Im A380 für 99 Euro (eco)nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Stuttgart301, 23. September 2010.

  1. Villeroi

    Villeroi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wusste garnicht, dass es den Fast-Lane auch ohne Lounge Einladung gibt?! Kenn es nur, dass man auf der Check-In ebene durch die Kontrolle nur mit Einladung in die Lounge reinkommt...die bekommt man leider als FTL bei LH nicht und Swiss fliegt vermehrt mit Edelweis hin und da gibt es weder als FTL noch als SEN Lounge zugang...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Selbst als SEN und LH Ticket kommt man doch in PMI nicht in die Lounge, oder?! Zumindest wird PMI beim Loungefinder noch nicht mal gelistet (noch nicht mal für HON´s wird da was angezeigt) :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt in Palma zwei PP-Lounges, das wars dann auch. LH hat vor Ort meines Wissens nach keinerlei Verträge.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    War aber in der Lounge. Hatte beim check-in sogar 4 Einladungskarten erhalten, obwohl beide Kinder über 12 waren und wir Eco geflogen sind.
     
  6. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Stand gestern 17 Uhr. Weiterhin 2 Lounges (Sala Miro und Sala Formentor). Einladungsvoucher wird beim check-in per Hand ausgestellt. Auf dem Voucher ist auch eine kleine Karte, wo die Lounges zu finden sind.
     
  7. NewYorkFan

    NewYorkFan Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ist das Angebot noch irgendwo buchbar?
     
  8. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Nein, das war ne knappe Stunde nachdem es beworben wurde schon ausverkauft ;)
     
  9. NewYorkFan

    NewYorkFan Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Schade,naja eventuell gibt es ja mal eine Wiederholung bei dem Erfolg!
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    F Tickets werden noch versteigert.
     
  11. NewYorkFan

    NewYorkFan Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    wo kann ich die finden?
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    In diesem Forum unter Lufthansa.
     
  13. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    03/10/2010 Frankfurt-Palma (Mallorca) +125 +125
    Flugdaten wurden korrigiert
    LH8945/LH8944
    Economy Class, E




    wer ein paar meilchen noch haben will kann den flug einfach in die online maske bei miles-and-more eintragen und bekommt den flug dann anscheinend gutgeschrieben ;) bei mir hats funktioniert
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    immerhin 250 meilen 8)
     
  15. theowest

    theowest Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie geht das denn ohne Ticketnummer?

    LG theowest
     
  16. elsch

    elsch Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Du brauchst den Buchungscode, oder M&M Hotline kann auch die e-ticket Nummer anhand der Passagierliste rausfinden. Dritte Möglichkeit : Schau auf deine KK-Abrechnung.
     
  17. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    auf meiner bordkarte stand die etkt nummer drauf..
     
  18. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Hab meine C Meilen tatsächlich bekommen; Danke für den Tipp!

    Wäre ich nicht darauf gekommen...
     
  19. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    die Thai bedient manche Inlandsstrecken auch mit 747/777
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2

Diese Seite empfehlen