Keine Kinder in den Premiumkabinen...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Reisereport, 2. Februar 2011.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich halte es damit: Kinder dürfen gern mit, denn durchgehend geschrien hat noch keines. Hab ich zumindest noch nicht erlebt, Die meisten sind dann irgendwann erschöpft :mrgreen:

    Was mich zu 100% und immer stört sind die Damen und Herren, die schnarchen. Meine Fresse, das klingt manchmal richtig ungesund.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leute, die noch über die Gänge hinweg (schlecht)
    riechen, sind weitaus schlimmer. Ohren können ja
    notfalls "verschlossen" werden. Nasen eher nicht. :idea:
     
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde. Aber:

    map hat in diesem Fall Recht :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Habe auch gar nicht erwartet, daß immer mehr "Leute" so etwas schreiben.
    Ist aber irgendwie niedlich - insbesondere bei Reflex-gesteuerten Tröllchen,
    wie man inzwischen schon in diversen anderen Threads feststellen durfte. 8)
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich wäre für die Einführung eines Kinderführerscheins für die Crew. Wurde neulich in First upgegradet. Meine Frau hatte natürlich keine Lust mit zwei Kleinkindern allein in der Business abzuhängen, also habe ich das eine mit nach oben genommen. Das war auch super glücklich und beim Start fast eingeschlafen, aber die Purserin hatte nichts besseres zu tun so oft vorbei zu kommen und an dem Kind herum zu fummeln bis es endlich wach war und schrie und sie dann strahlend triumphierte als ich dann genervt wieder nach unten ging und meinen Stehplatz einnahm.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hattest Du zu wenig Selbstbewußtsein, um das Gefummel zu
    unterbinden - oder einfach nur keinen Sprech-Führerschein?
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hatte leider keine Handschellen dabei, um sie weit weg festzuketten, denn ein lautes aber bestimmtes "Lassen Sie das", hat die Purserin nicht interessiert und da sie nun einmal die ranghöchste Crewmitarbeiterin ausserhalb des Cockpits war gab es auch niemanden bei dem ich mich an Bord über sie beschweren konnte. Frankfurt-Crew halt ...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  10. Roginho

    Roginho Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Die meisten "Über" Flieger hier scheinen wohl keine Kinder zu haben, mir kommt die Galle hoch wenn ich so einen Mist lesen muss. Was bitte hat ein schreiendes Kinde mit Erziehung zu tun ? Kinder sind nicht auf Knopfdruck steuerbar und es gibt auch keinen Schalter der sie zum Schlafen zwingt. Manche "Menschen" sollten sich mal hinterfragen, ob sie sich nicht selbst wie kleine Kinder verhalten, wenn Sie reagieren wie sie es oft tun.
     
  11. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Und genau deshalb gehören sie, meiner Meinung nach, nicht in eine C oder F, vor allem auf einem Nachtflug. Hier haben andere viel Geld bezahlt, da sie schlafen müssen weil sie direkt nach Ankunft fit und ausgeschlafen in Meetings müssen.

    Es gibt Kinder, welche sicher super verhalten, andere nicht. Es liegt hier in der Verantwortung der Eltern dies zu erkennen und entsprechend zu buchen. So können Eltern von aktiveren Kindern auf dem Weg nach Hong Kong z.B. in C oder F gerne den Tagflug nehmen, aber eben besser nicht den Nachtflug. Frei nach dem Motto: die persönliche Freiheit des einzelnen hört dort auf wo es die Freiheit des anderen stört/beeinträchtigt.
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die Ursache des Schreis vielleicht nicht (Wenn auch in vielen Fällen sehr wohl). Aber wie man damit umgeht und sich verhält, ist einzig und allein Verantwortung der Eltern! :evil:
    Und wer glaubt, der kann mit einem Kleinkind genauso unkompliziert und im Zeitplan reisen wie üblicherweise mit seinem Geschäftspartner, hat etwas nicht ganz verstanden, was es heißt, ein Kind zu haben.

    :!:
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    christianUA hat ganz offensichtlich keine Kinder, ansonsten würde er den dämlichen Vorschlag, mit einem Kind einen Tagesflug zu wählen, wenn es alternativ einen Nachtflug gibt, nicht hier reinstellen.

    Im übrigen sind Kinder in C/F dank Videoprogramm und Computerspielen sowieso viel ruhiger als in Holz.
     
  14. Roginho

    Roginho Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vor allem scheinen einige zu vergessen, dass wenn ich zb mit Kind reise, ich auch dafür bezahle und dies von meinem eigenen Geld !!! Was man wohl von den meisten "Geschäftsleuten" nicht behaupten kann.
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    allerdings, war gerade mit Familie (zu viert) mit TG in Asien in Business, da lässt Du ganz schön Geld. Meine Kinder haben übrigens hin und rück die ganze Zeit durchgepennt, was man von den firmenbezahlten Spesenfligern (geil, der Cognac ist umsonst, da trink ich gleich drei und unterhalte mich danach mit dem Kollegen auch dreimal so laut) leider nicht sagen kann.
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich bin als selbstzahlender Spesenflieger auch nach einer Flasche DP plus 1 Singha zwar besoffen aber totenstill .

    Merk dir das .
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sich alleine im Flieger volllaufen zu lassen ist kein Thema, Grüppchen von Leuten in Anzugberufen sind das Problem.
     
  18. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hier mein persoenliches Nervranking:
    Stinken
    Schnarchen
    Schlecht gelaunte Stewardessen
    Untaetige Eltern
    Laberbacken als Sitznachbar
    ...
    Dann erst (i.d.R. kurz) schreiende Kinder. Und falls die in der Naehe sitzen sollten, hilft auch schon mal ein netter Blick zu den Eltern oder Kind.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und Besoffene.
    Auch wenn sich das ja manchmal alles überschneidet.
     
  20. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    meine rede, wohlerzogene kinder besser als sich ständig aus den rumstehenden flaschen( zb bei tg f) bediendende einzelreisenden, die dann noch die frühstückskartoffeln in den gang ko........ und die arme thailady putzen muss-- leider alles schon erlebt, kinder saufen wenigstens nicht.
     

Diese Seite empfehlen