Kündigung durch M&M möglich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 20. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    für meinen Bruder wollte ich Meilen für ein Upgrade einlösen. Aus mir nicht wirklich erklärlichen Gründen hat mir eine Mitarbeiterin von LH mitgeteilt, dass das nicht geht. Nun gut, ich selbst bin Senator und dann habe ich mal die Teilnahmebedienungen aufmerksam durchgelesen. Ich habe nirgends gelesen, dass man seine M&M Senator Card nicht seinem Bruder, oder wem auch immr, mitgeben darf, damit dieser in die Lounge gehen kann. Es war nur die Rede von Missbrauch, wenn man Meilen verkauft, versteigert, etc.

    Nun ging mein Bruder zur Lounge. Mit der Karte mußte er auch seine Boardkarte vorzeigen und logischerweise stimmten die Vornamen nicht überein. Ende von der Geschichte ist nun, dass meine Karte eingezogen wurde. Jedoch habe ich bis jetzt noch nichts von M&M gehört.

    Hat hier jemand bezüglich Ausschluss und Kündigung Erfahrung?
     
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    haben personalisierte karten nicht den sinn, dass sie nur von einer person genutzt werden sollen? :idea:
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    so seh ich das auch - ist ja wohl logisch.
    sehe die hergabe der karte zur nutzung durch eine unberechtigte dritte person "zur erschleichung einer unberechtigten leistung" - die dir nur als sen zusteht - schon als einen groben missbrauch innerhalb der teilnahmebestimmungen an. :|
     
  4. Guest

    Guest Guest

    You think you've seen it all... :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es gibt eben doch nix, was es nicht gibt.

    Manche Leute geben dem ähnlich aussehenden Bruder auch mal den Führerschein, weil der seinen grad nicht hat. Da ist die Senator-Karte noch das kleinere Übel.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Warum auch nicht, schließlich steht auf dem Schein ja nicht, dass das verboten ist, oder doch?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mensch, so hab ich das noch gar nicht gesehen. :!:
    Wobei ich denke, daß die Polizisten das - analog zu den Mädels am Lounge-Eingang - different sehen könnten.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Auf meinen steht nichts dergleichen. Also ist es erlaubt! :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Steht in deinem Gitmo-Einzelkäfig eigentlich, dass du die Aufseher nicht anspucken darfst?
    Falls nicht, auf geht's!
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Sachen gibt es :roll: :roll:

    Jetzt wissen wir, warum die Lounge so voll ist :D

    Vielleicht bekommen die Mitarbeiterin ja "Fangprämien", so wie Kassiererin bei gesperrten Kreditkarten.
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ma davon abgesehen: Es steht auch groß auf den Karten, dass diese nicht übertragbar sind...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht in allen Sprachen aller Länder, in denen M&M angeboten wird! :idea:
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Stiummt, es ist z.B. nicht in Swahili auf die Karte gedruckt. Da mafa112 aber offensichtlich der deutschen Sprache zumindest in Grundzügen mächtig ist, dürfte dies im dargestellten Fall nicht ausschlaggebend gewesen sein.
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Leute, die sich am meisten darüber aufregen, dass man nicht die SEN-Karte des Bruders/Schwagers/Friseurs/Unteroffiziers vom Dienst/Bewährungshelfers oder sonstwas nutzen darf und diejenigen, die dies kontrollieren als kleinkarrierte Faschisten bezeichnen, möchte ich einmal sehen, wenn die eigene Kreditkarte/EC-Karte/Videothekenausweis/REWE-Kundenkarte entwendet wird und die KassiererInnen trotz das es sich augenscheinlich nicht um den Karteninhaber handelt, dies großzügig durchgehen lassen, weil es ja nirgendswo explizit auf der Karte steht, dass damit nicht der Bruder/Schwager
    /Friseur/Unteroffizier vom Dienst/Bewährungshelfer einkaufen darf. :roll:
     
  16. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Du hast die möglichen Klassen von LebensabschnittsbegleiterInnen vergessen.... :mrgreen:
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    @ OP
    WOW :!: :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sind solche Leute mit "SEN-" gemeint? :mrgreen:
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    *** Prust! :lol: ***
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Manchmal habe ich den Verdacht, einer von Euch "alten Hasen" meldet sich unter neuem Nick an und postet dann sowas, damit wir alle mal wieder was zu lachen haben.

    Hat geklappt! :lol:
     

Diese Seite empfehlen