Kairo nach BKK in Business 280€ return

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von goshya, 21. Dezember 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Komisch, komisch....

    Ich kann es noch ganz normal über gulfair.com buchen...

    Beispiel: 28.09-08.10.10 CAI-BKK First und Business verfügbar auf Hinflug, "nur" Business auf Rückflug...
     
  2. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Naja, ich wäre eh in Kario gewesen, das ist das doofe...hab nur zu lange gezögert...die welt geht nicht unter, aber sehr schade ist es schon :)
     
  3. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Also ich sehes auch noch aber im nächsten Buchungsabschnitt ist es dann wieder viel mehr...
     
  4. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Wenn du eh in Kairo gewesen bist, dann ist es schade.

    Ja, der Deal scheint tot zu sein. Auf FT schreiben sie jedenfalls so :arrow:
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn ich es jetzt nochmal wiederhole wird es bei mir auch fast verdreifacht. :(

    Vor 5 Min. ist es noch bei dem vorher angezeigten Preis geblieben.
     
  6. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    :? Financial times? :p


    Kann man sonst irgendwo billig hinkommen von Kairo aus? zum Beispiel nach Marokko?
     
  7. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da du ja auch bei FT gelesen hast. Steht dort nicht, dass es sehr wohl Meilen gibt bei AA? Wenn auch keine Statusmeilen?
     
  8. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja klar gibt es "Meilen". Aber die meisten haben einen Status in einer Allianz und müssen/wollen diesen Status auch verlängern. Und darum brauchen wir STATUSmeilen und nicht irgendwelche Meilen, die wir auf für <1 cent mit Zeitungsabos und sonstigem Unsinn generieren können.

    In diesem Sinne hast du natürlich schon recht: "Meilen" gibt es aber die sind für mich - und für viele meiner Anhänger - quasi nutzlos.

    Wie auch immer: Der Deal ist tot und somit können wir eh nicht mehr buchen :lol:
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ... deine Anhäger? :shock:

    Es soll Leute geben die haben diesen Deal gebucht und es soll Leute geben die ein schönes AA Plastikkärtchen besitzen und noch dazu die darauf vorhandenen Meilen für Awardflüge nutzen (können). Von daher ist es doch nur legitim darauf hinzuweisen, dass man eben doch (Prämien)Meilen bekommt.

    Wer z.B. den IB Deal gemacht hat - vielleicht nicht nur einmal und noch dazu diesen Deal mitnimmt hat auf jeden Fall nen Flug innerhalb der USA noch on TOP.
     
  10. flying_vinc

    flying_vinc Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    FLUGÄNDERUNG in Eco

    => Flugänderung am 22 12 2009

    Es erfolgte heute eine "geänderte Buchungungsbestätigung" per eMail in ECO (statt Business) !!!
     
  11. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also in meinem Expedia Reiseplan steht noch immer Business Class!!! Auch in sabre ist es nach wie vor in C :!:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Da kommt mal wieder ganz schön viel Ärger auf Expedia zu.
     
  13. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wieso? Wurde über hier etwa auch über expedia.fr gebucht? :lol:
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht ausschließlich auf Expedia, schließlich war der Tarif auch bei Gulf Air selbst zu haben! Aufgrund der deutschen Ansprechpartner hatte ich mich aber für eine Buchung via Expedia entschlossen. Bin gespannt wie es ausgeht und werde berichten.

    Welche der vielen Buchungs und Bestätigungsnummern ist denn diejenige die ich brauche um nachzuweisen, dass der Vertrag zustande gekommen ist? Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp für mich?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die E-Ticket-Nummer und möglichst eine eigenständige
    Benachrichtigung von GF an die von Dir in deren Profil
    hinterlegte e-mail-Adresse, in der dann eine Änderung
    der Abflug-/Ankunfts-Zeiten mit Angabe der gebuchten
    und bestätigten Service-Klasse sichtbar ist. - Zusätzlich
    zur sog. Reiseplan-/Reservierungs-Nummer bei Expedia.
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Danke - insbesondere für den Tipp mit deren eigenen Buchungssystem.

    Alles erledigt 8) Belege liegen aus beiden Systemen vor.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So stellt man sicher, daß GF selbst Flugzeit-Änderungen an
    die dort angegebene (besser noch: andere) e-mail-Adresse
    sendet, in denen die Serviceklasse explizit genannt wird. :idea:

    Expedia schreibt ja nur von "Flugplan-Änderung", ohne die
    gebuchte Serviceklasse zu nennen. Und doppelt hält besser.
    Ist zwar immer noch längst keine Garantie, aber ein Beweis.
     
  18. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Soweit ich das gestern aber gelesen habe, muss es in 2005 schonmal eine Errorfare bei GF gegeben haben. Diese wurde dann letztlich auch honoriert. Sicherlich auch keine Garantie für diesen Fall - aber ein Indiz das gute Laune macht! :lol:
     
  19. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    wie prüft man SABRE?
    wo ist der Unterschied zu virtuallythere.com?
     
  20. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Achtung! Zumindest an meinem Termin hat Gulf Air den 01:00 Abflug nach BKK auf 02:15 verlegt(die erste FTC 35h nach der Buchung :p ).

    Dies bedeutet unter Umständen für die meisten Paxe ein längerer Transit in Bahrain!
     

Diese Seite empfehlen