Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Auf ONT-LAX gibt es F nur auf den ersten Flug in der frueh, ansonsten wird es full Y.

    Full Y sollte 875 Meilen bringen. F Meilen gibt es nur wenn man auch in der Kabine fliegt.

    Zu der Frage oben: Wo soll es denn eine Uebersicht solcher Angebote geben ? So etwas existiert wohl nicht und bezweifele dass dieses Angebot mit 550 $ vorgesehen war. Ausser jemand hat zuviel Freizeit und sucht jeden Tag alle Routen ab so wirst du wohl kaum einen Spreadsheet mit allen Feinheiten erhalten.

    Mein Rat an alle: bucht solange es noch geht. Im schlimmsten Fall ist das Ticket ja immerhin voll erstattbar !

    Ausserdem gilt ja fuer ONT das Prinzip CO-Terminal, sprich man koennte auch von/nach LAX fliegen. Das rate ich aber weniger es sei denn man hat 1K status mit UA sonst koennte es knapp werden wenn der Flug voll ist. Zudem man dann vermutlich riskiert dass es anstatt First am Ende Y wird.

    Cheers,
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Spassvögelchen du! Wie willst du denn die Meilen in einem anderen Namen erfliegen? Sowas geht doch nicht *Kopfschüttel* :shock:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wieso ? Ich buche auf den Namen von Hans Schmidt, nutze meine US Club membership oder ein refundable ticket auf meinen Namen um in LAX durch die Security zu gehen und dann boarde ich unter dem Namen Hans Schmidt meine Fluege. Schon mehrfach erprobt und immer geklappt ! 8)
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Aber dann bist du nicht im flugzeug. rufen die dich dann nur aus und fliegen dann trotzdem ohne dich wenn du nicht kommst? wie funzt das?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich denke skywalker(müsste es eigentlich nicht in Zukunft(?) YVR heißen?;)) stoniert sein Ticket dann im Sicherheitsbereich.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Skywalker LAX
    l46ki57owdaxjct {at} jetable.com
    :arrow:
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Geht das wirklich??
     
  8. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...muss nichts heißen, aber ich verstehe nur BAHNHOF...ich würde das vom skywalker beschriebene Procedere weder in LAX noch in YVR machen wollen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Soll (oder gar "muß") ja auch niemand tun. :idea:
     
  10. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...würdest Du es machen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was meinst Du jetzt:

    Dieses Routing (selbst) machen? Nein. Wozu auch?
    Dieses Routing machen lassen? Nein. Warum auch?

    Aber wenn jemand dieses oder jenes machen will:

    Wieso sollte ich dagegen schreiben? 8)
     
  12. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...ich mach es nur, wenn Mutti und Vati mir das erlauben. :lol:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich haette uebrigens gerne eine Ersatzkarte eurer *G Karte per Post damit ich die Lounge nutzen kann.

    Sonst steigt das Honorar um einen Tagespass an 8)
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Grenzueberschreitend wuerde ich solche Dinge sicherlich nicht erledigen, da gibts ja auch am Gate manchmal noch die ein oder andere Passkontrolle. :idea:
     
  15. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    @skywalkerlax: Vancouver? sehr gute Wahl. Willst du dort länger bleiben?
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Visum ist fuer 1 Jahr gueltig daher warte ich noch eine gute Zeit ab um es zu aktivieren. Klappt aber scheinbar nicht vor Mai :x
     
  17. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Nice, wie sind die Pläne? schon ein Dach über dem Kopf gefunden? AUs mir spricht der Neid, ich musste meine Zelte dort leider schon nach 3 Monaten wieder abbrechen :cry:
     
  18. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    ich bin anfang april vmtl. in vancouver. in welcher branche seid ihr?
     
  19. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Oh , "damals" noch in der nichtstunundessichextremgutgehenlassen Branche;-) Heute verkaufe ich für einen kleinen dt. Mittelständler (Anlagenbau): Beruflich hab ich (noch) nicht in Vancouver zu tun, aber wird wohl noch... Was treibt dich dorthin? Wirtschaftlich ist Vancouver ja schoen eher sehr stark Richtung Asien orientiert.
     
  20. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    also ich verstehe gerade nicht, wie man auf die vielen punkte kommt.

    ich habe bei united jetzt first class (lowest) das routing ONT-SFO-DEN-TPA und zurück TPA-DEN-ONT.

    Sat, Apr 11, 2009 - Ontario, CA (ONT) to Tampa, FL (TPA)
    und
    Sun, Apr 12, 2009 - Tampa, FL (TPA) to Ontario, CA (ONT)

    total price ist 436$ und mit den meilen kommt das niemals hin :(
     

Diese Seite empfehlen