Kündigung durch M&M möglich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 20. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das war, so vermute ich, äußerst ernst gemeint!

    Aber ich gebe Dir recht, unterhaltsam wars! :mrgreen:
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hmmm, vielleicht ist das der Dame am Lounge Empfang auch nur aufgefallen, weil der Mann der einzige war, der seine Bordkarte mit der SEN Karte vorgezeigt hat? Hätte er einfach nur die SEN Karte gezeigt, wie es ja möglich ist, wäre es nie aufgefallen. Schade aber auch... :wink:
     
  3. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Eigentlich lustig, diesen Thread zu lesen. Liebe Kinder, viele, viele tausend Jahre vorher gab es noch Saurier, die durch die Waelder streiften, und unter uns Hoehlenmenschen den Begriff ANSTAND. Man stellte seine Betrugsabsichten nicht in ein oeffentliches Forum. Was meine Eltern mir einbleuten war Ehrlich waehrt am laengsten. Das scheint heute ein verkommenes Thema zu sein. Wie kommt eigentlich jemand dazu (durch die eigene Bloedheit oder einfach durch Chuzpe), hier im Forum auf seine Aktivitaeten mittels seiner SEN-Karte hinzuweisen ? Ich kann nur hoffen, M&M sperrt die Karte und die Anmassungen aehnlicher Imitatoren, mal die Putzfrau in die Lounge zu schicken, damit sie einen guten Tag hat.
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hey, hey, hey. Du kannst doch nicht einfach Deine Putzfrau in die SEN Lounge schicken! Alleine!! Sie darf ja noch jemanden mitnehmen, also lass doch den Gärtner mitgehen :lol: :lol:
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :lol: der ist auch gut :lol: dann war es aber eher in muc. hab grade wieder in fra (und immer nur in fra das problem) fast nach dem supervisor verlangt, da der dragon frech auf das zeigen meines tickets bestehen wollte.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso - ist doch ganz normal, dass die senatoren den dragons erklären, wie die bedingungen für den lounge-zugang sind... oder etwa nicht? ;-)
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wo kann ich die denn nachlesen?
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also ich hatte noch nie das Problem das ich meine Bordkarte vorzeigen mußte... :p
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Arbeitest du als Lounge-Türsteher? :shock:
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich weiss, dass es extrem fernliegend ist, ich würde aber mal auf der M&M Hompage nachschauen... 8)
     
  11. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Superschlau - aber da finde ich nichts explizites darüber, ob man ne Bordkarte haben muss oder auch einfach so da rein kann...
     
  12. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja, als SEN steht es in der Brochüre...
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Tja, der eine hats, der andere nicht.

    Da steht es:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &solo=norm

    Man muss beim Lesen nur etwas denken.
     
  14. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @MiPf76:

    Okay - diese Seite hatte ich nicht gefunden, sondern nur bei den FAQs geschaut.
    Auf der von Dir geposteten Seite steht, dass man eine Bodrkarte haben muss. Von daher verstehe ich aber immer noch nicht, dass die in der Lounge die nicht überprüfen dürfen. DARUM geht es mir. Dass man eine Bordkarte braucht, spricht ja eher dafdür, dass sie es gerade deswegen dürfen oder sogar sollten, oder?!
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nein, das steht da nicht so. Aber ich bin nett:

    Unschwer zu erkennen ist, dass hier unterschieden wird zwischen Star Gold und Senator Lounges...Wenn jetzt also der Zugang zur Star Gold Lounge nur unter den angegebenen Bedingungen möglich ist, was gilt dann wohl für die SEN-Lounge, für die diese Bedingungen nicht angegeben ist?!?

    Außerdem kannst Du auf der Seite auch noch die SEN-Broschüre runterladen, da steht das m.E. auch näher erklärt.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    genau so ist es :)
     
  17. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    spricht eigentlich irgendetwas dagegen, falls doch mal wieder nach der Bordkarte gefragt werden sollte, die von Air Berlin o.ä. vorzuzeigen?
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann werden sie dir sicher anbieten, doch ne ganze gruppen von begleitungen mitzunehmen ;-)
     
  19. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Also, Hintergrund meiner Frage:
    Neulich flog ich ab HAM nach DUS mit AB und ging zuvor mit meiner Begleitperson (die ebenfalls nach Düsseldorf wollte) in die SEN-Lounge. Zeigte das Kärtchen vor und wurde sogleich gefragt, wohin wir denn flögen. Ich sagte wahrheitsgemäß: "Nach Düsseldorf".
    Freundlich, wie die Dame am Empfang war, wies sie uns darauf hin, daß es mit dem LH-Flug nach DUS eine kleine Verzögerung geben würde. Ich bedankte mich artig, fragte mich aber im Stillen, ob ich denn in diesem Moment wirklich mit Lufthansa unterwegs sein müsse.
    Wenn in den Bestimmungen steht: Zutritt zur SEN-Lounge mit SEN-Karte und die Bordkarte nicht explizit dabei erwähnt wird, heißt das für mich, ich kann mich auch vor einem AB/KL/AF oder sonstwas-Flug ganz legitim und legal hierher begeben - ergo muß ich auch nicht mit meiner non-*-Bordkarte hinterm Berg halten - oder sehe ich da was falsch?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Solange es "Deine" (um nicht off topic zu antworten :mrgreen: ) Karte ist und Du SEN bist, spricht nichts dagegen!
     

Diese Seite empfehlen