Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Diskussion ist ueberfluessig. Ich beteilige mich gerne an mehreren Stellen und stelle auch gerne meine Information (wenn ich denn welche habe) allgemein zur Verfuegung. Da ich mich mit dem genannten Tarif jedoch nicht gut auskenne habe ich mir einen Querverweis erlaubt, nichtmal mit Link aber Bitte wer denn meint...
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Für ca. 600€ garnicht so schlecht...

    Hoffe Du postest weiterhin fleißig solche Hinweise und Deine Beiträge werden nicht zensiert..!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Werde gerne weiterhin posten. Dafuer ist ein Forum da und dieses "Lagerdenken" geht mir extrem gegen den Strich ! :evil:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Musste nochmal zuschlagen, ein 400$ Voucher wartete darauf verbrannt zu werden ! :mrgreen:

    Es geht am 12.2. los :

    Flight: 6330 ONT-SFO Y
    Flight: 0858 SFO-LAX F
    Flight: 0116 LAX-ORD F
    Flight: 0582 ORD-TPA F
    Flight: 0424 TPA-IAD F
    Flight: 0049 IAD-LAX F
    Flight: 0798 LAX-SFO F
    Flight: 5997 SFO-ONT Y

    All in ~ 24.100 Meilen bei LH M&M

    463$ bezahlt (Total waere also 863$ gewesen).

    Anyone else ? :p
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    viel Spass dabei - werde mich vielleicht mal mit der Geschichte befassen, wenn ich im Mai an der Westküste bin. Ich werde mal nach entsprechenden Verbindungen schauen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Um noch einmal darauf aufmerksam zu machen, es gibt dieses Routing noch immer, der Base Fare ist aber mittlerweile 868$ und das Total 914$.

    Es ist mittlerweile spezifisch geworden:

     
  7. aiagaia

    aiagaia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das erlaubte Routing für den Tarif ist aber nur noch dieses hier:

     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Etwas anderes bin ich bisher ja auch nie geflogen... Ausser ganz am Anfang wo es noch auf P.S. First ging. Das waren Zeiten ! 8)
     

Diese Seite empfehlen