Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer an der US Westkueste unterwegs ist mag vielleicht daran denken einen Tag extra Urlaub zu nehmen und sich schnell 26.000 Statusmeilen zu verdienen !

    United hat zur Zeit einen Preis von Ontario ONT nach Tampa TPA fuer 547 USD in First Buchungsklasse A.

    Sprich ich habe gebucht : ONT-SFO-PHL-TPA und zurueck. Bringt knapp 26.000 Meilen und dauert 27 Stunden.

    So kann wer denn will jemand innerhalb von 4 Tagen und fuer 1700 EUR Senator werden (inkl 100K Bonus Meilen) :mrgreen:

    Cheers,
    S
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer sich fragt wo Ontario liegt... der Airport ist in Kalifornien ca 46 Meilen oestlich von Los Angeles via Highway !

    Gebote die Meilen im Namen anderer zu erfliegen werden ab sofort angenommen. Ab 1000 EUR :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn mit Dir los? Kaum die Grippe überstanden und schon willst Du "ans große Geld"? :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seb,
    nächste Woche Karibik + 2 legs Kont-USA Flüge in F über UA (aber: op by US) zu unter einem Drittel des USAir-Tarifs . UA haut die Preise mächtig ´runter. 8)
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    WO ? :shock:

    Naechste Woche flieg ich nach HKG aber dann gehts ab !!

    Was sind das fuer Tarife ?
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Als Selbstaendiger muss man eben seinen "Ausfall" wieder irgendwie ausgleichen :mrgreen:
     
  7. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Schau auch gerne im Forum nach, aber manche Routings- nur um irgendwie an Meilen zu kommen- sprechen auch gegen den gesunden Menschenverstand.
    Für einen Flug von der West- zur Ostküste der USA kalkuliere ich bei Nonstopverbindungen in der Regel 5 Stunden (mit 1x umsteigen vielleicht 7 Stunden)
    Wer denn um Himmels willen möchte denn 27 Stunden für diesen Trip aufwenden?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke fuer den Tip :p In welchem Zeitraum kann man das buchen? Gehen auch noch anderes Ziele zu dem Preis 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Booking class: P
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kosten/Routing :?:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nein nur LAX-TPA. Wie lange die Tarife gueltig sind musst du mal bei United.com direkt in den Fare Rules nachlesen !
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Also Karibikdestinationen... SJU ? NAS ?

    Mal schnell nachschauen !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke- ich suche grad noch nen MR 8) Mal sehen ob das was ist :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kosten: "Guckstu" in Dein von Dir doch -soweit ich mich erinnere- installiertes Buchungssystem
    Routing: "Sach´ ich nich´", ist mir zu öffentlich. Sonst müsste ich ja mein post "wer fliegt im Juni wohin" ändern :lol: :lol: :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Schau´doch einfach ´mal in Deinen email-Eingang 8)
     
  16. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    @skywalkerLAX, danke für die Infos.

    Kann man mit diesen Tickets auch die F Lounge nutzen ?

    Vielen DanK
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    F Lounge bei UA ? :lol:

    In ONT gibt es gar keine Lounge, TPA weiss ich nicht. Ohne *G gibt es leider jedoch auf domestic F keine Lounge !
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hehe... also ich bin vom 10.4.-11.4. unterwegs mit dem redeye nach PHL :p
     
  19. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    @skywalkerLAX

    Kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Übersicht über solche Angebote von anderen Airports in den USA bekommen kann?

    Gruß

    Oli_L
     
  20. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Mal eine Frag zu den Meilen,

    ist F auf allen Teilstrecken bei Deinem ONT-SFO-PHL-TPA routing möglich skywalkerLAX?
    Darf ich noch fragen wie du auf knapp 26k kommst? Mache ich was falsch bei der Rechnung (1500-7548-2781)*2 = 23658

    Habe mir mal andere routings angeschaut ONT-SFO-IAD-TPA oder ONT-SFO-DEN-TPA, da gibt es auf manchen Teilstrecken keine F und auf der Untited Homepage wird man dann in Buchungsklasse Y gesetzt wenn man buchen möchte.

    Meine Frage:

    1. Wenn man F bucht aber dann eine Teilstrecke in Y fliegt, welche Meilen bekommt man?

    2. Wenn man die Strecke komplett in F bucht und auch F verfügbar ist, man jedoch ein Flug verpasst und dann auf den nächsten Flug ohne F gebucht wird, welche Meilen bekommt man dann?


    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen