In First von MUC nach LAX das essen war eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pescado, 17. Juni 2013.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ein Purser, der das Essen der Fluggäste probiert weil es bemängelt wird habe ich auch noch nicht gesehen...

    Sämtliche Regeln der Deutschen Rechtschreibung, Zeichensetzung sowie des Satzbaus wurden hier außer Acht gelassen.
    Ich empfehle Flugreisen nach Hannover um dort in einer Sprachschule korrekt Deutsch schreiben zu lernen.
    (Hannover wegen Akzentfreiem Hochdeutsch :icon_e_wink: )
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Mit Essen kann man Zeit "totschlagen", besonders auf Flügen.
    Wer das Essen im Flieger als lukullisches Event sieht, kann eigentlich nur enttäuscht werden, spätestens dann, wenn kurzgebratenes Fleisch angeboten wird.
    Die TK z.B. stanzt Löcher in die Aludeckel ihrer Steaks, damit das Fleisch beim Erhitzen nicht (wie bei der Konkurenz) gekocht wird.
    Trotzdem, aufgewärmt bleibt augewärmt; ......und diese Prozedur überstehen eigentlich nur Eintopfgerichte unbeschadet.
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hatte ich im Winter auf der LH Stecke - CPT-MUC - Purser hat im Duty free eingekauft - Rotwein war auf dem Hinflug ausgegangen - war super Idee.
     
  4. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Und dann zum Aufwärmen im Flieger abgeben? Ist nicht Dein Ernst, oder?
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das muss doch aber von LH authorisiert gewesen sein - oder? Überleg mal, mit dem Wein wäre etwas nicht in Ordnung gewesen.
    Ansonsten ist das für LH bestimmt billiger gewesen, den guten südafrikanischen Rotwein vor Ort zu kaufen als zu importieren. Vielleicht hat man deshalb absichtlich nicht so viel geladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Der wahre Vielflieger ist für alle Eventualitäten gerüstet ...
    Könnte ja auch eine Zwischenlandung in Kangerlussuaq oder Goose Bay geben und das Essen ist dort ausgegangen.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Orthographie des Eingangsposts war zwar in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber Fehler passieren uns doch allen.

    HTB.
     
  8. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    sorry folks, aber mE ist diese Diskussion so überflüssig wie nur irgendwie. Der TO ist niemals in F geflogen, und solchen Leuten sollte man keinen Vorschub geben, indem man ihre Münchhauen-Story auch noch soweit "aufwertet", indem man darüber auch nur ansatzweise diskutiert. Hätte der TO tatsächlich in F gesessen, hätte seine Nase die Cockpitscheiben durchstochen !

    ckosch61 (zZt. Punta Gorda, FL)
     
  9. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    THX :icon_lol:
     
  10. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Wenn korrekt, dann bittte durchgängig: "wegen" steht mit Genitiv und nicht mit Dativ und "akzentfrei" ist ein Adjektiv und schreibt man klein!!
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    ...und "bitte" schreibt man wie?
    :icon_eek:
     
  12. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Nobody is perfect- sorry!
     
  13. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Um noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, habt Ihr schon bemerkt,
    dass "Trolli" Pescado auf die Vielzahl der mehr oder weniger sinnvollen Kommentare gar nicht reagiert hat?
    Der klopft sich bestimmt schon vor lachen auf die Schenkel, welche herrliche Aufregung er hier erzeugt hat.
    Jedes weitere Byte Datentraffic zu diesem Thread ist sinnloser Datentourismus!
     
  14. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ein frei erfundenes F - Menue, ein frei erfundenes Haar, ein frei erfundener devoter Purser.........und ein durchgeknallter Troll, der nach dem dritten Bier Lust hatte, Leute zu verkackeiern........eine Luftnummer, so unnötig wie ein Kropf.
    Pescado, das Netz vergisst nichts und vergibt auch nichts. Was machst du eigentlich, wenn du einmal eine wahre Story zu erzählen hast ?
     
  15. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich denke, die NSA wird das nicht interessieren.
     
  16. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Nun, da der Troll immer noch bei 1 Beitrag steht und sich an seinem schriftlichen Dünnpfiff hoffentlich ausreichend erregt hat, kann der Thread doch geschlossen und auf die Parkposition verschoben werden.
     

Diese Seite empfehlen