Keine Kinder in den Premiumkabinen...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Reisereport, 2. Februar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schlimmer als betrunkene Reisende sind betrunkene FB.
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hab ich nur mal bei air new zealand erlebt, war aber lustig, weil der fb immer alle seine rotweine vorher probieren musste, ist sonst nicht neg. aufgefallen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das finde ich grundsätzlich nicht lustig, sondern eher traurig.
    Solche "Personen" sind einfach "flug- und dienstuntauglich". :idea:
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Da darf man map ausnahmsweise mal beipflichten.
     
  5. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Basierend auf meinen jünsten Flugerlebnissen mit Kind (8 Monate) in Business möchte ich meine Meinung sagen:

    LH, MUC-MIA: Kind 70% des Fluges wach (da Tagflug), hat etwas geschrien, es hat aber niemand in den angrenzenden Reihen geschlafen. Ansonsten hätte der Schlaf-Kandidat auch sicher die freundliche Amerikanerin angesprochen, die in der Reihe vor uns von Irland bis Washington auf nem Spiel-Computer mit Sound Tetris (oder so was ähnliches) gespielt hat.

    LH, MIA-MUC: Nachtflug, da ich entgegen der Empfehlungen hier im Forum keinen Tagflug finden konnte: Baby hat richtig großen (=lauten) Terz gemacht bis Nassau, ist dann erschöpft eingeschlafen und hat durchgeschlafen bis England.

    ==> Klar ging von mir etwas mehr Lärm-Belästigung aus als von einem alleinreisenden Geschäftsmann. Ich bin jedoch trotzdem der Meinung, niemandem etwas unmenschliches zugemutet zu haben.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber halt eine Art "Lärmbelästigung" - und nur darum ging's ja. :idea:
     
  7. zertis

    zertis Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wer meint Tagflüge mit Kindern sind besser als Nachtflüge der hat offensichtlich kein Kind.

    Lieber 3 Kinder als nen stinkenden Anzugträger oder "Party hard" Jungberater.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Richtig, und dazu noch mp3 Player, bei dem man die Mukke auch noch 2 Reihen weiter in der C aus den Ohrstöpseln dröhnen hört.
     
  9. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe auch Kinder und kann mich erinnern wie es war mit Ihnen in den verschiedensten Phasen ihres Lebens zu fliegen .
    Es gab nie ein rumgerennne in den Reihen !
    Es gab nie Geschrei aus Trotz!
    Wir haben es immer geschafft das sie in allen Klassen fliegen konnten ohne das sich andere Mitreisende gestört fühlten
    Vielleicht brauchen wir wirklich mehr Eltern die Kinder als ein Geschenk des Lebens ansehen und nicht zum Mittelpunkt
    machen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das glaub' ich Dir gärne. :lol:
     

Diese Seite empfehlen