Keine LH "VIP" Betreuer mehr!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 4. August 2014.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Dann ist, zumindest europäisch, ja schon zusammen mit OS und LX 5-Sterne Airline. Alle anderen sind schlechter...
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Dann ist... LH
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    LH vergibt Sterne an VIPs, das sollte doch ausreichen.
     
  4. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich finde in der Lounge immer nur Focus
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und dafür zahlt Focus den "Büchner - Preis"
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Du bist anscheinend nur ein regionaler Vielflieger. Es gibt ja auch in Deutschland Spiegel Leser. Ich meine natürlich die sich betrachtenden. Aber deine Antwort war ok.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Und im Briefkasten bei mir landet er auch immer, dann hat man wenigstens den Doppeleffekt und kann in der Lounge weiterlesen, was man zu Hause nicht geschafft hat.:mrgreen:
     
  8. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    ALLE passen auch dem Markt an. Was der Pax als Sterne empfindet ist egal.
    Findet euch damit ab, als SEN ist man jetzt schon ein Witz und in ein paar Jahren seid ihr froh, wenn es noch IRGENDWELCHE goodies gibt.

    Aber Geiz ist geil und somit haben sich die Paxe die Entwicklung selbst zuzuschreiben.
     
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    ALLE passen auch dem Markt an. Was der Pax als Sterne empfindet ist egal.
    Findet euch damit ab, als SEN ist man jetzt schon ein Witz und in ein paar Jahren seid ihr froh, wenn es noch IRGENDWELCHE goodies gibt. Dann heißt es wieder. Ticketpreise rauf, Service runter.

    Aber Geiz ist geil und somit haben sich die Paxe die Entwicklung selbst zuzuschreiben.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Genau dass ist das Hauptproblem.
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die 5* Airline der Zukunft beabsichtigt doch Qualitäts Amenity Kids in der C einzuführen. Wann ist es denn soweit? Zuletzt erhielt ich noch ein lächerliches Seesäckchen und vom Inhalt:lol:.
     
  12. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    You made my day :-D
     
    pesch gefällt das.
  13. A340

    A340 Guest

    Es gibt z.Zt. diese kleinen grauen Reißverschlußtaschen.
     
  14. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ich hatte letztens eine graue Plastikbox mit der Aufschrift nicht für Kinder geeignet, sah aus als ob da ein Flachmann drin ist.:lol:
    War von BKK in alter C.
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Who cares wie das Amenity Kit aussieht? Aufmachen, Augenmaske, Ohrstoepsel und Socken entnehmen und gut ist. Nimmt irgendjemand die dinger mit nach Hause?
    Sowas
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ja, ja stimmt, habe wohl zuviel an meine kids gedacht.
     
  17. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Richtig, den Mist braucht keine Mensch.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Ihr habt die Zahnbürste vergessen :roll:
     
  19. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    und natürlich die Zahnpasta. Im blau-weißen Säckchen war auch noch ein Labello drinne. :mrgreen:
     
  20. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    ...und in der Escada-Ledermappe eine Creme für meine strapazierte Haut. Puh, mir liegt jetzt ja auch so ein PinkPanda - Stammtischkalauer auf der Zunge aber A340 war schneller (sagte ja gestern schon, daß ich auf die Kommentare gespannt bin)
     

Diese Seite empfehlen