in letzter zeit oft probleme mit der meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von schpacko, 6. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    z.B., dass Du den UPG für 99,50 hättest haben können und somit fast 200 Euro gespart hättest!

    Was ist daran nicht zu verstehen?! :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach so: und Du hättest "nur" 26.000 von Deinen erflogenen Meilen einlösen müssen! :!:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    14,400 + 26,600 Meilen machen bei mir (selbst im Kopf gerechnet) immer
    noch 41,000 Meilen. Wo und wieso bezahlst Du diesen Betrag für ein UPG?
     
  4. schpacko

    schpacko Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    und wie (sinnvoll) ?

    alle zeitungsabos die min 10k bringen hab ich, 15000 aus nem t-mob vertrag hab ich, und ich will auch nicht noch mehr im flieger sitzen als ich eh schon tue.

    bin durchaus offen für konkrete tips.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt geht die Bettelei wieder los. :roll:

    Laß stecken, schpacko - ich kümmer mich um's "Nachtessen". 8)
     
  6. schpacko

    schpacko Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    lol, stimmt. meinte natürlich 25600. ein upg fra-gru soll wohl aus buchungsklasse b 40k kosten.
     
  7. schpacko

    schpacko Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    wieso bettelei ? ich hab damit nicht angefangen.

    guten hunger.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mensch schpako. Jetzt sieh doch endlich ein, dass der Kauf von Meilen bei M&M die schlechteste Ratio bietet. Jede weitere Diskussion ist überflüssig!
    Wenn Du dies akzeptierst und Dich trotzdem freust, ist das doch ok für Dich! :roll:
     

Diese Seite empfehlen