König NL April/Mai

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von goodfella, 19. April 2010.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bei Öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ist das fast immer so.
    Hier wird's allerdings eher um so etwas wie "bezahlte Werbung"
    gehen - und das ist eher bei den sog. "Privaten Sendern" üblich.

2. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Das dachte ich mir schon. Sehr schön verklausuliert Herr König :lol: Zwar verdient FirstClassusw zwar nichts daran, allerdings lassen Sie sich die "Werbung" bezahlen.

3. zardi

zardi Diamond Member

Königs Aktivitäten werden in dem Beitrag mit Sicherheit an exponierter Stelle genannt,
    ob er noch etwas dafür bezahlt oder nur der kostenlose Mitflug als Ausgleich gewährt wird...
    ... who knows? (and who cares?). Bei den TMD-Verträgen verdient König auch mit, sonst
    würde er sie nicht vermitteln. Der macht das ja alles nicht zum Spaß, es ist sein Broterwerb.

4. flyguy

flyguy Silver Member

und deine vermittlung von TMD?

5. miles-and-points

Der soll sich doch meinetwegen eine "goldene Nase" verdienen -
    wer's braucht, soll ihn doch abonnieren/bezahlen/alimentieren.

Wir brauchen's/ wollen's/ mögen's halt nicht. :roll:

6. zardi

zardi Diamond Member

Um was geht's?

7. miles-and-points

Um reflexartige "Zuckungen". Das arme Hascherl. :cry:

8. premiumeco

premiumeco Silver Member

Muahhhhh, was natürlich absolut verwerflich ist. Eigentlich müßten doch die ganzen Klugschnacker hier steinreich sein, wo doch der gute König nur bei ihnen abschreibt.

Vielleicht macht map ja irgendwann mal ein paar Fetischisten ausfindig, die für seinen Dummlall ordentlich Kohle abdrücken, denn bisher sind die ca. 30000 Beiträge doch recht brotlose Kunst.

9. miles-and-points

Wer - außer Dir - behauptet dies denn noch?

10. zardi

zardi Diamond Member

Wieso? Hast du keinen Beruf?

11. premiumeco

premiumeco Silver Member

Ich beömmel mich eher über euren, öffentlich zur Schau gestellten, Neid. Ihr virtuellen Schaumschläger kriegt selber nichts auf die Reihe und begleitet jeden dieser Newsletter mit immer gleichen Statements.

12. zardi

zardi Diamond Member

Wieso sollte ich auf Herrn König neidisch sein? Ich bin nicht in dieser Branche und habe bereits
    vor Monaten hier geschrieben, dass ich seiner Geschäftsidee vollsten Respekt zolle. Ich finde es
    interessant woher du weißt was ich auf die Reihe kriege bzw. nicht auf die Reihe kriege. Und
    welches Statement meinst du denn jetzt genau? Dass ich den Newsletter für Einsteiger sehr
    nützlich finde? Probier's das nächste Mal doch einfach mal mit Lesen und Verstehen, bevor du
    hier durch unflätige Posts negativ auffällst.

13. premiumeco

premiumeco Silver Member

Muahhhhh...........1. Kapitel, Vers 1, map-Standardfibel für kleine Klugscheißer.

14. zardi

zardi Diamond Member

Ändere deinen Nick doch in peinlicheco oder primitiveco; das passt besser.

15. philtim

philtim Gold Member

16. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Auch wenn ich den durchaus witzig finde, aber ein bißchen (viel?) (sehr viel?) nervst du schon, ne?

17. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

wo sich noch immer die bislang unbeantwortete frage stellt, wom denn hier der t-mobile-vertrag, den könig benennt, aufgelistet ist. eine antwort auf diese frage steht noch aus.

18. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

wo ist denn nun diese aktion in den TMD-Threads zu finden? eine antwort auf diese frage steht noch immer aus.

19. zardi

zardi Diamond Member

Warum willst du das wissen? Bist du selbst interessiert? Dann findest du die Antwort in den TMD-
    Threads, von denen es hier einige gibt. Lesen heißt das Zauberwort und der Rest ist dann
    kein Kunststück. Die Konditionen, die in Königs Newsletter beschrieben sind, gibt es im Netz an
    jeder Straßenecke. Wenn man sich für diese Form des Meilensammels interessiert, ist man
    für gewöhnlich auch im TT unterwegs. Dort gibt es genug Händler, die das Passende zu besseren
    Konditionen anbieten. Um effektiv Meilen mit TMD-Verträgen zu sammeln, muss man sich
    schon mit der Materie beschäftigen. Will man das nicht und erwartet fertige Lösungen auf
    dem Silbertablett, sollte man auf das schlechtere Angebot in Königs Newsletter zurückgreifen.
    Kann jeder machen wie es ihm am Liebsten ist. So hat jede Medaille eben ihre zwei Seiten.

20. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

unglaublich,dass dies die ANtwort auf meine Frage nach dem geannten T-Mobile-Vertrag mit Auszahlung sein soll,den König gemeint hat.

Der OP hat genau dieses ANgebot von König zitiert, MAP schrieb daraufhin, dass alle ANgebote von König hier aufgelistet wären, du hast dies später mit dem Satz" MAP hat also recht gehabt" untermauert.

Und nun gibt es anstatt dem genannten Angebot den super hilfreichen Hinweis, dass Lesen das Zauberwort wäre?

Respekt!

Diese Seite empfehlen