König NL April/Mai

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von goodfella, 19. April 2010.

1. zardi

zardi Diamond Member

@Redpoint
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, ein Forum lebt vom Austausch. Das Wort Tausch besagt
    aber, dass es um Nehmen und Geben geht. Wenn Leute nur Infos ziehen oder dumm rumpöbeln
    ohne jemals etwas zurückzugeben, dann ist es doch verständlich, wenn man für die nicht das
    Kindermädchen spielt. Geheimtipps gibt es im Internet sowie nicht. In dem Moment wo es
    irgendwo steht, ist es öffentlich. Im vorliegenden Fall "Meilen sammeln mit TMD-Verträgen"
    gibt es keine Geheimniskrämerei. Ich habe ja z.B. geraten, das Angebot von König zu nehmen
    oder sich im TT schlau zu machen, wenn man es günstiger möchte. Mehr kann ich doch an
    Hinweisen nicht geben. So wie andere keine Zeit haben, ihren Sommerurlaub zu opfern, um
    sich akribisch in ein Thema einzuarbeiten, so habe ich keine Zeit, ein so komplexes Thema
    in allen Einzelheiten darzustellen. Gilt doch für alle gleich. Geben und Nehmen halt. Interessant
    auch zu beobachtem dass sich regelmäßig diejenigen über nicht ausreichende Inormation
    beklagen, die nur zu den Nehmern gehören. Sie regen sich über die Geber auf, dass die Geber
    nicht genug geben. Komisches Verständnis von einem Forum, das vom Tauschen lebt.

2. premiumeco

premiumeco Silver Member

Nein, du nutzt deine wertvolle Zeit lieber, um dumm rumzusülzen.

3. zara

zara Gold Member

4. zardi

zardi Diamond Member

Nö, genau das sind wir nicht. Es gibt keinen Link, sonst hätte ich ihn doch genannt.
    Die Infos muss man sich zusammen suchen. Die Materie ist eben komplex. Jeder
    Anbieter stellt seine Angebote doch selbst ein und nicht alle passen für jeden. Man
    braucht Zeit um das Richtige für sich selbst zu finden. Die Arbeit kann ich doch
    keinem abnehmen. Wie sollte das funktionieren?

5. zara

zara Gold Member

OK, wenn dem so ist, dann hast Du natürlich recht.

6. ocb_slimpremium

ocb_slimpremium Einsteiger

Also die Tipps vom König sind wie hier schon jemand geschrieben nur reine Theorie.
    Ich hab mir das Buch gekauft und alles was ich dort finden konnte war schon veraltet oder einfach nicht so umsetzt bar.

Theorie:
    25.000 Meilen von DKB mit den Konten ( alle 12 Monate möglich)
    13.000 Meilen Cortal Consors (Mindest Anlage nötig, also gleich vergessen)
    3.000 Meilen Deutsche Bank Konto (Mindesteingang Monatlich nötig)
    bis 15.000 Telekom Handy (alle 2 Jahre Möglich)
    10.000 Meilen Entertain Comfort (alle 2 Jahre Möglich)
    10.000 Meilen für FTD 78,00
    15.000 Meilen für Welt (alle 6Monate)
    10.000 Meilen für FAZ (alle 6Monate)
    10.000 Kreditkartenwerbung von Lufthansa (begrenzt)

Alles schön und gut aber wie oft kann man das machen ich hab schon alles durch und nicht nur einmal. Aber irgendwann gehen dir Bekannten aus oder wegen den AGB´s muss man 12 Monate warten. Also einfach immer auf Meilenblatt informieren und hier mal reinschauen ist viel besser als dieses Buch.

7. chevalier

chevalier Silver Member

was willst du dann hier, schon der name des forums sagt klar und deutlich aus - http://www.vielfliegerforum.de und nicht meilengeier.de

du bist hier wohl am falschen platz und das gründlich, schleich dich :roll:

8. chevalier

chevalier Silver Member

immer noch nicht bemerkt, das machen wir doch :mrgreen:

könntest du mir sagen, warum ich dich unterstützen sollte :roll:

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es ist doch so: Allen, die hier im positiven Sinne mitmachen,
    wurde (und wird) doch auf die eine und die andere Art sehr
    wohl geholfen. Daß es inzwischen niemandem mehr wirklich
    Spaß macht, weiterhin die immer gleichen Abgreifer mit Tips
    zu versorgen, sollte inzwischen gerade diesen überklar sein.

10. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Nicht in diesem Forum. Sondern in dem Forum, dessen Namen man nicht nennen darf. :mrgreen:

Und dort im Bereich, den nicht jeder sehen soll. :mrgreen:

Sei bitte nicht so scheinheilig. Ich gönne Dir Deine (kleine) Provision doch sehr. :mrgreen:

11. zardi

zardi Diamond Member

Wie hat Gregor Gysi gestern im Bundestag so treffend gegenüber einem Zwischenrufer formuliert:
    "Sie können mich ruhig als geistig gestört betrachten, aber das sagt etwas über Ihr Niveau, nicht über meines."

In Anlehnung daran darf ich dir erwidern:
    Du kannst mich ruhig als scheinheilig betrachten, aber das sagt etwas über dein Niveau, nicht über meines :mrgreen:

12. Redpoint

Redpoint Co-Pilot

Hallo zardi,

so bescheuert es sich auch anhört ( in diesem Forum ist es leider nicht der normal Zustand ) möchte ich dir danken, das ich eine "normale" Antwort erhalten habe über die man reden kann.
    Ich denke wir sind mit unseren Meinungen nicht weit auseinander.
    Das du nicht für jeden User einen Mobilfunkvertrag raussuchen kannst ist klar.
    Ich hatte halt gedacht es gibt einen Beispiel-Link woran man erkennen kann, das es solche Angebote wirklich gibt.
    Das hast du ja inzwischen im post mit zara verneint.
    Ich will dir nicht unterstellen das du Lügst, aber von einigen anderen Usern hier kommt halt immer der selbe Tenor ohne das auch nur einmal ein stichhaltiges Beispiel kommt.

Mir ging es eigentlich auch nicht um das Thema speziell, sondern im allgemeinen um den Umgang der hier gepflegt wird.
    Auch ich gehöre zu denen die sich am Anfang angemeldet, dann aber sehr lange zurück gehalten haben.
    Entweder man wird angepöbelt, weil es den Tip schon gibt, oder weil es der falsche Thread ist, beim nächsten mal ist die Ratio beschissen oder ein Top Deal ist kein Top Deal, weil es manchen doch noch zu teuer ist.
    Da würde ich mir wünschen, das einige User hier einfach mal die Finger stillhalten und mal nichts schreiben.

Ein gutes Beispiel dafür siehst du über meinem Post.
    Einfach ohne lange nachzudenken ein paarWörter geschrieben um zu provozieren und auf absenden drücken.
    Fertig.
    Um dann festzustellen das man ja doch noch was schreiben wollte... wieder ein paar Worte und absenden.

Und zum Thema geben und nehmen: Da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Ich bin aber überzeugt, das viele User gerne ihre Tips auch hier einstellen würden um etwas zurück zu geben, nur leider trauen es sich viele aus oben genannten Gründen nicht.

Gruß
    Redpoint

13. Redpoint

Redpoint Co-Pilot

Ok pack die Goldwaage mal zur Seite, ersetzt das Wort Forum durch "More Miles Unterforum"

Wie Niveauvoll :lol:

wenn du mir sagst, wo ich dies verlangt habe?

14. zardi

zardi Diamond Member

@redpoint
    Warum sollte man sich nicht normal unterhalten können? Auch über gegensätzliche Ansichten.
    Das ist kein Problem, wenn man tolerant ist. Leider funken regelmäßig Menschen dazwischen,
    die nicht wissen was Toleranz ist. Daran habe ich mich gewöhnt. Hier gibt es immer Leute,
    die einen dumm von der Seite anlabern. Das wirst du nie ändern. Ich teile vom Grundsatz her
    deine Meinung. Mit neuen Membern wird hier zum Teil zu hart umgegangen. Auf der anderen
    Seite verstehe ich aber auch das arrogante Verhalten der Alteingesessenen, wenn einer durch
    seine Frage zum Ausdruck bringt, dass er nur bedient werden möchte. So kann's halt auch nicht
    sein. Es ist wie überall im Leben. Es gibt einige Wenige, die sich engagieren. Das sind immer
    die Gleichen. Und die große Masse hält sich aus Bequemlichkeit dezent zurück. Hier herrscht das
    gleiche Missverhältnis, vielleicht 20%, die engagiert zu Werke gehen, 70%, die nur Nehmen ohne
    etwas zu geben und 10% Dummschwätzer. Wirst sehen: Gleich kommen wieder dumme Kommentare,
    dass ich ein arrogantes Arschloch bin, den Membern hier zu unterstellen, sie seien Dummschwätzer.
    Die gehören dann aber zu einer anderen Gruppe, die ich vergessen habe: Es sind die, die nicht
    lesen können.

Das ist peinlicheco. Den darfst du einfach nicht ernst nehmen, der kann nicht anderes.
    Ist sozusagen der Hofnarr hier. Er hat null Interesse an der Sache. Er ist nur hier, um
    durch Primitivität aufzufallen. Mit solchen Trollen musst du leben. Die gibt's in jedem Forum.

15. flyguy

flyguy Silver Member

ja was den nun? :lol:

16. zardi

zardi Diamond Member

Was nun was? Echt toll über was du alles Lachen kannst.

17. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Warum seid Ihr (und damit meine ich nicht nur Zardi) nicht ehrlich genug und sagt, wie es wirklich ist?

Dieses und andere Foren dienen doch - immer mehr - dazu, wirtschaftliche Interessen zu fördern.

18. zardi

zardi Diamond Member

Dass der Betreiber dieses Forums ein Reisebüro besitzt, ist doch kein Geheimnis.
    Aber welche wirtschaftlichen Interessen ich verfolge (außer günstig Meilen zu sammeln),
    wüsste ich gerne mal von dir.

19. philtim

philtim Gold Member

Ist "günstig Meilen sammeln" durch das Vermitteln von Handyverträgen kein "wirtschaftliches Interesse"?

20. zardi

zardi Diamond Member

Wer vermittelt Handyverträge? Will ich auch mitmachen. Hast du da mal einen Link
    oder nähere Informationen zu den genauen Konditionen?

Diese Seite empfehlen