Keine Meilengutschrift da angeblich nicht auf Passagierliste

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kelli, 29. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Man wird durch die Androhung körperlicher Gewalt gezwungen die Maschine zu betreten! :mrgreen:
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    logo
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Einfach - nachdem man sich in der Lounge ausreichend Mut angetrunken hat - zu den Lounge-Dragons gehen und lallen "jetzt willisch nisch meä..."
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oder fragen, ab welchem gate der Airberlin flieger nach Malle geht.
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hatte dies mal bei einem LOT Flug. Da war Vor- und Nachname vertauscht. Habe dann online nachgereicht und dies auch so kommentiert. Nach ca. 1 Woche wurde aus "Name nicht auf Passagierliste" ein "normaler Flug".
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lustige Kerlchen seid ihr...wer hat denn das gesagt das man Einsteigen muss, hier war lediglich die Rede von nicht mehr umbuchen koennen...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fällt jemandem eine andere Möglichkeit ein,
    wieso ein voll flexibles Ticket nicht umbuchbar
    sein sollte - außer, daß der Passagier mitflog?
     
  8. kelli

    kelli Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!
    Nach telefonischer Beschwerde wurden die Meilen jetzt doch noch gutgeschrieben :p
    Schönes Wochenende!
    Kelli
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na also!

    Obwohl die Rückerstattung des Ticketpreises fast die reizvollere Alternative gewesen wäre. 8)
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich hatte ebenfalls einen Flug, für den ich keine Meilen erhalten habe, ausgeführt von "Air Dolomiti".

    Nachdem ich etwa 10 Tage nach der Meldung nichts von der Gutschrift gehört hatte, habe ich den Flug erneut gemeldet. Zwei Tage später hatte ich zwei Einträge auf meinem Kontoauszug. Einmal mit "Name nicht auf Passagierliste" und einmal normal mit Meilen. Interessanterweise war bei ersterem ein Zahlendreher in der Flugnummer -- es lohnt sich also evtl. genauer hinzusehen.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen