Januar 2012: Einschränkungen bei Miles&More!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von UncleSamDavid, 11. Dezember 2011.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: M&M Systemumstellung

    auch hier: cui bono :?: :oops:
     
  2. satatat

    satatat Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: M&M Systemumstellung


    Ich bleibe cool 8) ... nur solange diese 14 Tage mit der Realität nichts zu tun haben bleiben auch Märchen... übrigens REALE 14 Tage waren bereits am 23.02.2012 - von mir aus 24.02.2012 und heute ist bereits 02.03.2012 und weiterhin kein Milengutschrift
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Info der Hotline

    Wenn Du am 1. März "schon 5 Tage keine Antwort" gehabt hast und man
    Dir eine 14-Tage-Wartezeit in Aussicht stellte, würde ich meinen, daß es
    angebracht wäre, wenn Du besser doch noch einmal nachrechnen würdest.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Re: M&M Systemumstellung

    @ihatemap

    Es reicht :!: Montag ist Zahltag :!: :lol:
     
  5. satatat

    satatat Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: Info der Hotline

    "14 Tage" laut Miles and More NACH dem FLUG und nicht nach meinem Anruf! wenn Du es nicht glaubst kannst hier lesen
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18001
    Weil Du anscheinend ein echter M&M Verteidiger bist (wahrscheinlich bei M&M tätig) kannst mir dann helfen meine fehlende Flugmilen zu bekommen oder....???? :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verspätete Meilen-Gutschrift?

    Weder "verteidige" ich M&M noch bin ich "da tätig" - ich rate Dir ja
    nur zu ein bißchen Geduld. Die hat doch noch niemandem geschadet.

    Um wieviele Meilen - nicht "Milen" - geht's bei Dir denn überhaupt? :?:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Re: M&M Systemumstellung

    Bei mir sind vor langer Zeit auch mal Meilen nicht automatisch gutgeschrieben worden. Ich habe mich dann in mein M&M Konto eingeloggt und eine nachträgliche Meilengutschrift über das online Formular beantragt. Die Meilen waren dann nach 2-3Wochen auf dem Konto und alles war gut. Ich würde es noch zusätzlich mit dem Online Formular machen, die Meilen gehen bestimmt nicht verloren wenn diese nachweisbar sind. :wink:
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: M&M Systemumstellung

    Die automatische Verlängerung hat funktioniert. Ein Highlight!
    Mal schauen, ob die neben der virtuellen Ertüchtigung auch eine reale Karte zusenden
     
  9. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     

Diese Seite empfehlen