
  7. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    5 Kilometer vom Flughafen zum Puro Beach Club - der öffnet um 11, also gerade rechtzeitig und bei Sonne am Sonntag brunchen...
     
  8. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Völliger Quatsch solch ein Flug. Der Alpenrundflug war ja noch "etwas Besonderes", aber für ein paar Stunden nach PMI? Nicht wirklich...

    Mit Übernachtung wäre es ok gewesen da Palma gerade abends einen netten Charme hat. Aber so...
     
  9. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Und mit dem Bogota-Gutschein kostete es nur noch 66€.
    Allerdings ist eco gerade nicht mehr auf lh.de buchbar.
    Bei Ltur geht's noch.
     
  10. myrana

    myrana Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Auf Ltur auch weg ^^
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Schade schade, das waere eine lustige Wochenendsause gewesen... :evil:
     
  12. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich glaube keine 30 Minuten nach der ersten Twitter Veröffentlichung kam die Info das die Eco bereits ausgebucht sei.
    Und mittlerweile ist wohl alles voll!
    http://www.lufthansa.com/online/por...&l=de&no-mobile-redirect=Y&ed_date=2010-09-23
     
  13. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ist doch prima,dass die Maschinen so schnell gebucht wurden. Vielleicht kann man dann mit einer Wiederholung der Aktion rechnen. Ich habe auch erst gebucht und es danach hier eingestellt, seht es mir nach :)
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hm, ich habe gehört, es soll auch Leute geben, die mehr als 1 Tag auf Mallorca bleiben :roll:
    Aber die ausgebuchten Plätze bestätigen scheinbar, dass es alles andere als Quatsch und Schwachsinn war...
     
  15. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    das liegt auch immer im auge des jeweiligen betrachters. der eine findet es genial,der andere völlig dämlich,dem dritten ist es einfach nur egal. ist ja auch ok so. die flieger waren jedenfalls sehr schnell ausgebucht,und das spricht dafür,dass sich der eine oder andere eben für dieses angebot interessiert hat, und das zählt.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Schwachsinn im Sinne auf Umweltaspekte, gut da ist fliegen eh scheisse, aber es ist doch nicht uebersehbar das ein Grossteil der Leute nur mit dem A380 mal geflogen sein wollen, egal ob es sich nun lohnt oder nicht - das muss eh jeder selber entscheiden.

    Wie gesagt, ich halte es fuer Schwachsinn das die An- und Abreisezeit laenger ist als der eigentlich Aufenthalt.

    Marketingtechnisch ist es sicher ein Erfolg!
     
  17. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Bei ltur gibt es gerade wieder ein paar Restplätze.
     
  18. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    konnte grad 2 stk für den 3.10 bei ltur buchen. bin jetzt also auch dabei
     
  19. rookie99

    rookie99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Mal ne Frage, bei dem Alpenrundflug war es ja genauso kurzfristig das Angebot. Hatte LH vorher schon Werbung gemacht oder erfahren nur Insider von solchen Aktionen?
     
  20. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Beim Alpenflug gab es einige Wochen davor schon HInweise in einigen Foren...
     

Diese Seite empfehlen