Kündigung durch M&M möglich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 20. Januar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    genau für solche fälle ist ja der zugang auch ohne bp gemacht ... also völlig legitim.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    glasklar erkannt - suuuuper leistung. :mrgreen:

    alllerdings generell und sprachlich, "der zugang auch ohne bp gemacht", ist eher baulich bedingt und kontrolliert von dragons - der für die anderen fälle weniger "gemachte zugang" ist erstaunlicherweise mit bp aber auch möglich. potzblitz :roll:
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :lol: da scheinbar keiner - insbesondere der sen :?: @flamewing - deine feinsinnige ironie erkannt & gewürdigt hat: top :lol:
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @Eagle_Eye:
    Ich bin kein SEN - und wäre ich einer, wäre ich wohl in der Lage, meine Mitgliedsunterlagen selber zu lesen. Mir ist nicht ganz klar, wieso hier immer wieder mit so scharfer Munition geschossen wird.
    Für Leute, die nicht solche Spezialisten seid wie ihr, ist nicht immer alles so glasklar... *kopfschüttel*
    Auch ihr habt mal klein angefangen und wart relativ ahnungslos - denkt mal drüber nach...
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich hatte die Fragestellung auch vor ca. 2 Jahren, als ich SEN wurde und mir wurde damals die Frage im Forum gut beantwortet. Daher sind vielleicht die etwas scharfen Kommentare nur so zu verstehen, das wir uns um das Thema schon mehrmals gedreht haben.
    Mach Dir nichts draus, ist alles besser als wenn Du versuchst zu betrügen und dann nachfragst ob es Sanktionen geben kann... :)
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @flamewing, bin gerne ironisch; meine es oft aber nicht so "böse" wie es klingen mag. :mrgreen:
    ohne dich persönlich zu meinen, frag ich mich halt z.b. warum jemand detailliert wissen möchte wie er als sen in die lounge kommt, wenn derjenige gar kein sen ist? gehört ja nicht zur allgemeinbildung :wink: (duck und wech)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe ja, dass die automatische Schleuse zur SEN-Lounge in MUC bald wieder geht. Ich möchte eigentlich ungern auf mein sattes Zusatzeinkommen von 5,--€ je Nase die ich durch die Schleuse ins Leberkäse- und Mohnkuchen-Reich einlassen verzichten, ihr nicht auch ?
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    wie Du nimmst nur 5 EUR???? :lol: selber Schuld... :wink:
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    möchte nicht wissen, wie oft das tatsächlich gehandhabt wird - vielleicht nicht unbedingt gegen cash, aber soo selten wird das gar nicht vorkommen ... :shock:
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    meinen kommentar spare ich mir hier lieber ..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh´ nur Bahnhof...
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist manchmal auch besser so, glaub mir :)
     
  13. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Also bei dem Thread fällt mir nur eins an:
    Wie dumm kann man sein???? Alter verwalter.
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    sprich dich ruhig aus... :wink:
     
  15. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Nun, obwohl ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre meine Karte jemand anderem mitzugeben, trotzdem ist dies hier ein neues Mitglied und so ein Neuling kann ja nicht die ganze Historie dieses Forums innehaben und hätte einen etwas besseren Ton verdient. Etwas spöttelnd darf es ja sein, aber doch nicht so, daß er sich nicht mehr traut in den Dialog mit den Experten zu gehen.

    Vielleicht sollte man mal von extremer dusseligkeit ausgehen und dem Neumitglied raten, wie er mit 'Schadenbegrenzung' wieder an seine Karte kommt. Was wäre euer tip?

    Ich wundere mich allerdings schon, daß die ganze Sache aufgeflogen ist. Enweder der werte Herr Bruder hat wirklich BP und Senatorkarte gleichzeitig gezeigt in ndem Bewußtsein, dass alles ok ist und der Gatekeeper hat auf dem BP nach dem SEN Zeichen gesucht, oder man hat es dem Bruder auf 50 Metern an seinem schüchternen (?) Verhalten angesehen, dass hier was Faul ist.

    Mit dem automatischem Gate wird der Mißbrauch ja alles durch LH's Sparwillen am Personal einfacher.

    Gruß

    flyglobal
     
  16. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Sorry, es ist ja ok nach einer Lösung zu fragen, vielleicht war ja auch schon einmal jemand so blöde, aber dennoch muß
    sich mafa112 doch gefallen lassen, dass man ihm sagt, das er und sein Bruder sich mehr als dämlich verhalten haben und dass es nicht legal war.

    Er kann sich ja mal online einloggen und sehen, ob sich was an seinem Status getan hat, ob die LH seinen Status gecancelt hat. ansonsten einfach mal die SEN Hotline anrufen und sagen, seine Karte war verloren. Vielleicht hat der drachen die Sache ja nicht groß weitergegeben...
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ....oder sein bruder hätte ihm die karte weggenommen, ohne dass er das wußte/gemerkt hat.
     
  18. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ...oder vielleicht einfach mal ganz ehrlich beim LH-Büro/Hotline die Sache schildern und ein wenig ehrliche Zerknirschung spüren lassen.
    Ehrlicheit zeigt nämlich oft bessere Ergebnisse, als wenn er sich und seinen Bruder mit weiteren Unwahrheiten noch weiter in den Dung reitet.
    Er wird den SEN ja nicht auf der Kirmes geschossen habe und so schnell schmeisst LH solche Kunden denn auch nicht raus....

    Klar wird er sich (verdienterweise) einen Satz warme Ohren abholen.
    Aber von Zeit zu Zeit tut uns das Allen ganz gut... :oops:

    Das reinigt den Geist :mrgreen:
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    da hast du grundsätzlich natürlich völlig recht!! :mrgreen:
     
  20. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ist aber heutzutage schon ein wenig aus der Mode gekommen, leider.
     

Diese Seite empfehlen