Infos zur neuen Business-Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 11. Februar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich finde dieses "Zwangsfuesseln" einfach nur schrecklich.
    Gut, wenn man auf dieses Produkt nicht angewiesen ist! :D :D
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genau. Einfach LH Y fliegen! :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist LH Y? Kenne bei denen nur PJ und Foeoeoerst :lol:
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Psssssssssssssssssssssssssssssssssst :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ihr Wunsch war mir Befehl, werter metin!

    Habe meinen post geaendert. Obwohl ich vermute, dass unser "screenshot-Fetischist" das laengst
    dokumentiert,katalogisiert, archiviert und auf Montag zur Wiedervorlage gelegt hat.
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Vielleicht wollen die das Anbandeln erleichtern - und werden bei der Sitzvergabe in Zukunft nach der sex. Präferenz fragen. :twisted:
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Weiss jemand, wie der Pitch im A330 bzw. im 747 lower level sein wird? Und... wie groß ist er den bei der heutigen Rutschenbussi?
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Vermeidet einfach die 747 und fliegt Airbus, da werden die Fensterplätze keine Füßelgefahr beinhalten und einfach wie die Continental-Sitze aufgebaut.
     
  9. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ziemlich ziemlich zu Beginn dieses Threads habe ich mich schon mal über das "Füßeln"-Problem ausgelassen...
    ...die Befürchtungen haben sich bewahrheitet...ich bin entsetzt (die vorne-sitzen.de-Facebook-Pics sind wohl allen bekannt).

    Nie wieder LH C, würde ich sagen...
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  11. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich versteh nicht, wie man eine solche Business-Class entwickeln kann, wenn man im Konzern bereits ein (m.E.) gutes Produkt hat - bei LX. Die Swiss Business finde ich deutlich attraktiver, bequem und durch die tweilweise Einzelsitzanordnungen deutlich angenehmer. Sofern eine entsprechende Strecke durch LX bedient wird, nutze ich diese bevorzugt. Da hätte ich mir von LH schon eine deutlich bessere neue C vorgestellt - u.a. SQ hat schon seit Jahren ein deutlich besseres Produkt im Einsatz, von dem man sich einiges hätte abschauen können.
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Den Beitrag verstehe ich nicht. Sind im Airbus die Fensterplätze NICHT V-förmig angebracht? Liegt der Spalte A- bzw. K-Pax parallel zur Bordwand?
     
  13. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Parallel zur Wand nicht, aber sie sind nicht V-förmig.
     
  14. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    ...zumal LH ja gemeinsamen Einkauf im Konzern- und bei den Verbundairlines anstrebt. Wenn der Sitz bei den meisten Passagieren so beliebt ist, dann hätte man doch diesen Sitz in einem anderen Farbschema oder mit anderen Details kaufen können. Dann hätte man Geld und viel Rumgeteste sparen können. Ob der dann in der 747/380 zu installieren geht - keine Ahnung.
     
  15. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Kann ich nur zustimmen. Habe Ende 2010 bei einem Flug nach New York einen Blick auf diese Sitze werfen können und en Passagier nach seiner Meinung gefragt. Der hat mir GENAU die Probleme geschildert: Man kann sich (ab Schuhgröße 36) nicht umdrehen bzw. auf der Seite liegen und kommt sich insgesamt zu nah.
    Die Rückmeldungen der Befragungen wurden scheinbar vollständig ignoriert.

    Fazit: Nach der Rutsche kommt jetzt die Fußkonservendose. Künftig entweder Y oder F fliegen
     
  16. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    "Fazit: Nach der Rutsche kommt jetzt die Fußkonservendose. Künftig entweder Y oder F fliegen"

    So ein quatsch. Ich fliege lieber eine "Füßel-C" als eine Kuschel-Y ...
     
  17. atri1666

    atri1666 Guest

    Und ich lieber mit einer anderen Airline.
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das ist sicher die beste Alternative!
     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Gibt´s dazu schon Termine / Streckeninfos?!
     
  20. exit-row

    exit-row Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    So wirklich Konkurrenz ist die Swiss für LH nun nicht...
    Bleibt letztendlich alles im Unternehmen - weil ihr immer wieder LX als Konkurrent erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen