König NL April/Mai

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von goodfella, 19. April 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    ja,sonst würde ich kaum danach fragen.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Eins zu Eins ist das Angebot hier nicht gelistet, sonst bräuchtest du auch nicht König
    als Zwischenhändler, um es abschließen zu können. Es gibt aber genug gleichwertige
    Angebote am Markt und wie die Sache funktioniert, ist hier beschrieben. Es geht um
    Strukturen und nicht um das konkrete Angebot. Die wechseln sowieso andauernd.
    Zur Information, welcher Vertrag der geeignete für einen persönlich ist, sollte man
    dann eh TT als Plattform und nicht das VFF nutzen.
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    na prima,dann wäre ja wenigstens geklärt, dass die aussage des MAP nicht richtig ist. ok,viel anderes erwartet man auch nicht.
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    mir ging es ja genau darum,mich nicht im TT durcharbeiten zu müssen, sondern den genannten vertrag direkt abschließen zu können, halt ohne erst im TT oder wo auch immer recherchieren zu müssen.
     
  5. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Muahhhhh..........Wahnsinn. Nun geht der gute zardi sogar dazu über, andere Member auf die Beweggründe ihrer Fragen hin abzuklopfen. Ich frage mich nur warum, denn Antworten hat er ja sowieso keine.

    Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel für die forale Selbstentgrätung der virtuellen Zwillinge map und zardi.
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :lol:
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dann ist natürlich König erste Wahl, obwohl ich die Ratio seines Angebotes
    für sehr bescheiden halte. Jeder wie er mag. Wenn man sich ein bisschen mit
    der Materie auseinandersetzt, geht es halt um einiges günstiger.
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja, wenn man sich ein bisschen mit der einen oder anderen materie auskennt macht es sinn, dieses wissen mit anderen zu teilen. man kann natürlich auch lediglich herausstellen,das man sich auskennt,aber es dabei zu belassen nach dem motto: Herr Lehrer,ich weiss was, aber ich sag es Ihnen nicht.

    Ob das gut ist mögen andere beurteilen.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das ist doch der Punkt. Das steht doch hier bereits alles zum Nachlesen. Ich habe hier schon viele Tipps
    zu diesem Thema gegeben und sogar selbst schon einmal ein Angebot organisiert. Warum ich das nicht
    nochmal tue, kann man auch hier nachlesen. Ich weiß ehrlich gesagt null, auf was du hinaus willst.
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Der Vorenkollege hätter gerne Links auf die Threads, in denen das hier alles schon einmal besprochen wurde.
    Und ganz ehrlich: Sowas wäre auch deutlich zielführender als das ewige "Steht doch schon alles hier, musst nur suchen, dummer Junge"-Getue.
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    danke! Ein link mit dem könig-angebot,und sei es für den einen oder anderen auch noch so uncharmant wäre mir in der tat lieber als der hinweis, dass hier alles schonmal besprochen wurde.
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    du wirst da deine gründe haben,das geht mich auch nichts an und ist auch völlig ok. hättest du das gleich gesagt hätte man sich viel sparen können.
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Iss mir zwar unangenehm, aber ich oute mich hiermit:
    JA, ICH HABE DEN BRIEF ABONIERT !

    Hinweis zur allgemeinen Entspannung:
    König nennt KEINEN Vermittler für TMD .
    Man muss eine eMail an ihn (K.) schicken, er leitet diese weiter und man wird angerufen :!:
     
  14. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Also zunächst mal vielen Dank an "Reisereport" (ist die Namensgleichheit mit den Büchern vom König eigentlich Zufall :?: ) für die Entschlüsselung der Angebote. So hatte ich mir den Thread eigentlich vorgestellt, auf einer übersichtlichen Seite alle aktuellen Angebote kurz zusammengefasst. Und es hätte auch fast geklappt wenn man die überflüssigen Kommentare einiger Memberg hier ausblendet.

    Sinn und Zweck ist es ja, in wenig Zeit möglichst viel Input zu sammeln und sich nicht durch die absolut sinnfreien Kommentare von einigen Usern zu quälen. Denen wiederum macht das nichts aus, denn Sie haben dafür offensichtlich genug Zeit - ich und vermutlich viele andere jedoch nicht.
     
  15. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Zardi hat doch mehrfach den Tipp gegeben, dass du mal im TT Forum nachlesen/schreiben sollst... Wie wärs, wenn du das einfach mal machst, anstatt unzählige Posts zu schreiben, dass du dafür keine Zeit hast...
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Zardi vermittelt (verhökert) doch nach wie vor in nennenswertem Umfang diese T-Mobile-Verträge. Nur nicht mehr hier! :idea:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Tut er das? Da weißt du mehr als ich und ich bin zardi und müsste es doch am besten wissen.
    Oder gibt es noch 'nen anderen zardi mit dem du mich verwechselst?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es bleibt doch jedermann und jederfrau überlassen, diesen
    "Newsletter" zu abonnieren. Wer hier im Vielfliegerforum
    nicht lesen kann/will/möchte, sollte dies unbedingt tun.

    Und wenn der Gedanke mit diesen "gratis und mundgerecht
    zubereiteten" Tips tatsächlich ernstgemeint sein sollte, dann
    stellt man/frau die so gewonnenen "Einsichten" halt hier ein.

    Da bin ich ja mal gespannt. Bisher gab's ja noch keine Tips. 8)
     
  19. Redpoint

    Redpoint Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Da man ja alles irgendwo nachlesen kann, frage ich mich wozu es dieses Forum dann überhaupt braucht?
    Ich dachte es wäre dazu da anderen Meilensammlern Tips zu geben, wie man günstig an Meilen kommt.

    Nicht jeder hat die Zeit und das Glück bestimmte Aktionen zu endecken.
    Manche Tips werden einem regelrecht aufgezwungen ( z.B. Newsletter von M&M ), diese findet man dann recht schnell und teilweise doppelt im Forum.

    Dadurch entstehen neue Probleme:
    Neue User die dann solche Tips versehentlich doppelt posten ( weil mal wieder die Suchfunktion nicht funktioniert hat ), bekommen dann gleich was auf den Deckel, was dazu führt das man in der Regel von diesen Usern nichts mehr hört.

    Andere Tips die anscheinend nicht so einfach zu finden sind, werden wie Gold gehütet, bzw. es werden ein paar kleine Infos verstreut und anschliessend darauf verwiesen, wer sich dafür interessiert solle doch bitte seinen Sommerurlaub opfern und sich durch zig Foren lesen.

    Wer einen Geheimtip hat und diesen nicht weitergeben will, soll doch einfach die Fresse halten.
    Das ist genauso, als wenn man eine alte Frau an einer viel befahrenen Hauptstraße fragt ob sie gerne rüber möchte und sie dann auf den nächsten Zebrastreifen in einem Kilometer entfernung hinweist.

    Klar sollte man auch selber im Netz nach Antworten suchen und nicht warten das einem die gebratenen Tauben in de Schoß fallen.
    Auf der anderen Seite darf man sich aber nicht wundern das jemand nachfragt, wenn man von bestimmten Aktionen erzählt.

    just my 2cents

    Redpoint

    Was könnten die betreiber des Forums an Speicher sparen, wenn man hier etwas zivilisierter miteinander umgehen würde.
     
  20. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Zur reinen Belustigung. Wo sonst triffst du so viele First-Flieger, Selbstdarsteller und Möchtegerns auf einem Haufen? Amüsier dich köstlich über Typen wie map und zardi und beziehe die langweiligen Fakten anderweitig.
     

Diese Seite empfehlen